Beiträge von RopeR
-
-
Über so einen Mist redet man doch nicht wirklich ernsshaft?
Es interessiert mich genauso, als ob jemand in die Schei.e getreten ist und mir nun erklärt wie er seinen Schuf wieder saber gemacht hat.
anscheinend interessiert es dich aber genug um zeit dafuer aufzuwenden und noch drueber zu schreibennehmt nich alles so ernst. ich sehs als lustige unterhaltung
-
boah cruds,auch wenn du recht hast,warum kann man nicht einmal vernuenftigt sich mit dir ueber ein thema "unterhalten"? macht die sache echt immer schwierig mit dir
haben wir nicht eigentlich schon ein ergebnis; und zwar: "holz beeinflusst den klang,aber nicht als primaerfaktor"?
-
-
hey,
sehe ich das falsch,oder muessten nicht eigentlich jede holzart ein anderes schwingungsverhalten haben? -
-
Ich finde es ehrlich gesagt ja immer wieder erschreckend, dass man ein Jahr vor dem Abitur noch nicht
weiss, was man beruflich mal machen will und sich in einem Forum von einem voellig unbekannten Menschen
entsprechende Ratschlaege einholt. Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch. Ich wusste schon als
12 oder 14 jaehriger in welche grobe Richtung es mal gehen wuerde.Aus dem eigenen Bekannten-/Freundes/Familienkreis weiß ich, dass es in (ich schaetze mal) 90% aller Faelle so ist, dass man erst spaeter weiß was man moechte.
und wieviele menschen kennst du, die noch den job ausueben, den sie mit 12 oder 14 ausueben wollten? -
zum glueck sind geschmaecker verschieden!
-
îch finde comments,wie "heutiger plastikmetal" "das ja putzig", also alles im sinne von "zu weich" sind nicht weniger überfluessig als die frage des threaderstellers
-
genau wie der kleine junge,scheinen die beiden ein wenig fehlgeleitet von ihrem vorbild zu sein xD
-
echt wie geil einfach alles in ein oeffentliches forum xD
-
ich hasse leute die so dreist luegen, dass man es sofort liest. JA ich meine dich
-
gleiche kopfhoerer und sehr wahrscheinlich auch gleicher mp3player wie m_tree und alles super
-
ein richtig guter song, bei dem es richtig spaß macht das video zu gucken.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hasse diesen w*chser der meint,seine kleine heulgeschichten aus seinem langweiligen leben interessieren uns. und weißte was du bist? luegen tuste! das biste
-
die doublebass bei dem van halen song is furchtbar
-
hey,
ich wuerde gern von unserem gitarristen ein 802er 18" crash/ride von paiste kaufen. nur leider wird die serie nach nicht mehr produziert.
koenntet ihr mir eine einschaetzung geben?mfg roper
-
haha mich kotzt die rumheulerei der meisten menschen an schon mal ueber eure "probleme" nachgedacht :D?
ein gesellschafstkritischer musiker meinte mal (oder ähnlich): die leute, die meinen richtige probleme zu haben; sind die, die morgens ueberlegen ob sie wurst oder kaese auf ihr broetchen legen. -
schade ist bloß,dass der gesamte drumsound vonna platte ist. also nicht von seinem e-set.
-