Beiträge von Bleak

Wenn ich Haake sehe/höre denke ich immer "was hast du die letzten 10 Jahre eigentlich gemacht...?" Ok der Typ ist schon länger dabei, aber trotzdem ist es für mich immer noch ein starkes Stück sowas wie "Bleed" spielen zu können. Immense Koordinationsfähigkeit gepaart mit nem ausgeprägten Hirn für kranke Takte...

Ist das dein erstes Set? Hört sich irgendwie so an ;) Nix für ungut, aber das ist etwas was wohl keine Innovation auf dem Schlagzeugmarkt jemals verhindern können wird. Genauso wie Gitarristen selten Akustik-Gitarre spielen ohne Sweeping-Geräusche zu verursachen. Aber das ist auch durchaus legitim, wie die von dir angesprochene Sache eben auch. Außerdem fällts außer dir sowieso niemandem auf 8)

Servus Leute,

bin neu hier und möchte hier gleich mal meine Truppe mit dem Namen "Effloresce" vorstellen:

www.myspace.com/effloresceonline

Schaut mal rein, haben momentan unsere erste CD draußen (EP), auf myspace gibts davon einen Song zu hören. Außerdem noch nen Teaser mit Schnipseln des anderen Materials.

Kommentare sind natürlich sehr willkommen ;).

Wen´s interessiert: zu hören gibts ein Tama Superstar & Sabian AAX / HHX Cymbals

Man muss sich halt überlegen ob sowas einem musikalisch weiterbringt. Für Derek taugt´s natürlich, aber is halt auch nix weiter als wenn ich ins Fitnessstudio gehe und immer dasselbe mache. Und das Ergebnis ist dasselbe: ich kann Leute damit leicht beeindrucken. Musikalisch gesehen trainiere ich da lieber mein Hirn mit irgendwelchem Odd-Time Zeugs, das find ich persönlich interessanter. Wenn ich sowas lernen würde, würde es mir so gut wie nix bringen, da ich nie in solchen Bands spielen würde in denen er gespielt hat (obwohl ich die mir ab und an ganz gern gebe *g*).