Beiträge von Darbohne
-
-
Sängerin ist mit der Keyboarderin vorhanden Gitarrist hat sich auch gefunden
-
Vielen Dank für die vielen Vorschlage, aber bitte beachtet ich heiß nicht Carter Beauford und mein Frontman nicht Dave Matthews
ICH BRAUCH NOCH MEHR! -
http://www.musik-schmidt.de/LR…M4-Multifunktionsoel.html das absolut beste Öl für Spannschrauben und andere Hardware....
-
Lime sparkled is das geilste was es gibt oder eben Pink sparkled
-
Hallo liebe DF-Gemeinde,
...ich habe vor demnächst eine neue Band zu gründen, da mir die Alte eigentlich zu schlecht ist
....jetzt hab ich mal so ein bisschen rumgefragt und momentan habe ich eine Keyboarderin, welche auch singen würde und auch kann ( wenn sie sich traut und eine (ja kommt jetzt vielleicht komisch) Violinistin. Außerdem soll noch ein Bass oder eine Gitarre dazu.
Jetzt seid ihr gefragt!
-Was meint ihr?
-Welche Musik könnten wir machen? Ich (bzw. wir) dachte(n) so an Pop.
-Welche Möglichkeiten gibt es, die Geige einzubinden?
Ich weiß ne blöde Frage , aber wollte mir einfach mal ein paar Meinungen einholen.
.... Ich bitte wirklich dadrum konstruktive Kritik zu äußern!
Mit freundlichen Grooves
TIM
-
weltklasse!
das mim hall kommt echt fett! -
Verarscht den Armen doch nicht so!
Am besten mit den Classics zum Musicstore deiner Wahl fahren und testen welche Becken dazu passen oder eben andersrum.
LG TIM
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Ich hoffe du wirst viel Spaß haben damit
Schlaflose Nächte gibts eher für deine Nachbarn
Gruß TIM
-
Coole Sache!
Allerdings finde ich die weibliche Stimme unpassend, aber das is Geschmackssache
-
Hallo liebe DF-Gemeinde,
hier mal ein kleines Hörbeispiel von mir.
Es war nur ein Test. nicht gut gespielt un scheiß Quali.
Freue mich trotzdem wenn ihr es euch anhört.
http://kiwi6.com/file?id=946ki5ym83lg tim
-
wäre nur das eine ich hab noch keine Mikros
-
JA das is mir schon klar, aber wie bekomm ich das denn verkabelt weil ich dann kann reso loch haben werde
-
Hallo liebe DF-Forum Gemeinde,
ich hatte Idee mir meine Bassdrum für die nächsten Gigs zu beleuchten. Als Reso-Fell würde ich mir dann ein Fyberskin nehmen.
Frage:
Wie kann ich (möglichst günstig) mein Bassdrum von innen beleuchten?
Bevor ich ihr mich jetzt steinigt, ich habe lange gesucht und nichts der gleichen gefunden.
-
SIE SIND DA!!! erst habe ich sie alleine getestet, also ohne Schlagzeug. Im ersten Moment war ich total erschrocken,wie scheiße die klingen, aber dann hab' ich sie im set getestet und jetzt ist das kribbeln im Bauch noch stärker geworden.
Ein hammer Becken, man hört jede Kleinigkeit, die man mit den Stöcken macht. KAUFEMPFEHLUNG
-
SIE SIND DA!!! erst habe ich sie alleine getestet, also ohne Schlagzeug. Im ersten Moment war ich total erschrocken,wie scheiße die klingen, aber dann hab' ich sie im set getestet und jetzt ist das kribbeln im Bauch noch stärker geworden.
Ein hammer Becken, man hört jede Kleinigkeit, die man mit den Stöcken macht. KAUFEMPFEHLUNG
-
Ich denke auch da lässt sich nichts mehr machen, aber als Deko für den Proberaum kann man es noch benutzen... kannst du ma n Bild reinstellen interessiert mich wie das aussieht :D:D
LG TIM
-
Also Secret Weapons sind 2 DVDs,
kleiner Tipp bei Ama*** gibts die dvd von jemanden aus Amerika kostest dann mit! Versand nur 27 euro odeer so glaub ich , da hab ich meine her. -
n Pearl Kick Port ist empfehlenswert