Nimm Virgil Donatis Double Bass Freedom durch,dann wirds gehen.
Beiträge von _kaotical_
-
-
ach eins noch:
Fang mal an aus dem Handgelenk zu spielen, sieht besser aus und bringt auf Dauer mehr.
Die linke Hand war fast komplett inaktiv und nur der Arm hat gespielt . . . -
Dein Freund trommelt gut,du könnstest allerdings
wirklich etwas härter spielen,gerade bei so Rocknummern.Die Fills würden dann auch besser klingen
-
wie wärs mit nem ründchen?
-
-
Ich hab mir vor kurzem ein Olympus LS-20M zugelegt,den benutze ich ohne diverse Zusatzmikros
oder so ein Zeug und die Klangqualität ist super.Ist zwar etwas zickig einzustellen,liefert aber super Ergebnisse-für mich sogar bessere als der H4n- und
hat eine HD-Kamera an Board. -
Ide: Stimmt,steht da wirklich nicht . . hab ich mir da wohl selbst hinzugefügt.
Kam mir offensichtlich vor nach seinen letzten Videos -
Die Bassdrum wird getriggert,steht doch da
-
wenn das mit den Rackklammern hinhaut,ja . . .
oder hast du ein Rolandkit welches ein Upgrade erhalten soll?
edit:
Hab dein Set inner Galerie gesehen,dachte erst du hättest ein 2box
Sollte eigentlich locker gehen -
Nö,aber es klingt nach einer besseren Idee als
meine mit dem Sekundenalleskleberwerde es mal testen
-
Scheint so zu sein,wobei ich die Einzelpreise von den Pads schon hart finde . . .
und dann darf man ja noch Rackklammern und Arme kaufenDie Beckenpads halten leider auch kein langes üben über einen längeren Zeitraum aus,
da lösen sich dann gern diverse Schrauben wodurch das Haltestück unter dem Pad früher oder später
abfällt und die Hihat dann zum Beispiel dauernd fehltriggert.Schrauben festziehen löst das Problem dann für eine Woche,aber dann gehts wieder von vorn los.
Ich hätte ja besseres zutun als dauernd dafür zu sorgen das die Teile wieder ordentlich funktionieren . . .
vorallem bei dem Preis -
Zwei geniale Songs von the Heavy,waren auch in Borderlands 2 enthalten,hoffentlich
kriegen sie dadurch die verdiente Aufmerksamkeit:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alles von PDP ist auf DW´s Mist gewachsen,
darf man sich nur nicht zuviel drauf einbilden -
Gib auf youtube Linear Fill/Lick oder Linear Beat ein.
Oder auch Chops oder choppy sixtuplets oder oder oder . . .Da kriegst erstmal genügend Zeug für die nächste Zeit.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach dem Gigabellride gibts jetzt noch mehr aufs-maul-sounds bei Paiste:
http://www.paiste.com/e/cymbal…&action=family&menuid=324
Nicht unbedingt schwärzer,aber mit mehr Logos.
-
sehr cooler thread
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
die Dark Energys sind arschgeile Instrumente,dunkel,aber immernoch viel Sustain . . .
haben aber ihren Preis.
Die dünnen Ufip Class Dinger mag ich auch sehr -
nichts,pdp hat seine beste Fussmaschine leider aus dem Sortiment genommen.
Edit: Die ach so hoch gelobte Falcon finde ich persöhnlich sehr enttäuschend,die fällt gegenüber der Konkurrenz in Sachen Laufeigenschaften
sehr stark ab.
Falls du dich für was teureres entscheidest,hat Member jayjay eine Speedcobra in den Anzeigen, meiner (!) Meinung
nach das beste für Geld kaufbare Pedal, lässt alles andere lahm aussehen -
Marcel van Cleef wohnt soweit ich weiß in Berlin
und gibt auch Unterricht