WordPress ist doch kein CMS.
Gut, man kann es dazu missbrauchen bzw. umbauen, aber eigentlich ist es ja nicht der Sinn von WP.
Wie gesagt, mit ein paar PlugIns, die natürlich selbst wieder RAM verbrauchen, lässt sich da einiges machen.
WordPress ist doch kein CMS.
Gut, man kann es dazu missbrauchen bzw. umbauen, aber eigentlich ist es ja nicht der Sinn von WP.
Wie gesagt, mit ein paar PlugIns, die natürlich selbst wieder RAM verbrauchen, lässt sich da einiges machen.
Sorry Leute, aber das Problem ist schlicht und ergreifend einfach nur WordPress selbst.
WordPress verlangt mindestens 16MB RAM, eher noch mehr. Und wenn dann noch deutsch als Sprache verwendet wird, dann ist WordPress kotz langsam. Es gibt eine optimierte deutsche Sprachdatei, aber die finde ich gerade nicht.
Problem ist halt das es bei den meisten Hostern nur 8MB gibt, und dann ist es klar dass das ewig dauert.
Ich habe selbst mehrere Webseiten mit WordPress am laufen, und ich hab allen 64MB RAM gegeben, bzw. hat bei mir jeder Kunde 64MB RAM. Die meisten WordPress Seiten nutzen davon fast 75% aus.
Es gibt noch ein paar PlugIns, die die Seite etwas verbessern. Das beste PlugIn ist meiner Meinung nach WP-SuperCache.
PS: fast vergessen zu sagen das schon sehr viele von Strato weg sind wegen dem Datenbank Problem. Ich würde Strato niemals empfehlen.
Hallo!
Ja genau, Andreas ist mein Lehrer. Hatte gestern die Probestunde, und hat mir echt gut gefallen, auch wenn ich nichts hinbekommen hab.
Du meinst also ich sollte noch warten mit dem Kauf? Ich hätte sowieso noch gewartet bis Februar/März.
Hallo!
Zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Alessandro, ich bin fast 30 und komme aus Kaiserslautern. Ich werde entweder noch im Januar oder spätestens im Februar anfangen mit Schlagzeugunterricht bei der Modern Music School. Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Schlagzeug spielen. Dafür hab ich früher oft aufgelegt, bin also kein absoluter Anfänger in Sachen Musik.
Und da ich ja auch zu Hause üben möchte, hab ich mir überlegt ein E-Drum Set zu holen. Dazu hab ich jetzt zwei zur Auswahl, wobei ich schon von dem einen nicht gerade viel positives gehört und gelesen habe hier im Forum.
Das erste ist das hier: http://www.thomann.de/de/1stcl…0_e-drum_komplett_set.htm für 309,-€, und das zweite wäre das hier: http://www.drum-tec.de/yamaha-dtxplorer-p-181.html für 699,-€
Welches würdet ihr mir empfehlen? Ich denke mal das von Yamaha ist die bessere Wahl, dafür aber auch gleich 400,-€ teurer, was eben auch nicht gerade wenig Geld ist.
Gibt es eigentlich auch Leute hier aus dem Raum KL? Wenn ja, dann könnte man sich ja mal treffen.
Gruß
Sandro