DW musst du auf englisch schreiben. Da gibts glaub ich keine deutsche Adresse
Okay.
zum Glück kann ich sehr gut Englisch
DW musst du auf englisch schreiben. Da gibts glaub ich keine deutsche Adresse
Okay.
zum Glück kann ich sehr gut Englisch
Also ich denk mir immer interessante Fills aus und versuch sie zu spielen, bis sie klappen. Ganz einfach. Und an denen hänge ich dann 3 - 4 Monate, bis ich mir wieder neue ausdenke
Aber mit dem Lehrer habe ich nix mit Fills gemacht.
Aber was mir sehr geholfen hat und ich oft spiele sind die Ghostnotes
Die bringen so eine..naja...Perfektion und füllen das ganze aus, damit es nicht zu kahl klingt.
Und darauf achten muss ich, dass ich nich so viele Ghostnotes spiele, dass ich das Lied (oder die Band) überspiele und dann alles Scheiße klingt.
Viel Spaß beim Fellklopfen
Scheiße!
Ich find' die deutsche Mailadresse von DW nicht!
Kennt die jemand?
Wäre dankbar, wenn mir jemand hilft
Das gleiche wie ich, nur in Kurzform also.
Was habt ihr denen denn geschrieben, dass ihr die Sticker kriegt?
![]()
![]()
![]()
Geiler Morgen heute xD
Die Werbung ist eher unfreiwillig komisch:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So bekämpft die (japanische?) Marine also Piraten
Damit ist das Leben von den vielen Fischfängern (Dreckspack!Benutzt endlich Auquakulturen!) gerettet.
Snare Fell löst sich wieder ab/auf, und ich hab natürlich kein Geld
UND WELCHEN JOB KRIEG ICH HIER IN DIESEM SCHEIß KAFF SCHON?! MEINE FRESSE
MEIN GOTT, UND WIEDER KEIN RUHIGES WOCHENENDE
ZUM KOTZEN!
aber zum glück bin ich mir sicher, dass ich auf meinen musiktest eine 1 bekomme (musste das schlagzeug beschriften xD)
Ich mag bösen, schwarzen Humor. Das hier mag ich nicht. Hier wurde von Selbstironie gesprochen, die kann ich aber beim besten Willen nirgends erkennen.
Trifft auch auf mich zu.
Nun. Das video find ich ganz amüsant. Die Mädchen sowieso "nett"
Die Musik aber...naja..zu dem Text kann ich nix Gutes sagen. Die Melodie und das ganze lässt sie so beschreiben:
"Sommer-WM-Bier trinken".
Was genau verstehst du an dem Wort "Buch" nicht?
Okay.
Dann halt die Drum Tuning Bible auf deutsch und mein Schlagzeugübungsbuch
STICKS-Magazin 4/10.
Jetzt schon zum 8. Mal.
Die Geschichte vom Oschi gefällt mir
Ich hatte jetzt auch erst mal eine Mücke auf'm Ride...
Wenn auch nur mein Vater mein Drumset anfasst komm ich mit den Sticks und dann...
..und Fliegen werden erschlagen
Tausendmal gesehen.
Aber immer wieder geil
Er hört sogar Genesis. DAS nenn ich mal nen Drummer!
...du in lächerlicher Redundanz immer den gleichen Spruch bringst, der bei seiner Erstäußerung schon scheiße war.
Ach moment, das ist die Pubertätstrommler-Definition
Richtig
Hatte gestern beim Schlagzeug spielen mal meine tolle, neue Meinl Kuhglocke (Update bald in der Vorstellung) getestet und hatte den ganzen Tag das Fenster offen. (In mein Fenster fliegen sehr gerne mal Bienen, Hornissen, Hummeln, Libellen, usw.)
Als ich auf die Kuhglocke gehauen hatte, flog plötzlich eine Biene heraus und stach mich in den Arm. Zum Glück reagiert mein Körper ich nicht all zu extrem auf Bienenstiche. (Habe seeehr viele andere Allergien.. )
Jedenfalls hatte es die Biene noch bis auf mein Crash Becken geschafft. Die Biene tat mir "natürlich Leid" und ich erlöste es von ihrem Leid.
"PSSSCCCCHHH"...und die Biene war am Stick und am Becken verteilt.
Und jetzt habe ich noch eine Beule vom Stachel, weswegen mich meine Mitschüler immer aufziehen.
Alles anzeigenAn oschi1996
Du hast wahrscheinlich einen Leser gehabt, der sich genauso wie ich an den Wörten "Stickers" und "am meisten zufrieden" gestoßen hat.
Sticker ist bereits Plural und der Superlativ von "zufrieden" ist nun mal "am zufriedensten".
Deshalb fand er dich doof, schließlich weiß er nichts von dir, außer, dass du gegen sein Sprachempfinden Amok läufst und kostenlos Aufkleber absahnen willst.
Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein^^
VG Andre
Mist! xD
..und mein Deutschlehrer lobt immer meine Sprachweise
Wenn Du in der Schule auf 'ner Tür rumklopfst und alle Mitschüler im Gebäude damit zum Staunen bringst, wenn man einen einfachen Rhythmus spielt und dann die Lehrerin kommt und dich streng anguckt und man als Ausrede nur "Ich bin Drummer, ich darf das!" sagt.
..wenn Du im Musikunterricht fast vom Stuhl fällst, weil Du Dich heftigt meldest, wenn die Lehrerin eine Frage bezüglich des Schlagzeugs stellt.
Danke, dass der BvB endlich wieder gewinnt
Danke, für die 20,62 €, die ich für meine LEGO Konvulut-Auktion bekommen habe. Jetzt kann ich mir endlich ein neues Snare Fell kaufen