Beiträge von RopeR



    Ich finde es echt schade, wie ihr manchen leuten vorwerft,sie wuerden preise kaputt machen oder manchen das leben schwer machen nur weil sie aus spass an der musik auftreten.
    mir persoenlich gehts auch groessten teils um den spass. natuerlich moechte ich auch keine kosten dadurch haben, aber ne große gage brauch ich nicht. aber was ist daran verwerflich? und im tanzmuckebereich wird es eben auch so sein, dass manche einfach aus spass spielen. wenn das fuer manche die preise drueckt, dann ist das eben so, aber irgendwelche schuld zuweisungen finde ich nicht richtig.

    ^m_treee scheint ein ganz schoen großer hengst zu sein =)


    und warum finden eigentlich leute aus anderen bundeslaendern ausser bayern nen studienplatz/job obwohl sie nur so wenig gelernt haben?


    man bin ich doof....

    habt ihr nicht angst,dass ihr alle sehr frueh drauf geht weil ihr euch ueber so belanglose sachen aufregt?


    wenn das sein warmup ist, ist es eben so =) ich spiele mich manchmal auch mit schwierigen nummern warm. er wird es ja sicherlich ( wie bereits geschrieben) nicht genauso spielen weshalb ein aufwaermen mit so nem song auch super moeglich ist.


    und selbst wenn ihr der meinung seid,dass es bloedsinn ist, wurde es dann nicht oft genug gesagt?
    ende gut alles gut :*


    ich hab sogar so einen ventilator. aber bei heissem wetter fehlt mir fuer alles die motivation xD bin einfach ein wintertyp. bei hitze warte ich so lange im zimmer, bis es vorbei ist :D

    ich kenn das och. haben das mal vor ein paar jahren auf na freizeit mit ca 40 leuten im kreis an bierzeltgarnituren gemacht. und am ende beim letzten move, stellt man eben den becher dem rechten sitznachbarn vor die nase. das klingt witzig und macht auch fun ;)

    5 Leute
    Raum Niedersachsen
    Musik: Post-Hardcore
    Gage: Spritkohle


    Also wir kriegen meist einfach "nur" spritgeld, aber manchmal auch bissle drueber. also eig kann man sagen, dass wir nix verdienen :(
    aber halb so wild; es macht ja spass =)

    ja man muss doch nur bissle drueber nachdenken und dann duerfte klar sein,dass oberlfaechenspannung von wasser nicht ausreicht, den fuss zu tragen bzw beim "abdruecken" zu halten =)