wenn es nicht um umgebungsgeraeuschreduzierung geht, dann der sennheiser hd205. kann ich nur stark empfehlen.
http://www.amazon.de/Sennheise…-de&qid=1268644308&sr=8-1
Beiträge von RopeR
-
-
natuerlich dass is mir klar, meine frage war ja auch nich ob man den text extrahieren kann aus der pdf sondern ob man es ohne das wasserzeichen drucken kann
die worddatei waere kul,aber will auch jetzt nicht dem urheber dazwischn rennen
-
kopieren geht ja nicht aufgrund des schutzes
-
da ich viel mit dem zug unterwegs bin, wollte ich mir das ding gerne ausdruckn. jedoch ohne auf jeder seite dieses hintergrunddrumset haben zu wollen.
gibt es da einen weg?hdgdl un so roperchen
-
diese posts in kombination mit dem foto; priceless
-
???? Unmöglich - die war wirklich total easy zu stimmen!!
Aber vllt gefällt dir auch einfach der Grundklang schon nicht. Diese feine Singen z.B. bekommt man nicht weggestimmt, höchstens weggedämpft.
Jeder hat so seine Vorlieben - ich mag z.B. nur ganz wenige Stahlsnares (z.B. Sonor Phonic) und auch nur ganz selten Holzsnares.
Schicke sie einfach zurück, ein Anderer wird sich freuen.So schnell geb ich nicht auf ich tueftel erstma noch rum
-
ja bin nich so der stimmprofi hab mir jetzt mal die tuningbible gezogen und dann mal gucken
der sound an sich is jut nur der sehr starke obertonlastige nachhall gefaellt mir nicht.und nochmal allg zu der snare, finde sie von der verarbeitung und aussehen auch absolut top und bin auch froh, sie geschossn zu haben
-
die pearl messing is jetzt da,aber ich krieg sie nicht gestimmt xD
-
meine messing-pearl is immer noch net da ?!
-
hab sie mir auch geholt
-
unglaubliches video. einfach hammer
-
Hey Hoh,
will von nem kumpel eine Iron Cobra Junior abkaufen.
SIe ist nicht aus der aktuelle Serie, auch nicht Vorgaengerserie sondern Vor-Vorgaengerserie war auch schon an teilen rostig und sehr verdreckt.
aehnlich wie diese:
http://www.paradiddle.be/img/pedalen/Tama/HP200TW.jpg
jedoch, dass das legend in innovation in geschwungener schrift ist.
koennt ihr mir helfen?hdgdl un so
RopeR -
ja ist noch moeglich. wobei ich immer ein kurzes und nicht nachklingen des teppichs bevorzuge.
-
ja auch schon ueberlegt. aber manche sind hier auch der ansicht,dass ueben mit einer anderen fuma nich so viel bringt.... aber denke mal ueber kurz oder lang, werd ich das tun.
-
naja wenn man mit zug durch deutschland bummelt dann noch ne große tasche, lappy und rucksack dann nervt das schon....
-
Moin moin ich bin der Neue xD,
ich trainiere auch schon seit laengerem db und stehe jetzt vor einem problem (fast schlimmer als der klimawandel). habe mein set zu hause in der heimatstadt und studiere nu. dort hab ich kein set zur verfuegung, keine kohle fuer ne neue maschine und uebungspad und kein bock jedes we sachen mit zuschleppen. habe jetzt zwei woche trainiert: aufm stuhl sitzen und eine dicke decke unter die fuesse und dann abfahrt... meint ihr es ist sinnvoll, denn es ist ja ein voellig anderes spielgefuehl. was fuer andere vorschlaege gibt es,damit ich weiter ueben kann? hdgdl un so -
ICh habe mir vor laengerer Zeit ein DropCLutch geholt. Sinn ist doch, dass ich auf das DC haue und die HiHat so geschlossen ist,aight? Jedoch ist es doch so,dass die HiHat nur durch das Eigengewicht des TopBeckens geschlossen wird, was mich vom Sound einer CLosedHiHat nicht ueberzeugt. Oder laeuft bei mir was falsch xD ?
-
Das ResoFell ist immer noch das ab Werk. Ist dies stark problematisch?
Vll. sollte ich noch hinzufuegen, dass meine Snareabhebung nicht mehr funktioniert. Meiner Ansicht nach, jedoch keine Auswirkung auf den Sound nur ein Spielen ohne Teppich ist nicht moeglich.
Bin leider auch nicht zu hause um genau zu sagen, was fuer ein Fell ich momentan spielen. Werde dies Samstag tun.
Aber danke erstmal
-
Einen wunderschoenen guten tag die damen und herren =),
habe mich neu angemeldet, da ich schon laenger auf der suche nach einem schoenen snaresound bin.
ich besitze eine 3,5 Zoll (Leider) Basixsnare und moechte einen extrem obertonlastigen sound. es soll richtig highpeaked sein und in den ohren bei den zuhoerern knallen. jedoch hab ich bisher mit meinen fellen immer nur welche gehabt,die fuer mehr mitten&bass also sustain und tiefe gesorgt haben. habt ihr vll schon erfahrung gemacht, die mir helfen koennten =)? danke euer RopeR