Machs einfach,ich würds wissen wollen.
Beiträge von _kaotical_
-
-
Such mal den Beckengeheimtippsthread.
-
Wenn du dich noch nicht entschieden hast,
kannst du ja auch mal einen Blick hier hin werfen:http://www.alantocknell-drums.com/
Der Herr stellt Kessel nach Wunsch her und bei Bedarf auch mit Furnier.
-
Ich spiele das 5B-Äquivalent und Becken sind mir noch keine über den Jordan gegangen.
Wenn du auf den Sound stehst,dann hol sie dir.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann mach doch einfach einen thread im richtigen Unterforum auf.
-
-
B25 gibts doch auch von Agean(in der Extreme Serie),die Legierung selbst
ist sonst aber so gut wie nicht verbreitet.Hier ein link mit Hörprobe
http://www.klangmacherei.de/sh…44%26aid%3DA110514-002%26 -
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Solacesong geht so bei 0:47 richtig los.
-
Die Post-Anleihen find ich sehr gut,die Stimme eures Sängers
ist zwar noch nicht so meins,aber das kann ja noch werden. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Der Phil X Song rockt amtlich
-
Du hast wohl immernoch nicht durchblickt das er LRS
hat,oder?
Anders ist deine-nennen wir es mal mäßig kompetente-Antwort
nämlich kaum zu erklären. -
-
Der Sound passt einfach,anders kann ichs zumindest
kaum besser ausdrücken.stiegl: Dafür gibts doch das Df
-
Neulich entdeckt und für klasse befunden:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Duo kommt aus Ohio und nutzt eigentlich nie wirklich moderne Aufnahmetechnik.
Ich schätze mal schon das sie hier bereits einigen Leuten bekannt sein werden,die beiden
fand ich jedoch gleich beim ersten hören derartig gut,dass ichs mir einfach mal herausnehme ihnen
einen eigenen Thread zu gönnen ,vorallem da das wohl noch niemand vor mir gemacht zu haben scheint.Falls doch,einfach löschen.
-
Du bist ja ein ganz Cleverer,billiger als die
UVP verkaufen die meisten,bzw. alle Händler. -
Remo wird von GEWA Music vertrieben.
Bei dem Rest kann ich nicht helfen. -
-
Death Angel-Relentless Retribution
Incubus-Science
The Tivoli vs. Cabaret Voltaire-National Service Rewind
Alle durchweg empfehlenswert.