Zitatlass dir mal son ding wachsen und lauf 14 tage damit rum, das läuft heute unter zivilcourage!
Zitatlass dir mal son ding wachsen und lauf 14 tage damit rum, das läuft heute unter zivilcourage!
Is mir schlecht...
und der Bart
Wofür braucht man Felle?
Aber voll funktionsfähig!
klick!
Also der Raab ist definitiv mehr Musiker als ich...
Ich bin nur ein Trommler und darf mit Musikern rumhängen.
unbedingt!
OT
... in Groß Britannien wurde zum Beispiel seine Spielidee (bzw. die Idee von "RAAB-TV") Schlag den Raab
übernommen und lief da unter "beat the star" - hab ich damals gestaunt als ich ITV gesehen hab und mir auf einmal
sein Lorbeer Emblem entgegensprang.
Über den Raab kann man sagen was man will, Misgunst und Neid gibts überall.
Fähigkeiten muss man sich erarbeiten und er tut's mit übertriebenem Ehrgeiz,
wenn ich mich an die alten Zeiten bei Viva erinnere, dann komm ich zu dem Schluss,
dass hinter einer "Witzfigur" wie ihm, doch tatsächlich ein Mensch steckt der nicht umsonst da ist, wo er ist.
Von mir gibt's dafür ne Tüte Anerkennung!
Moin,
der Raab ist einfach herrlich. Und er scheint richtig Spaß zu haben!
Selbst das Singen beim Spielen kommt noch gut.
Aber der "gebrochene Stock"...
In einer früheren Sendung von TVTotal hat er sich schon einmal ein drumbattle mit jemandem geliefert.
Der Mann ist schon ein lebendes Kunstobjekt, gemeißelt aus Ehrgeiz würd ich sagen.
Gruß
Sehr interessant... wird als Defekt verkauft.
Sieht aus wie einfach umgebogen - oder hab ich was übersehen?
Ich spiele seit fast einem halben Jahr die Shira Kashi Oak Sticks von Pro Mark und habe bei meinem letzten Stick Einkauf eine geschlagene Stunde beim testen verbracht.
Ursprünglich habe ich immer Hickory gespielt und war auch immer zufrieden. Ich hatte aber auch noch nie größere Probleme mit dem Stickverschleiss.
Die günstige Alternative waren für mich immer die NOVA 5B Sticks (by Vic Firth) aber als die aus einem unerfindlichen Grund auf meinem Practice pad(!) den Geist aufgaben, war ich so enttäuscht, dass ich mir etwas neues suchen wollte.
Und so bin ich zu den Shira Kashi Oak Sticks gekommen. Sehr schönes robustes Holz - weniger Ausfransung - und vom Gewicht her ein kleines bisschen schwerer als Hickory, und genau was ich gesucht habe!
Kann ich wirklich empfehlen! Leider im Preis eben das doppelte von den Nova Sticks.