also ich kann nur empfehlen bass und schlagzeug zusammen die lieder üben - die rhythmusfraktion muss sitzen.
Des weiteren ist es für die tightness ganz gut alle lieder des öfteren gaaaaanz langsam zu spielen, ist zwar langweilig, bringt aber ne menge
Beiträge von keepcuba
-
-
hi! wollte mal fragen ob jemand hier schon erfahrungen mit sticks aus carbon gemacht hat? wenn ja, was haltet ihr davon?
also ich halte mittlerweile nicht mehr viel davon, da sie ja angeblich 20 mal länger haöten sollte wie normale sticks aus holz, das war zwar bei meinem ersten paar durchaus zutreffend (leider hab ichs bei nem auftritt verloren) beim 2te und dritten sind die köpfe allerdings nach weniger als 10 minuten (relativ) sanftem spielens abgebrochen...
-
also mir gings/gehts teilweise auch so, bei den ersten beiden auftritten hatte ich megaschiss, habs aber dann doch meist ganz ordentlich hinbekommen.
mittlerweile bin ich nur noch vorm gig ein bisschen aufgeregt, sobald wir spielen geht alles ganz locker, und komischerweise vor je mehr leuten wir spielen desto weniger bin ich aufgeregt...mfg. stefan