Naja, die Lieder die ich jeden Tag spiele hab ich alle gut sitzen (Übung macht den Drum-Meister xD)
Ich kenn auch einen großartigen Drum Coverer und der ist auch Endorser von Flix (einer schottischen Stick Marke) und er sagte, seine Videos würden deshalb nicht gesperrt werden, weil er Endorser ist...
Werd einfach mal sehen was sich ergibt Kenne viele Drumcoverer, denen das nicht passiert ist, dass sie einen Brief von Sony BMG (die lauern ja regelrecht auf Urheberrechtverletzer ^^), bekommen haben...
willlst du weiterhin ruhig schlafen oder eher nicht? manchen geht die möglichkeit einer abmahnung auch komplett am arsch vorbei, hängt halt von dir ab, deinen Nerven. der rest rein vom gesetz
Möchte bald paar Drum-Cover von Genesis, Phil Collins und paar anderen bekannten Bands und Interpreten in YouTube stellen, um zu wissen, was die Leute von meinem Drummen halten. Nun die Frage:
Wenn ich zu einem Lied ein Schlagzeug-Cover spielen will und das Lied durch eine Stereoanlage läuft, so dass man das Lied im Video hört, enthält das Video dann Inhalt vom denjenigen Label, dass das Video löschen kann und mir ne saftige Rechnung + Abmahnung per Post schicken kann, oder muss ich mir da keine Gedanken über Urheberrechtsverletzung machen
Hab mir mal godsmcak's posts durchgelesen...nur dummes Rumgebabbel was der schreibt...macht einen auf Voll profi, aber kann nicht mal E-Gitarre von E-Bass unterscheiden..
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Gregg Bissonette auf der MAPEX Feier mit einem MAPEX Meridian
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Gregg Bissonette auf der MAPEX Feier mit einem MAPEX Meridian
Genau Beginner üssen halt Erfahrungen sammeln ich bin da keine Ausnahme..(auch als 8. lässler ist man nicht der klügste ;D)
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen