Ich das hier nochmal hoch. Hat jemand noch iwas rumliegen? Ich würde gerne n bisschen dran rumbasteln/rumhämmern und sehen was man noch so rausholen kann.
Beiträge von Darbohne
-
-
jenachdem, wie viel Geld du für die Liege ausgibst lässt sich sich vielleicht ja so teif stellen dass du dich dadrauf setzen kannst
-
Ja, wenn man die dazu noch die Arena nimmt, trifft es bei mir auch zu. Ich werde mich aber für die Luminous entscheiden.
-
-
Vielen Dank!
-
Die Signatur BEcken findet er sehr gut bis genial. Hat er auch gesagt und du glaubst doch selbst nicht, dass selbst wenn er sie "bescheiden" finden würde, er es zugeben würde.
Ich glaube kaum, dass ein Benny Greb zum Beispiel sagen würde, dass bei seinen Sand Hats gefühlt jede dritte schlecht klingt und das der Gummi Ring auf seiner Snare leicht kitschig ist.Gruß TIM
-
Tempo 2 hab ich auch, aber ich verstehs irgendwie nich so ganz.
-
Hat er auf seinem Workshop in Köln gesagt!
-
Zum Übepensum: Er hat als Jugendlicher den ganzen Tag am Schlagzeug verbracht! Heute denke ich übt er so gut wie gar nicht!
-
Zeig die Bilder doch mal deinem Ausbilder so als Physiotherapeuten Azubi!
-
Trainieren,Trainieren, Trainieren... sind einfach fehlende Muskeln. Einfach mal ein Metronom schnappen, und dann für ne Minute auf einem moderaten Tempo die Füße durch spielen( was weiß ich auf den viertel oder auf den achteln halt). Das Tempo einfach alle 2 Tage n bisschen hochdrehen du wirst merken es wird nach einer gewissen Zeit dauern bis die Schmerzen kommen. Wichtig ist die Minute durchhalten! Du kannst allerdings wenn dir eine Minute nicht reicht machste 2 oder 3.
Gruß TIM
-
Jenachdem wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist bekommt die Hardware so ganz eklige Flecken nicht alllzu schön, aber bevor ich von meinen Nachbarn/Mitbewohner erschossen werde, würde ich lieber in den Keller ziehen.
-
tja, wenn der code nicht geht den mir die kollegen schicken tuts mir leid.
-
Ich finds nicht schlecht! Vorallem der Teil mit den Mallets gefällt mir ausgesprochen gut!
-
jetzt gerade söhne mannheims auf pro7
-
Ich muss sagen ich spiele auch mittlerweile nur noch b20 bronze mit allem drumunddran aber ich finde messing wesentlicher besser wie sabian b8 zB (Asche über mein Haupt)
-
Ja ist so eingestanzt "made by paiste" Und derjenige weiß garantiert nicht, dass paiste auch gute becken herstellen kann.
-
Paiste Fame deshalb, weil Paiste die her stellt und auf den Becken steht made by paiste. hab selbst so teile von quintus.
-
Könnte auch sein karl :O
-
In einem anderen Gebäude?