Beiträge von _kaotical_
-
-
An deiner Stelle würde ich die Effects Crashes aus Sabians Evoserie noch mit ein-
beziehen.Die klingen potenter als die meisten Lochbleche.
Edit: Mal direkt übersehen das wafi das schon erwähnt hatte
-
Leprous und Myrath können noch hier rein passen,wobei mir bei myrath der Sänger
auf Dauer tierisch auf den Geist geht:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Safety Fire find ich mal richtig genial,eine der besten Bands hier im Thread
-
@ kaotical
versuchsmal hiermit. sollte dir gefallen.
ist aber alt.http://www.dailymotion.com/vid…onder_music?search_algo=2
gibts auch auf cd mit gutem sound.
don´t walk on the grass....
Leider schmiert Dailymotion derzeit bei jedem Video irgendwie ab und erzählt mir was von technischen Schwierigkeiten.
Die Liveversion auf die es auf youtube gibt klingt geil,ich bin zwar kein großer Bowiefan,aber allein das Intro ist zu gutAnsonsten:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ghost hab ich bei Rock im Park zum ersten mal gehört,die klangen dort zwar viel besser als auf ihrem Album,
nicht annähernd so gezähmt vom Sound,aber auf yt gibts keine Livenummer in ordentlicher Qualität.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab die Seite auch Anfang April diesen Jahres besucht.
Solange kann die noch nicht weg sein. -
Ziemlich fetter Sound,die Bassdrum könnte für meinen Geschmack an manchen Stellen
etwas vordergründiger sein.Gefällt mir ansonsten sehr.
-
. . .ist der neue bei Animals as Leaders:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werd dann mal üben
-
Der Typ hat auch so eine lustige Band:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt bald auch eine Lehr-DVD von ihm und Kollegen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin mal gespannt ob die mehr ins Detail gehen als Aaron " des is alles feel " Spears
-
zwei dieser zahl-sofort-100€-fürdie entsperrung deines pcs-Trojaner in einer Woche
dreckskacke,jedesmal geht viel zeit dafür drauf
-
-
die mega bell rides haben ein problem: die glocken sind integriert und nicht seperat! deshalb klingt praktisch bei jedem schlag die klocke mit und erzeugt diesen bekannten dunklen sehr pingigen sound.
Das muss nicht immer der Fall sein,die Bell von Meinls Stadiumride ist auch relativ groß und durchsetzungsstark,aber sonst ist das Teil eher verwaschen vom Sound her und kaum pingig ,mag
aber auch am Darkfinish oder der womöglich anderen Anatomie von dem Teil liegen.Die Glocke vom Gigabellride würde vermutlich potenter klingen,wenn diese Farbe ab wär.
-
Habe selten eine so schlechte Bell gehört. Würde eher ein Messingbecken nehmen als das Teil zu kaufen.
Wenn die olle Farbe nicht dran wäre,würde das Teil auch mehr klingen,aber
es ist ja auch schon durch seine Winzigkeit irgendwo klanglich eingeschränkt
(Wobei man wieder Debatten über Vorlieben führen kann) -
Der Octopus ist eine Hommage and Horacio Hernandez.
Passt schon. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Ding klingt irgendwie in beiden Videos nach nichts
-
Nach dem Megabellride haut Paiste nun das Gigabellride raus:
http://memphisdrumshop.com/ind…ct_info&products_id=15226
Sieht aus wie ein riesiger Cupchime,hören kann mans hier:
[video]
von vic firth gabs mal so ein Paar Grooveessential-PDFs,
mein Browser öffnet die irgendwie gerade nicht,daher kann
ich dir nicht sagen ob da das richtige für dich dabei ist,aber südamerikanisches
Zeug war da auf jedenfall dabei. -
Metall
Holz
Holz
Holz
Holz
Metall
Metall
Metall
Metall
Holznummer 3 klingt wie eine Bubingasnare nachbearbeitet von Greenbrier und die 10 wie ne Brady Block (irgendwie).
-
Irgendwo hat er mal geschrieben,das eine der Bells
aus einem 16 Heavy Crash entstanden ist. -
Ja,
du übst es eine halbe Stunde am Stück langsamer,
bzw. so das du es hinkriegst.