nein... uploaden zB auf imageshack.us
okay, dann werd ich das mal tun, danke für die schnellen Antworten
nein... uploaden zB auf imageshack.us
okay, dann werd ich das mal tun, danke für die schnellen Antworten
...da hab ich schon ein programm, das prima funktioniert, aber danke
Ach so..man muss die Bilder im Internet haben..
gibt es auch eine Möglichkeit dafür, wenn man die Bilder aufm PC hat ?!
Hallo,
kann mir jmd. sagen, welchen Code ich eingeben muss, damit ich Bilder im post zeigen kann?
Danke
Kevin
Ich kann Dir bei Deiner Suche nicht weiterhelfen, mach Dir aber Komplimente zu Deinem Musikgeschmack !
Danke, sagen schon viele, dass es außergewöhnlich ist, dass ein 13-jähriger auf Genesis und Prog-Rock-Kram steht ^^.
Mein Lieblingslied von Genesis ist übrigens "Supper's Ready" ...
Supper's Ready find ich zwar auch super, aber mir gefällt persönlich "Follow You, Follow Me", "Squonk" und "Afterglow" besser.
Zu Phil Collins rate ich Dir mal seine Zweitband "Brand X" zu hören !
Lieder von "Brand X" hab ich früher mal gehört...das aber sehr selten, aber Dank deiner Erinnerung werd ich mal paar Lieder anhören
P.S.: "Follow You, Follow Me" und "Afterglow" sind auf Schlagzeug der hammer
Also ich spiele die Phil Collins Signature Sticks von Pro-Mark, weil sie wesentlich kürzer sind, als die Sticks von Vic Firth und Sonor, usw.
Dazu haben sie einen besseren Grip und ein besseres Gefühl, so dass er (fast) nie aus der Hand rutscht.
Bin vllt. am 27. da...mal sehen ob's klappt
Becken gerissen...kein Geld für ein neues...Metronom kaputt...Handy kaputt...Sticks geklaut (musste in der Schule vorspielen..)
Auch zum Kotzen -.-
-Genesis in der Originalbesetzung (Gabriel, Banks, Rutherford, Hackett, Collins,..)
-Genesis heute (Collins, Banks, Rutherford)
-Jimi Hendrix
aber 'nen schönen Musikgeschmack hast du da
..erstmal danke
für einen 13-jährigen bestimmt sehr ungewöhnlich, oder ?!
[quote='Squonk','index.php?page=Thread&postID=778598#post778598']Hast du irgendwelche Noten/ Transkriptionen zu Genesis' Progrock-Kram?
Nein, sorry, suche im Moment auch Genesis Noten für Duke's Intro, da ich mir das Stück nur raushören kann. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Noten urheberrechtsgeschützt ist...
Hallo,
nach Vorschlag meines Schlagzeuglehrers suche ich mir nun eine Band aus Kreis Mainz (Wohnort Ober-Olm), welche sich vllt. auf Progressive Rock / Rock fokussiert (Spiele gern Genesis, Phil Collins, Red Hot Chili , Foo Fighters & Dire Straits, u.Ä.). Suche eigentlich folgende Bereiche:
- Sänger(in) (auch Background)
- E-Bassisten
- Gitarristen
- Keyboarder
Paar Infos zu mir:
- Drummer, der seit November '09 am Drumset ist, aber nach Meinung meines Schlagzeuglehrers, sehr talentiert und "groovig"
- 14 Jahre alt (Alter spielt eig. keine Rolle, außer bei krassen Altersunterschieden..)
Nun paar Wünsche/Vorraussetzungen:
- Bitte KEINE Raucher und/oder Trinker!
- Anfänger wären mir lieber als Fortgeschritte, weil ich mich deshalb besser orientieren kann.
- Sollte Zeit für Proben haben.
- Sollte in Kreis Mainz wohnen. (Okay...FFM geht auch noch :D)
- Sollte - wenn möglich - die oben genannten Interpreten mögen (...nicht dringend erforderlich, aber wäre von Vorteil )
- Muss nicht unbedingt viel Erfahrung haben, bin ja selber noch Anfänger.
Infos zum Drumset:
- Pearl Forum Series (Heat Compression Shell) mit 1x SD (14" x 5.5") , 2x TT (10" x 9" & 12" x 10") , 1x FT (14" x14") , 1x BDm (20" x 16")
- Felle: BD: Schlag: Pearl, Reso-Fell: Pearl; Toms: Schlag: REMO Pinstripe; Snare: dw coated (REMO)
- Becken:
18" Meinl HCS Crash/Ride; 18" Pearl CX 300 Crash/Ride; 14" Zildjian Planet-Z Hi-Hat; 20" Zildjian Planet-Z Ride; 12" No-Name Splash (mit 10 - 13cm Riss), 13" Meinl HCS Hi-Hat
- Hardware: Pearl; FuMa von Pearl
Bei Interesse einfach E-Mail oder MSN-Nachricht an:
Grüße,
Kevin
Vielleicht sollte Papa von Dir über das Vorhaben informiert werden. Er wird wohl nicht sehr erfreut sein .
Wenn ich Dein Dad wäre würde ich Dir den Netzstecker ziehen!
Ich krieg die Krätze wenn ich diese "ich will aber trotzdem" Mentalität sehe.
Wenn ich eine "ich will aber trotzdem" Mentalität hätte, würde ich doch nicht direkt nachfragen...außerdem wäre das Schlagzeug ohnehin verkauft, wenn eine Abmahnung im Birefkasten liegt...
Wollte lediglich ein paar Infos und Tipps und Ratschläge über dieses Thema haben, keine Vorwürfe!
Ich hatte mit meiner Fußmaschine auch ein Klacken, hab mal mein mallet (keine Ahnung, ob du bei deiner DoFuMa auch noch ein altes mallet hast :P), abgeschraubt und wieder neu eingespannt. Danach hat's wieder prima geklappt.
Wenn's nicht klappen sollte, dann stopfe paar Papiertaschentücher auf Punkt "B", so dass Punkt "A" keinen Kontakt mit Punkt "B" mehr haben kann.
MfG
oschi1996
Hallo,
erstmal vielen dank an die vielen Antowrten, die mir echt weitergeholfen haben ...da mein vater nun bei eBay eine Kamera gekauft hat, werde ich einfach mal covern...mittlerweile covern so viele Leute auf der Welt jegliche Art von Musik mit ihren verschiedensten Intrumenten, da kanns dem Urheber doch regelrecht egal sein, ob da noch ein Coverer dazukommt.