die hab ich mir vor ca. 3 Jahren gekauft, weil ich auf die Schnelle welche brauchte. Ich benutze die Dinger fast täglich. Sie halten bis heute, sitzen gut, haben einen guten Sound. ich bin völlig zufrieden. Und der Preis ist wirklich ein Witz
amazon
Beiträge von rebound.
-
-
Das ist bei den Zeitschriften DRUMHEADS!! und STICKS aber genauso. Man bezahlt im Prinzip die Prämie und bekommt das heft gratis.. oder andersrum?^^
-
ich hab mir jetzt nicht alle 12 seiten durchgelesen, vllt hat es schon jemand erwähnt, aber sido (mag ich eig. nicht) unplugged bei mtv gefällt mir sehr gut. auf jeden fall mal reinhören;)
-
mein 14x14" tom passt gerade so in die 14x14" tasche.. ich wäre mir nicht sicher
-
was gibts schöneres als morgens aufzuwachen und sich von so ner geilen mucke berieseln zu lassen...
echt geil! -
-
hey Cappa,
ich habe die Mapex Hardware und bin völlig zufrieden damit!
die Beckenständer sind denke ich mal von beiden Herstellern gut.
was mir sehr gut gefällt ist die Mapex-hihatmaschine. Die Beine kann man verstellen und so gut mit ner doppelfußmaschine kombienieren (weiß nicht ob das bei sonor auch so ist)
Auch der snarestand is vermutlich ziemlich ähnlich.
ich denke der größte Unterschied ist die Fußmaschiene. da würde ich schon eher zur Mapex tendieren;)
grundsätzlich geben sich die 2 Hersteller da aber nicht viel.. -
Danach kannst du beginnen, die Schlagfelle der Toms neu zu befellen (Tip: Remo "Ambassador Coated")
ich würde auf so ein "set" auf jeden fall 2 largige felle (z.b. emperor) aufziehen.. is viel einfacher zu stimmen;)
-
ich weiß nicht, warum ich mir solche Threads immer komplett durchlese
-
Hey,
also von dem Fame Beckenständer kann ich dir nur abraten. hab mir auch mal so einen geholt, weil ich dachte "für das Geld kann man ja nichts falsch machen".. das Geld hätte ich mir aber sparen sollen
ich vermute, dass der Milleniumständer ähnlich ist.
von Orion Becken hab ich persöhnlich jetzt gar keine ahnung^^
guck mal bei Musik-Service nach.. gibts gute/preiswerte becken von Zultan und stabile/günstige Hardware von Radworx.. -
Ich finde die 2002er halt einfach klasse, das wollte ich damit ausdrücken.
Und gegen einen Orgasmus hab ich auch nix einzuwenden...!
Nur her damit.
...gibt nichts geileres als einen 2002er orgasmus:D -
sicherlich geschmackssache.. mir gefällts aber.. am anfang erwartet man keine frauenstimme.. is aber geil!
-
verbau doch alle teile in ne alte bassdrum oder so^^ wäre auch mal lustig.. ich glaub bei thomann hatten die en monitir in ner bass;)
-
was ne diskusion:D:D:D
-
geh auf ein geiles konzert mit nem guten drummer;)
-
hab ihn auch letztens mit einer sehr ähnlichen show in der jahrhunderthalle in frankfurt gesehen.. das war im rahmen des music discovery project. das war der absolute hammer! kann man einiges lernen:D
-
also mit der Hardware muss es nichts doppelt-dreifach strebiges sein. Das Zeug ist nur sauschwer und für den normal Sterblichen mir ein paar Gigs im Jahr vollkommen überflüssig.
das würde ich nicht sagen.. hab mir auch mal von fame für 22.- einen galgenbeckenständer gekauft, weil ich dachte das wird schon reichen... mein 18" crash z.b. würde ich da aber nie drauf hängen.. das wackelt mir einfach zu sehr und wirkt nicht sehr stabil... -
ich kann mich chris 95 und trés cool nur anschließen... die 700er beckenständer von mapex sind gut!
-
ich persöhnlich würde dir den ch-70 von Pearl empfelen.
da hast du für 29.- einen beckenhalter (die multiklammer ist da integriert!)
wie Zalerion schon gesagt hat kann man da ca. bis zu 16" Blech draufhängen;) -
zieh dir Tower of Power einfach rein und vergiss den Namen nie wieder!;)