Auch wenn du aus Paris-Texas stammst, solche Antworten wie deine bringen mir einen sch....Das Rast Paiste spielt, wusste ich schon vorher. Da es aber bekanntlich von Paiste mehr als ein Becken gibt, hab ich halt nachgefragt. Mein Drum-Gehör ist noch zuwenig gut eingestellt, als das ich die verschiedenen Becken-Klänge nach der Grösse/Marke einordnen kann. Also lass doch solch dumme Bemerkungen, die anderen Jungs & Mädels hier haben mir besten helfen können. Danke.
Beiträge von Torrez
-
-
besten dank für die infos. hab ich wiedermal was gelernt. Spielst du selber auch "gestackede" Becken? Muss das mal ausprobieren.
"Rast spielt Paiste, im übrigen siehts nach nem 14/15 oder 16er aus, also wirds im Ergebnis sicherlich ein 22er Ziidjian K Custom sein".
Hä? Sorry aber ich glaube ich begreif nicht ganz, was du aussagen willst. Wenn er eine 14/15er oder 16er spielt, wieso ergibt das dann im "Ergebnis" wie du sagst ein 22er Zildjan K?
Und wieso antwortest du überhaupt, wenn du "solche Anfragen liebst"? Es gibt nun mal Leute, die sich mit Becken nicht so gut auskennen, und was läge da näher als in einem Drummer-Forum nachzufragen? Nur so nebenbei.....
-
Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob irgendjemand mir sagen kann, welches Becken/China Kaspar Rast von Nik Bärtsch bei Min. 2:26 spielt. Man sieht es nur kurz, aber ihr seid ja alles Profi-Drummers und findet vielleicht das vielleicht auch so vom Hören heraus. Dieses Zischeln gefällt mir sehr....
Besten Dank !