huh
naja...ich bin zufrieden...einigermassen.
ausserdem hab ich nen gutes gewissen...einer musste die dinger ja mal testen :]
Beiträge von Club2k
-
-
ultra trashig...das ist rock n roll
-
hab sie !
erster eindruck:
HiHats: gute ansprache,deutliches "tchick", klingen warm,leicht exotischer touch...gefällt mir gut.
Ride: sehr schönes,warmes "ping",langes,aber dezentes sustain...bell ebenfalls warm und nicht so gut durchsetzungskräftig (denke ich,mal im zusammenspiel mit meiner band testen)...ebenfalls leicht exotischer touch.gefällt mir echt gut
Crash: gute ansprache,Laut,warm, leicht exotisch...klingt lange aus
das crash gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht...ist aber wirklich geschmackssache.ich denke ich kann mich mit diesem becken noch anfreunden...zumal ich bis jetzt paiste 302 gewohnt war.allesamt haben die cymbals ein schickes finish und klingen überhaupt nicht billig oder thrashy...alles in allem kann ich die becken empfehlen...die ersparnis von 100€ gegenüber dem stagg dh brilliant beckensatz hat sich gelohnt!auf jeden fall besser als die einsteiger sätze von markenherstellern!
wir nehmen diese & nächste woche eine vorproduktion zu unserer ersten single auf...werde ich dann mal irgendwo uppen..dann könnt ihr euch selber einen eindruck machen. -
*wart*
bis jetzt noch nichts gehört von doppler drums...am 3. hab ich bestellt..mittlerweile haben wir den 10....
versandbestätigung hab ich ausserdem keine bekommen...hm
abwarten und tee trinken... -
jo...die 3003er holsnare rockt!
habe mir die selber grade zugelegt und das ding ist echt die perfekte allroundsnare..sehr geiler klang für den preis von 165€.
zumal sie sich noch mit gußreifen aufrüsten lässt. -
...ansonsten versteigere ich das set wieder und kaufe die staggs bei commus
-
also wenn die becken wirklich so gut klingen wie im netz zu lesen ist,ist der preis von 217€ inkl. versand schon angebracht...naja bin mal gespannt.
bin ein sehr kritischer mensch...besonders wenns um teure becken geht. -
hab mir das set grade bestellt...werde mal nen report hier posten,wenn die becken da sind.
-
...aber nen force 2003 kostet nicht 1100€ neu.
ausserdem sieht mir das doch sehr nach nem standtom aus,und das 2003 gibts nur mit hängetom (oder irre ich mich da?).
von der preislage her könnte es eher ein force 3003 sein. -
nuja...ich hatte die stille hoffnung
-
möge es der liquideste bekommen...
ich jedenfalls wohne paar kilometer von warburg weg und das drum geht nur an selbstabholer *g* -
ja,der ist nen problem...jetzt wollen mir alle mein schönes, neues schlagzeug vor der nase wegschnappen *quengel*
-
ich auch...
aber es gibt leute die absolut keinen plan haben und schnell das schlagzeug loswerden wollen,was sie ihrem nachwuchs zu weihnachten gekauft haben... -
Zitat
Original von rideplayer
Gib uns doch bitte mal den Link! Mit dem BIld ist auch nicht viel anzufangen!jaja,du willst mir das ding doch nur vor der nase wegschnappen (bin ich jetzt kindisch?)
in der beschreibung steht:
bass: 22"
toms: 12",13" + 16" standtomdie becken die dabei sind sind von MCS...sonst steht da nix.hab schon dem verkäufer ne frage gestellt aber der antwortet nicht.
-
das bild bei ebay ist auch nicht grösser.
der neupreis soll angeblich 1100€ gewesen sein.habs mal vergrössert:
-
also ich würde mal auf ein sonor force 3003 tippen.kann es jemand mit bestimmtheit sagen?möchte dieses set gerne käuflich erwerben,aber der verkäufer scheint keine ahnung zu haben.
-
-
also ich hab ein etwa gleichwertiges set (pearl export pro) und hatte fast die selben probs wie du.
ich würd dir empfehlen für die snare ein emperor3 (mit dot und killt dieses nervige dröhnen,notfalls noch mehr abdämpfen) zu nehmen, für die toms aufgerauhte emperor und für die base ein ps3 (hast du ja schon drauf).
alle felle,ausser das ps3, hab ich vorher erstmal kräftig vorgedehnt mit 4 stimmschlüsselumdrehungen und dann angefangen mit der "daumen in die mitte und dann über kreuz drehen bis die falten weg sind" methode gestimmt.
klingt total phatt! -
hab jetzt geld mir neue felle zu kaufen
beim BD werde ich auf jeden fall ps3 nehmen, bei der snare lass ich mein emperor drauf und bei den toms werde ich mich wohl auch für emperor entscheiden...jedoch weiss ich nicht ob ich die coated oder die clear version nehmen soll.
was würdet ihr raten?
wäre pinstripe bei der snare evtl zu empfehlen? -
musstest du das becken auch einschicken?