Beiträge von s3f

ok ich muss auch dazu sagen , das man nach nem knappen jahr auch noch nicht so der superdrummer ist ... das heißt man lernt zwar aus seinen fehlern aber die technik ist nicht so ausgereift wie es seinsollte vor allem in schnellen stücken .. ( also bitte etwas nachsicht meine herren :P ) nungut aber is doch schonmal gut zu hören das es auch positive stagg kunden gibt.

ach so ... oehm naja ich hab den titel vielleciht n bissel krass gewählt .. nein ich bin mir schon vollkommen bewusst das in der preisklasse nicht von qualität gesprochen wird .. aber darum gings ja eigentlich es sollte schnell gehen und bis 270 € :P

wie auch immer .. is ja schon was her heute wäre ich warscheinlich schlauer .. ich konnte mir einige gute tipps hier im forum holen is echt mitlerweile superstark aber bin leider erst seit dez angemeldet .. thats life :)

wow .. hi erstmal .. krass das ging ja schnell .. war so gemütlich am schreiben und foddos machen ..

also ich will nicht generell irgendwas sagen .. ich erzähl euch einfach die geschichte meines stagg drums ^^

mal schaun was draus wird :P

wens nicht interessiert der muss es ja nicht lesen :D

bye

... ich wohne unter dem dach in meinem elternhaus, jedoch sind sowohl meine eltern als auch meine nachbar nur positiv überrascht, so dass ihnen das alles nichts ausmacht ( zumindest sagen sie das :D )

also für 270 € war es da... 2 pakete .. aufgebaut in windes eile und wenn man son ding schonmal gesehen hat hat mans ja auch als leihe recht schnell stehen.
    leider hab ich vom arginal kein bild mehr, so das ein
    eins von ebay es tun muss :

sooo. also weiter

schnell guten kumpel angerufen der auch fix mit gitarre und verstärker anrückte.

leider habe ich keien foddos von diesem frühen zustand ^^

september
    kein monat gespielt und schon gibt die hihat der unglaublichen gewalt *hust* des 7A sticks nach
    ( an diesem hat habe ich kein paar sicks verbraucht ^^ )

:) also ersmal ersetzen .. in den geldbeutel schaun und ..
    feststellen das es was ordentliches und was ordentlich billiges sein muss *g*

also .. sabian xs20 rock hihat 14" .. ganz oke für seinen preis dazu hihatstand tama roadpro also zusammen 170€ war oke .. ;)
    vorher wurde die fuma von stagg welche wohl eher einer bärenfalle gleichkam der dixon dofuma weichen zwecks trainings
    die fuma is reudig aber aber 99 € für dufuma gin schon.

wir schreiben februar .. denn dazwischen lagen viele feste :/

das "sichlangsamverbiegende" stagg becken durch ein sabian xs20 rock crash 16" ergänzt.

fazit: ganz oke hatte mir aber mehr erwartet .. war wiedermal ne preisentscheidung ..

---
    wir schreiben 13.April diesen Jahres ..

der snare stand hat sich dazu entschlossen, einfach mal eben während dem spielen durchzubrechen ..
    ..einfach in der mitte des gelenks ..

nunja was will man machen

fahre am samstag nach köln und neunen stand besorgen :) also mal schaun wie die sache weitergeht.
    mein fazit bisher : naja es musste schon ne menge mitmachen aber alle felle und becken waren nach kürzester zeit hinüber .. :P und aus der bass kommt nur scheisse raus *g*

Hi folks,

vor nunmehr 2 jahren begab ich mich mit einem kumpel in den proberaum der band seines vaters.
    da er bass spielte versuchte ich mich einfach mal am drum, welches nur aus hihat snare und bass-drum bestand ^^

nichtsdestotrotz hatte das instument auf mich eine magische anziehungskraft die bis heute eher stärker als schwächer geworden ist.

nach ewigen abenden im proberaum lernte ich lagsam dazu und so geschah es, das irgendwann ein ziemlich umfangreiches TAMA Artstar II in oben genanntem raum abgestellt wurde. das erhöte den Spassfaktor natülich ungemein.

so kam es das ich mich im august letzten jahres zum kauf eines eigenen sets entschloss...

etwas zu meiner person : ich bin 20, da ich auszubildender bin ist mein budget satark naja... sagen wir.. eingeschrenkt. ( aber ich liebe das drummen )

... also : ebay auf .. billigstes kompletdrumset bestellt wo gab und nach hause schicken lassen ..

was ich mit diesem beitrag nun erreichen will, ist, dass leute die sich ein drumset kaufen, evtl die fehler vermeiden, die ich damals gemacht habe. ;)
    desweiteren baue ich natürlich kontinuierlich um, weil das teil voll der zustand ist soviel schonmal vorweg *g* aber schaut selbst.