na hört sich ja schonmal nicht schlecht an. ich habe auch schon hier im forum gefragt, wie das alesis dm10 pro kit ist, aber dass passt ja hier gerade nicht zum thema
Beiträge von SadistikTerrorizer
-
-
ach und was ich will...gut das ist ein vernünftiges einsteiger set, was man sich vielleicht nach belieben noch ein wenig erweitern kann. wo man kleinere aufnahmen zuhause machen kann. naja und das natürlich günstig und gut ist....verfügbar sind ca 2500€ die ich nicht unbedingt ganz ausgeben will
-
ich glaub, du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich dumm ausgedrückt. mit 1000ende von euros meine ich ich so sets ab 3000€.
sorry wenn ich mich hier noch ein wenig "dümmlich" anstelle. ist mein erstes forum wo ich angemeldet bin.
wollte eigentlich nur wisse ob dieses et eine günstige alternative ist, oder ich lieber noch ein paar monate warten soll bis ich mir ein teureres set leisten kann.
-
Hallo zusammen,
also ich will mir ein EDrum anschaffen und habe halt nicht die Kohle 1000de von Euros auszulegen. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob Ihr schonmal von diesem Set was gehört habt, ob es was taugt oder vielleicht hat da ja schonmal einer mit gezockt.
Also so von der Beschreibung des Brains, muss ich sagen, hört sich das ganze ja nicht schlecht an.
Vom Aussehen, habe ich auch schon schlechteres gesehen.
http://www.musik-schmidt.de/im…/Alesis-DM-10-Pro-Kit.jpg
und für 995€ ist es ja auch recht günstig, aber hier ist auch wieder die Frage, ob ich damit wieder am falschen Ende spare?
Daten:
Alesis DM-10 Pro Kit
Beim neuen Soundmodul des Alesis DM-10 Pro Kit basieren alle Klänge auf echten Samples realer Studio Drums. Beim Alesis DM-10 Pro Kit ermöglichen verschiedene Sample-Dynamiken und Artikulationen, dass bei härterem oder weicheren Anschlag der Drum- oder Beckensound das Soundtimbre und nicht nur die Dynamik variiert. Das Alesis DM-10 Pro Kit ist das erste Drumsound Modul weltweit, welches über USB Verbindung vom Computer mit neuen Sounds aktualisiert werden kann. Das Alesis DM-10 Pro Kit verfügt über Dual-Zone Pads in 8 Zoll und 10 Zoll Größe, die mit echten Mylar Drumfellen und echten Spannringen für ein optimiertes Spielgefühl ausgestattet sind. Das Alesis DM-10 Pro Kit beinhaltet ein Surge Cymbal Set mit Choke. Für das Alesis DM-10 Pro Kit wurde ein ergonomisch geformtes, verchromtes Rack entwickelt, das sehr robust und vielseitig anpassbar ist. Die Quick-Release Klammern des Alesis DM-10 Pro Kit Racks ermöglichen einen schnellen Auf- und Abbau.
Alesis DM-10 Pro Kit:
- neues Alesis DM10 Drumsound Module mit 12 Stereoklinkeneingängen
- Premium Soundset aus echten Samples echter Drums und Becken
- Dynamic Articulation ändert das Klangverhalten zusammen mit der Spieldynamik für realistische Sounds
- Mixer auf der Oberseite zum Abstimmen des Drum Mixes
- Integrierter Sequencer zum Üben und zum Komponieren von Drum Tracks
- Kann über USB Sounds laden
- Kann mit Software Drums über USB kommunizieren
- 8 Zoll und 10 Zoll Dual-Zone Drum Pads
- 12 Zoll Surge HiHat, 13 Zoll Surge Dual-Zone Crash mit Choke, 16 Zoll Surge Dual-Zone Ride mit Choke
- Ergonomisch geformtes, verchromtes Drumrack
- Mix Eingang zum Üben mit CD und MP3 Playern
schonmal Danke für die Hilfe
Gruß
Daniel
-
die 2box wurde hier wohl nur unter Karnevalsdingungen getestet, aber das sollte füt trash reichen. optisch passt es sicher dazu, sowohl vorher als auch nachher
rofl, okay die farbe ist echt scheiße aber das ist für mich nicht das wichtigste...aber wenn die hardware schon kernschrott ist, dann ist es ja echt fürn arsch. dann lieber ein gebrauchtes td-12 oder so.
DrumTec muss ick mir mal merken, mit dem Auto ist es ja nicht wirklich weit und wenns gefällt, kann man es direkt mitnehmen
-
Hallo zusammen,
nun ja ich bin in Sachen EDrum noch sehr sehr unerfahren und habe jetzt auch schon seit 7Jahren nicht mehr Schlagzeug gespielt. Ich überlege mir schon seit geraumer Zeit ein EDrum zu kaufen. Das was mir gefällt ist auch zu teuer für mich.
2000€ finde ich ein fairen Preis und würde ich auch dafür ausgeben.
Also meine Frage ist einfach ob sich das Set jetzt lohnt oder nicht, ich habe hier leider keinen Dealer der es abietet und 600km will ich nicht fahren um es bei Musicstore zu testen.
Musikalisch will ich damit in richtung Black/Thrash-Metal gehen.
Gruß
Daniel