Moin erstmal.
Ich spiele seit 1Jahr Schlagzeug ,wen man es so nenen will ,Angefangen habe ich mit son Tischdingens,nur um zusehen ob es mit den Händen und Füßen hinhaut ,es ging so einigermassen,habe mich hier im DF ,
über alles mögliche schlaugelesen,Tricks und wie man anfängt u.s.w,nach einen halben Jahr merkte ich ,gut es haut hin ,ich wurde besser und das Teil was ich hatte genügte mir nicht mehr ,was neues musste her ,was größer ist was richtg bum macht ,schon wurde ich ans DF erinnert,wo steht ,kauft euch gleich was ordenliches ,die Ansprüche werden steigen ,muß nun sagen ,es stimmt,aber man will ja nicht hören.
Der Tag der Endscheidung kam ,Ein A-Set ,Ein Traum ,aber zulaut.Mietwohnung,sagt ja schon alles.Also E-Set .Da ich nur für mich selber spiele ,sollte es nicht zuteuer sein ,möglichs Meschh,da ich von den Tischdinges ,die Geräusche von den Gummipads kannte,was mir auf die Nerven ging .So endschid ich mich für das Melenium XM ( Liebe Yamaha u Roland freunde ,bitte nicht so hart ,wegen Schrott und so ).
So schlech ist es gar nicht ,gut es gib bessere ,aber für mich reicht es aus ,habe das Modul gegen ein Alesis d4 getauscht ,und eine A-Snare getriggert ,funzt prima .
So nu aber das eigenliche : Ich kann zu zieg Liedern von CD mitkloppen ,versuche immer das nachzuspielen was ich dar raushöre vom Schlagzeug ,das haut auch hin,aber sobalt ich etwas alleine versuch ohne Begleitung,hört es sich an wie Sau ,zumindes emfinde ich das so ,muß dazu sagen ,ich habe mich noch nie selber auf genommen ,und höre nur über Kopfhöer,Wie macht ihr das ????????