Ich bilde mal einen "Resonanz"-Körper:
Ich stimme in allen Punkten zu, lediglich das Grundschul-Klassentreffen werde ich eher nicht mitnehmen...
Beiträge von Der_Lichti
-
-
Ich wäre auch gern dabei!
Haltet mich auf dem Laufenden! -
Ich wollte keine böse Absicht unterstellen, ich finde es lustig und unterhaltsam kann aber auch die verschiedenen Sichtweisen nachvollziehen.
-
ich finde es eigentlich sehr sympathisch, denn eine Absicht kann und möchte ich ihm nicht unterstellen. Während meines Englischstudiums erging es mir auch oft ähnlich.
Erstens muss man hinzufügen, dass die Atmosphäre auf der Messe durch die Englische Sprache geprägt ist und zweitens kann man davon ausgehen, dass seine Quellen mit Sicherheit aus dem Englischen kommen und der spontane Transfer in Stresssituationen einfach schwierig ist. Für mich kein Grund zur Aufregung -
-
Liebe Sachsengemeinde,
nach der Musikmesse gibt es sicherlich einiges zu erzählen. Wer möchte über "Neuerscheinungen" referieren oder gepflegt darüber philosophieren, dass es das ein oder andere Gimmick schon vor 30 Jahren gab?
Ich würde dafür zur Verfügung stehen. Mal schauen, was ich so "innovatives" entdecken werde.Beste Grüße,
der_Lichti -
-
Ja ja, Jarrah!
Chili, ich bitte darum!Ich schau mal, ob ich meine Transportmöglichkeit wieder finde.
Die habe ich irgendwann vor Silvester irgendwo geparkt... -
Ja, bring mal deine Kiste mit - und die Stimmanleitungen von Nils!
Das ist doch mal was! Da hören wir mal ganz genau hin -
Ich würde vorschlagen, dass wir frühestens 17 Uhr anpeilen. Die Räumlichkeiten sind offiziell ab 18 Uhr für's DF Treffen reserviert
Natürlich könnt ihr auch eher kommen - ich werde mit Sicherheit da seinBringt jemand seine komplette Kiste mit?
jonas: ist bei dir noch Glühweinzeit? Bei mir ist das Verlangen nach Glühfix schon wieder weg
-
Au wei... MAU MAU oder UNO???
Jungs, wenn wir Betriebstemperatur haben, dann wird uns schon was einfallen.
Ansonsten standesgemäß: Black Jack & die vorhin bereits erwähnte Berufsgruppe.... oder Stick-Mikado!
-
Trommeln wird heute Abend schwierig, weil fast alle Räume ausgebucht sind.
Konzentrieren wir uns daher auf den Glühweinjonas: Du kannst alles mitbringen, was für eine angemessene Stimmung sorgt
-
Wenn der 07.01.2012 jetzt feststeht, dann sollte der Thread auf den neuesten Stand gebracht werden.
Huginho ich leg das mal in deine Hände
Wer schafft es und welche Weihnachtsgeschenke werden mitgebracht?Heute Abend Glühwein?
Wenns klappen könnte, dann bitte bei Volume11 - habe Spätschicht aber Glühwein da! -
...doch doch, der 7. geht auch!
Wie war das mit dem Glühwein-Treff? Bin noch bis Donnerstag zu haben!
-
Jawoll, das sollten wir nutzen solange uns der Glühwein noch nicht zum Halse raus hängt!
-
Ich stimme für den 21. Januar!
-
Mensch Karl,
zieh' einfach nach Dresden!... dann bin ich dabei!
-
Damit der Thread nicht wieder einschläft!
Da Huginho in der Vorweihnachtszeit beschäftigt ist, könnten wir uns ja mal grob orientieren wann wir das Treffen ansetzen wollen.
Hierzu die Frage, ob es sinnvoll wäre noch für dieses Jahr zu planen oder direkt im neuen Jahr anzusetzen. Ich bin da relativ frei.
Außerdem besteht wieder die Möglichkeit die gleiche Location wie beim letzten mal kostenfrei zu nutzen.Die Mehrheit soll entscheiden!
-
Ich hab neulich auch schon mal bei Peupel & Huginho angefragt. Ich nehm mir wieder frei
Dezember / Weihnachtstreffen oder schon eher?
-
.. könnte vielleicht ein Evans EC1 mit Brandloch sein