gayts nu, k00h?
Beiträge von RopeR
-
-
Jetzt wissen wir alle wies geht!
edit: siehe unten,danke anthrax
slo77y: das tolle am humor is ja, dass er subjektiv is -
kennt ihr dieses positive lachen, was man manchmal kriegt kann ja wohl nich wahr sein, was du da veranstaltest sehr geil!!!
-
kul azerion wo haste das video denn her?!?!
-
Zu erst dacht ich wieder an so ein poservideo, aber nach laengerem schauen isses echt ein schickes musikvideo
http://www.youtube.com/watch?v=gPzcAhsmtwI&feature=related -
-
offtopic:eure argumente von wegen polizist schlechten tag/harter job und etc sind ekelhaft. sowas legitimiert so ein verhalten in so einer position überhaupt nicht!
ich wuerde ueberall anzeigen schalten. bin eher der meinung,dass es jmd war, der nicht so die fachkenntnisse über schlagzeuge hat (von der wahrscheinlichkeit her allein) und es schnell veraeussern will und auf normale schlagzeug-/boersen zurueck greift.
-
Als am Ende der Satz kam "Außerdem haben Sie für die Trommeln zu viel bezahlt. Meine Tochter spielt auch Schlagzeug, deshalb weiß ich wie da die Preise sind", da wusste ich: Okay, dein Gegenüber ist leider ein Vollhorst. Da kannste nüscht machen.
Traurige Geschichte...aber dieser Satz hat mich grad aeusserst laut zum lachen gebracht
Anzeige haste aber dann trotzdem aufgegeben?
-
land ist eigentlich echt riesen vorteil. ich schlag vor, die landwirte der umgebung liebt nach nem platz in einer alten scheune fragen und da schoen mit den junx waende/daemmung was auch immer reinbauen und ab gehts riesen arbeit aber auch viel spaß und vorteilhaft für den bandzusammenhalt.
-
guckt doch gleich ma in den "guter hip hop"thread
-
denke eher 12 bis 12 1/2
-
gibt doch sowas wie irreführung von kunden oder nicht?
-
kann mir einer erklaeren,warum er jetzt nich iwie rechtlich belangt wird?
-
boah......zum 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999. mal xD
-
ich hasse mensche,die nach dem tausendsten mal sagen nich peilen wat phase is!
-
soso also als parodie gedacht der autotune einsatz? was fuer ein zufall, dass man mit diesem trend sehr gut fahren kann
-
wer kinksi vorher nich kannte, sollte ihn auch nich moegen banause du
-
auch wenns leider gang und gebe ist,sollte es trotzdem nicht toleriert oder sogar unterstuetzt werden
-
für mich ist er ein typ, der drum covers macht und die videos online stellt. ich schau's mir gerne an - prinzipiell schau ich mir gerne schlagzeuger(innen) auf youtube an. wenn er sich gut vermarkten lässt - why not?
y not? weil er leute uebern tresen zieht und dreist luegt darum -