Hallo liebes Forum!
Ich habe hier bei mir ein 16" Thin Crash der Formula 602 Serie von Paiste.
Es hat weder Dellen noch Risse.
Was könnte das noch wert sein?
Grüße Andi
Hallo liebes Forum!
Ich habe hier bei mir ein 16" Thin Crash der Formula 602 Serie von Paiste.
Es hat weder Dellen noch Risse.
Was könnte das noch wert sein?
Grüße Andi
Da gibt es mehrere: Phil Collins, Bernard Purdie oder etwas aktueller Travis Barker, Jon Larsen... und und und
Das könnte was für Dich sein: http://www.einfach-trommeln.de/shop_content.php?coID=10
Kann Rolidrummi nur zustimmen. Habe auch mit Christian meine ersten Gehversuche anner Bude gemacht und es hat mich definitiv weiter gebracht!
Grüße Andi
Ich hatte auch Probleme einen Drumlehrer zu finden. Bei uns am Niederrhein ist die Auswahl eher mager. Gitarre kannste selbst bei uns in der Gegend an jeder Ecke lernen aber für Schlagzeug hab ich jetzt ein Jahr gesucht.
War vorher auch mal bei einer hiesigen privaten Musikschule, die vom Konzept her ganz gut klang. Allerding wird dort das Schlagzeugspiel meiner Meinung nach eher stiefmütterlich gepflegt.
Der Lehrer unterrichtete vor meiner Stunde noch Gitarre und danach noch Bass. Ich kann mir vorstellen das der auch noch Trompete und Klarinette lehrt . Versteht mich jetzt nicht falsch, ich hege größten Respekt vor so einem Multiinstrumentalisten, nur denke ich lernt man besser bei einem spezialisierten Lehrer. Ist aber halt nur meine Meinung.
Auf der anderen Seite war das vorhandene Set absoluter Mist und es durfte nur mit Besen gespielt werden, damit die anderen Lehrgruppen nicht gestört werden.
Mit meinem jetzigen Lehrer bin ich sehr zufrieden. Führt mit harter Hand aber man lernt was. Dazu super Set´s und Lehrmaterial.
Grüße Andi
Vielen Dank an alle aus dem Forum für die Hilfe!
Grüße Andi
But I still haven´t found what i´m looking for...
Suche Schlagzeuguntericht im Raum Kleve, Goch, Emmerich, Rees, Kalkar und Umgebung.
Der Unterricht kann auch bei mir stattfinden.
Freu mich auf mögliche Angebote!