Hab die Erfahrung bei Sonor auch gemacht, dass Mail und Telefon hervorragend funktioniert! Sonderwünsche sind sicherlich allesamt möglich!
Beiträge von Darbohne
-
-
Hallo liebe Kollegen,
ich halte die Gleichstellung von Frauen im Jazz (oder generell in der Musik) für ein wichtiges Thema.
Hier kann man sich weitergehend informieren:
http://www.u-d-j.de/ziele/glei…2z-IcZ9h00NDVbJ5XWL75dZ_g
Man darf auch aktiv werden und unterzeichnen
-
Spannend ! Vielen Dank für die ganzen Infos und Erfahrungswerte!
-
Im Zuge meiner Sonor Prolite Bestellung wurde ich vom Verkäufer darauf hingewiesen, dass ich doch vorzugsweise Evans-Felle bestellen soll, da diese auf Sonor-Kessel in der Regel besser passen. Er hat die Erfahrung gemacht, dass Sonor Kessel oft einen etwas höheren Durchmesser haben und somit Probleme mit Fellen anderer Hersteller auftreten.
Ich spiele schon seit Jahren Evans-Felle und hab da deswegen mit meinem anderen Sonor keine Erfahrungswerte - wie sieht es bei euch aus? Mich würde interessieren, ob da jemand schonmal derartige Erfahrungen gemacht hat..
Grüße
Tim
-
Finde das Teil eigentlich ganz gut - habe beide Versionen und bin zufrieden.
Eine Alternative wäre der Ching Ring oder die Jingle-Version davon:
-
Ein wenig
lächerlich finde ich das schon. Da entwickelt man (er) lange Zeit seinen
perfekten Stick und dann wechselt man (er) zu einer anderen Firma. Dollar
Dollar Dollar!?Benny Greb,
ein guter Produktmitentwickler, ein bescheidener Musiker mit bescheidenem
Output!
LGbitte!?
-
Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen!
Ich finde das Martini Kit klanglich top und optisch eine Augenweide! Deswegen gibt es am Set selbst nichts zu rütteln ( ist ja schließlich auch schon bezahlt und bei mir! )
Der Seesack ist da.