Also um die das mal aufzuklären. Die Bassdrums waren getriggert und das mit dem Beater sieht nur so aus.
Woher ich das weis? Ich hab mit ihm da geredet.
Beiträge von Darbohne
-
-
Hallo DF-Gemeinde,
ich hatte am 26.6 in Gutenstetten bei MEINL die Ehre BEnny Greb´s neue Sand Hats zu testen.
Seit dem habe ich immer so ein leichtes grippeln im Bauch.Nächste Woche wird der Traum wahr gemacht
Mich würde mal gerne interessieren, ob jemand von euch dieses Becken besitzt und/oder welche Erfahrungen er gemacht hat.
Gruß TIM
-
Coated Ambassador
-
Ich die Splashes nicht, aber wenn du das Splash haben willst ich hätte noch eins Original verpackt.
-
Probier mal die Rohema sollen sehr gut seinj
-
PASHA bei DRUMSONLY hab ich aufm Konzert gespielt waren der HAMMER
-
Evans Hydraulic
Null Sustain
Null Obertöne
Einfach nur *BUFF*
Perfekt für Metal -
...wenn du innerhalb von 15 Minuten 20 mal von der Englisch Lehrerin ermahnt wirst " Jetzt hör' doch endlich mal auf auf dem Tisch rumzuklopfen" und du später deine ganzen Tischnachbarn und die Lehrerin selbst mit "angesteckt" hast.
-
So ne Statistik wäre eigentlich mal ganz interesant,aber die Sache mit den 2 oder mehr Sets ist halt nicht so ideal .
Ich hab auch einmal 3 und einmal 4 Toms
TIM
-
Sio gute Musik un das kostenlos ihr seid sau geil
-
WISE GUYS KLASSENFAHRT
(auch als Drummer kann man a-capella gut finden)
un die SPinner als Single von Revolverheld das geilste überhaupt !!! -
Ich hatte auch mal welche in der Hand und war sehr angetan. Aber ich habe bisher noch keinen Online-Shop gefunden, wo man die bekommt. Weiß da jemand mehr?
DA ich selbst mir schon Agner Sticks kaufen wollte, weiß ich, dass man diese auf der Siete vom Music-Store in Köln kaufen kann http://www.music-store.de