Hab den 197.45 Treiber runtergeladen, aber immernoch NVIDIA 7600 GS...
Beiträge von oschi1996
-
-
Das glaub ich auch.
stiegl
Und das müsste mich dazu bewegen, den PC aufzumachen...;( dann kann ich nur hoffen, dass NoReality's Option erfolgreich ist. -
Okay, erstmal Danke für die vielen, schnellen Antworten
Werd mal NoReality's Anweisung folgen und mal sehen, was dann ist.
-
Das dürfte er sein:
Einfach herunterladen und installieren! Viel Spaß!Eigentlich könnte man einen Thread für PC-Probleme aufmachen.
Okay, vielen, vielen Dank!
Also muss ich meinen alten treiber doch nicht deinstallieren ?
(sorry, dass ich so viel nachfrage, aber wenn der PC kaputt ist, dann is das Schlagzeug bald in eBay..)
-
Hallo,
Also: Ich möchte mir ein neues PC-Spiel gönnen, aber die Grafik des Spieles hat sehr hohe Ansprüche. Also muss ich mir einen neuen Treiber installieren. Doch leider weiß ich nicht, wie man Treiber installiert/deinstalliert.
Gibt's hier paar Leute, die das wissen und es mir in ein paar Steps auflisten können? Google spuckt nichts Vernünfitges heraus.
Grafiktreiber-Vorrausetzung für das Spiel:
- 5125 MB NVIDIA GeForce 8600
Meine aktuelle Grafikkarte (Win Vista 32 Bit):
- NVIDIA GeForce 7600 GS
Also wie muss ich das jetzt angehen,w enn ich einen neuen Treiber installieren will? Denn den PC möchte/darf/kann/will ich nicht aufmachen udn dann daran rumschrauben
Danke im Voraus,
Kevin
-
Derartige Zwecksentfremdungen bzgl. der Djembe entziehen sich meiner Nachvollziehbarkeit.
Und inwiefern soll ich sie benutzen, wenn ich sie nicht spiele, sondern am Drumset sitze? -
Ich such dir die Adressen, das macht dann eine Gebühr von 10 Euro.
Interesse?P.S.: Aufpassen, dass er Ar*** nicht vor lauter Faulheit am Stuhl fest wächst.
Soll ich dir die Mail auch gleich schreiben und verschicken?
Weazal: Wenn Du mein web.de Passwort kennst...Jetzt mal im Ernst: Regt euch nicht auf
Wenn ihr nicht wollt: Dann eben nicht, such ich mir die Adressen selber raus, wenn ich dazu komme.
..und immer gechillt bleiben
-
Ich hab meine Djembé links neben mir mit meiner Percussion hingesetellt und auch meine Ersatzsticks liegen da. Kannst es ja mit einem Hocker oder einem kleinem Tisch versuchen.
Viel Glück
-
Dan
Dann erst recht nicht
Das ändert nichts daran, dass ich zu faul bin, um zu suchen -
Wär jemand vielleicht so nett, und könnte mal hier ein paar Mail-Adressen posten? Bin ehrlich gesagt zu faul, um jetzt alle heraus zufinden
-
Tempo sind trotzdem die Schnellsten! Heißen ja schon so.
stiegl
..deshalb hab ich auf meiner Snare/Toms auch welche drauf -
eben drum.
ansonsten: außer moongel ist alles verboten.
Ist doch alles scheißegal!man benutzt die Elemente, die am Besten klingen!
wer sich nach dem Standart richtet, hat schon verloren
MEINE meinung!
-
Das Video musst du nicht aus Versehen gemacht haben.
Bei ner Aufsichtspflichtverletzung wären deine Eltern nämlich die Bösen, die fahrlässig nicht aufgepasst hätten was du für Schindluder mit der gefährlichen Kamera und den Trommeln treibst.
Hmm...Videos mache ich glaub ich au nich aus Versehen..eher Waschbecken in der Schule
..naja, ich habe dem Video eh schon lange abgesagt
-
Das 20" Zildjian Planet-Z Ride find ich super, weil:
1.) ..es mein einziges Ride Becken ist.
2.) ..es für ein Anfängerbecken meines Erachtens nach trotzdem ganz akzeptabel klingt.
Kevin
-
was steht denn sonst noch auf der Liste zum Verkauf - im Falle eines Falles
ich hab gelesen, du bist ja erst 13. da bist du ja noch gar nicht strafmündig. im dem Fall müsste dann wohl die Privathaftpflicht latten, wenn dein Vater nachweisen kann, dass er die Aufsichtspflicht verletzt hat
Das Schlagzeug zu verkaufen, halte ich schon beim Gedanken kaum aus
Naja...also Die Haftpflichtversicherung musste sich letztens schon um etwas anderes kümmern, statt Urheberrechtsverletzungen..
Edit: ABER ES WAR 100%-ig AUS VERSEHEN!
-
scheinbar mal wieder ein tragischer Fall von kaputt repariert....
Mein Vater haftet für Schäden -
Ich hatte auch den Rhythmpumper als mein erstes Metronom (bis jetzt auch das Letzte), bis es kaputt ging..
ich übte nämlich Rudiments mit Click und dann stand auf der Anzeigefläche "bat lo" (= batterie schwach/leer)
also wechselte ich sie aus, danach war sie auch nicht mehr einzuschalten..das was mein vater und ich reparieren konnten, ist leider nicht geglückt, also hat mein Vater sie einfach weggeschmissen.
-
Ach. Doof.
Scheiss Ebayer oder scheiss Hermes. Dieser Artikel ist immer noch nicht bei mir, obwohl ich das Geld schon am Tag nach der Auktion überwiesen habe.
Liegts an den Feiertagen oder bin ich zu ungeduldig? *Kotz*
Scheiß eBayer!Wenn Du mal seine Bewertungen betrachtest:
ganz oft steht da was von "Zu lange Lieferzeit", "4 Wochen sind mi zu lang", usw...
Mein Vater hatte dasselbe bei einem LPG-Gas Tankadapter.
-
das mach ich wirklich! xD
Da bist Du nicht der einzige
-
Danke für den sonnigen Tag heute
19° in Mainz