^^die Frage is natürlich berechtigt. aber es is wirklich meins galerie folgt so schnell wies nur geht....
Beiträge von huetti
-
-
nö will mein DW natürlich nicht triggern.
Hab noch ein altes Tama und würde es jetzt zum E-Drum umfunktionieren, da ich momentan immer wieder mal kleinere Gigs in sehr kleinen Locations spiele und das Akustik-Set einfach zu laut ist. -
Hey,
ich besitze das Yamaha DTXpress IV Modul und habe die Pads von Roland TD-6 angeschlossen. Funktioniert soweit alles wunderbar, nur der Hihat-Controller vom Roland TD-6 erzeugt bei meinem Modul kein Signal. Ist das evtl nicht kompatibel zum DTXpress oder liegts an meinem Modul und den Einstellungen? -
Hallo,
ich will mein Accoustic Set demnächst mit Triggern austatten. Bin jetzt bei Thomann aber nur auf die DDrum oder TDrum Trigger gestoßen. Wer hat Erfahrung damit? Ein gutes Dynamikverhalten ist für mich sehr wichtig, da ich die Trigger auch Live nutzen will. Inwiefern (vom Prei mal abgesehen) unterscheiden sich die beiden Hersteller? Und sind die Trigger kompatibel zum DTXpress IV Modul, das ich bereits besitze?