Alles anzeigenJa, das war bei mir genau so. Aber der ist erwachsen, der kommt auch gut alleine klar. Und genau darum hab ich ihn ganz fix dahin entsorgt, wo er hingehört.
Wenn ich irgendwas austauschen würde, dann dieses jämmerliche ...
Lieber auf etwas Anständiges sparen ...
meint
Hajo K
P.S.: Vielleicht hast Du ja auch ein besseres Exemplar. Bei meinem Set war eine klapprige Druckguss/Plastik/Alu-Gurke bei, die mit der Action eines echten HH-Pedals nicht im allerentferntesten Ähnlichkeit hat. Erst ohne das Ding lebt sich's wirklich sorgenfrei ...
Klar wird dieser Auch ersetzt. Aber erst ma das Modul.. dann der Controller, dann die Pads, dann die becken.
Wie findet ihr die Meshheadpads von Millenium die PD-1010??
Wie sind die Yamaha Pads?
LG Benny
Beiträge von Blastdrummer05
-
-
habe gerade bei Thomann gesehen das es ein Set gibt mit Yamaha DTX Modul und Millenium Hi-hat Controller.. sollte eig funktionieren da es glaub ich des selbe ist wie bei mir.
-
einwandfrei ;);)
machte mit sorgern um den Hi-hat controller.. aber wenn es funzt dan ist das wunderbar =))
danke für die Schnelle hilfe
-
also mitm Yamaha?
oder mitm Roland?
-
hallo ich habe ein MilleniumSet MPS100 (ja ich weiss billig bla bla ;);) )
Nun ´zwei Frage,
Kann ich mir einfach das Yamaha DTXpress IV Soundmodul kaufen,anschließen und weiter spielen oder ist das was unkompatibel???
Wenn es nicht funktioniert? Funtioniert das Roland TD-4 ohne Probleme mit der kompatibilität?? oder gibt es andere alternativen?ZB Alesis?
Ich wollte mir nämlich meins aufrüsten mit der Zeit( Ne ich spare nich auf ein Teures Komplettes;)) sondern ich rüste auf.
LG Benny