Beiträge von Blastdrummer05
-
-
Dank mir kennt er jetzt auch Bodo Stricker ;D
-
Wenn du doch weisst woher das problem kommt, versteh ich dein problem nicht
-
jooo
definitiv mal zum Doc gehen !! und zwar ZZ Ziemlich zügig ;))
-
Hey Dude
hatte genau das selbe Problem als ich angefangen habe.
bei mir lag es nicht am Aufbau des Set´s sondern das ich mich am anfang bevor ich üerhaupt richtig warm war viel zu sehr verkrampft habe..also mit gewalt versucht habe schnell zu spielen.
Ich empfehle dir .. möglichst viel nur aus dem handgelenk zu spielen, Seit dem ich das tue sind jegliche beschwerden(Schulterschmerzen, Fingekrämpfe) weg, und hatte sie nur wenn ich verkrampft gespielt habe.
LG
-
ah ok.. man lernt ja nie aus
-
also sind die ganzen Becken von Millenium zb Piezo/Switch? aber Roland hat doch Piezo/Piezo?
wenn das so ist hab ich wieder was dazu gelernt
-
Nenn mir einen Grund warum nicht.
Ist das bei yamaha nicht so das die Piezo/Switch benutzen? Und das Becken von Millenium aber Piezp/Piezo hat? Also ich kann an meinen DTXüress 2 So ein Piezo/Piezo becken nur an Port 9/10 anschliessen.
-
du Krankes etwas ;D;D;D;D *Im Positiven Sinne*
Mit welcher Hingabe und Detailliebe du alles zusammenschusters ist phenomenal,, Warum wirste kein E-Drum Hersteller??
Kauft Günstige Akustiksets auf und wandelst sie in Top E-drum´s um..
LG und Respekt vorallem
-
also ich finde Travis Barker Cool,, die Art wie er spielt wie er sich bewegt, Sein Set find ich sau geil.
Wie er das Splash vagewaltigt ist schon enorm, Mir wäre wenn ich eins hätte viel zu schade,, muss ja alles selbst zahlen und er warscheinlich nicht.
Was mir aufgefallen ist,, hatte mal seine Sig Stciks und finde die Relativ Dick und Groß,, Wie schnell er damit spielen kann und und nicht die Power in den Armen verloren geht mit den Deutsche Eiche Bäume was er Sticks nennt ;D
LG
-
hehe ja ich glaub gnau das war das lied.
Ja stimmt,, Viele laufen nicht mehr so Typisch rum (Lange Haare, usw)
Ich finde viele rennen jetzt eher so rum ,, Kurze Haare langer Bart,, Eher sportliche klamoten, Tunnel im Ohne und paar Piercings und die Arme Tattoowiert,, nicht mehr dieses typische Hair Metal,,
-
Huhuu
Also die Band ist einfach hammer, meiner Meinung nach.
Den Drummer finde ich auch cool,, vorallem hat er an seinem Set nicht zig Toms dran,
Er spielte auch bei Roadrunner United ein Paar Lieder ein.
Ich Glaube das wo der Sänger von Machine Head gesungen hat.
LG
-
Natürlich hab ich mir andere durchgelesen,
Da waren aber immer so sachen wie Midi- to -t Firewire interface usw,, bin bisschen durcheinander gekommen.
lG Und danke
-
Hallo
ich habe ein Dtx 2 Modul und möchte damit eine Drumsoftware am Pc/Laptop ansteuern. sprich EZdrummer Superior Drummer usw..
Benötige ich dafür nur ein Midi to Usb Kabel? Einfach Kabel anschließen und das wars??
Gibt es zu EZdrummer auch eine kostengünstige oder vll Kostenlose Alternative??
Welchen Kabel könnt ihr empfehlen??
Was benötige ich alles ?
LG Benny
-
Snare klingt etwas dumpf..
Becken klingen zu tief finde ich..
Bassdrum und Toms gefallen mir aber
-
Fehler wurde gefunden,, Hatte denn Piezo falsch auf der Platte verklebt so das die eine Seite bisschen abgestanden hat und immer mit vibriert ist.
-
auf der rückseite des moduls findest du eine reihe dip-schalter, damit kannst du die empfindlicheit der einzelnen eingänge absenken bzw. anheben.
Hey.. Das ist schon auf Low umgestellt..
Brachte keine verbesserung,, ich habe das gefühl ich habe die Piezos nicht weit genug vom Fell .. mir ist heute beim Spielen das ich des öfteren trotz gut gespannten Meshhead auf auf die Metalplatte untendrunter schlage.
Sobald die Cushions von Biervampir da sind entferne ich die Metalplatte und Erhöhe den Cushion direkt vom Padboden .. So hab ichs bei der Snare gemacht und da funktioniert es wunderbar.
LG Benny
-
-
Hey Leute ich habe ein Kleines Problem,
Und zwar auf den Toms die ich mit Meshhead nachgerüstet habe.
Ich benutzt ein DTxpress2 und habe es schon versucht mit Gain runterstellen, brachte aber keine besserung.
Und zwar hab ich schon beim kleinsten Anschlag auf das Fell schon den lautesten Ton, Sprich,, ich streichle das Pad und es kommt der Ton an als würde ich drauf rumhämmern von der Lautstärke her.
Habe Gain und die Einstellung neben dran schon komplett runter um ein bisschen Dynamik zu erreichen aber keine chance.
Kann man vll etwas zwischen Piezo und Klinke machen das das Signal abschwächt?
LG Benny
-
ICH FINDE DEN Prison Song wirklich gut nachgespielt..
der rest klingt auch super