Fußball ist wie Schach; nur ohne Würfel (Podolski)
Beiträge von oschi1996
-
-
Den Post Nummer 4 hast du gelesen?
An sonst mit der S-Bahn nach F ins Cream.
Natürlich habe ich ihn gelesenaber möchte größtenteils Produkte antesten und nichts kaufen.
Edit: Danke, Gsalzbär und Druffnix für die Antworten, werde mal zum Cream und nach Maintal fahren
-
MEINE GOTTVERDAMMTE FRESSE
WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN?! ÜBERALL HAGELT NUR NOCH SCHEISSE AUF MICH EIN, HAB NIE ZEIT FÜR MICH SELBST, MUSS FÜR JEDEN DA SEIN UND DEN ARSCH AB PUTZEN UND SOLL DANN NOCH "GECHILLT" BLEIBEN?! HABT IHR DEN ARSCH OFFEN ODER WAS
DENKT DOCH MAL NACH IHR GEHIRNGESTÖRTEN UND LASST MICH MAL IN RUHE ANSTATT MICH DAUERND ANZUKOTZEN UND MICH ANZUFLENNEN "WIE SCHLECHT ES EUCH DOCH GEHT"
(Edit: DAS WAR AN NIEMANDEN IM FORUM GERICHTET! ALSO BITTE NIEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLEN!...)
erstmal ne runde drummen -.-
Edit 2: Ich entschuldige mich bei jeglichen Mitliedern und Mod's sowie Admin's im Forum für diverse derbe Ausdrücke in diesem Post...
-
Wieso? Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt? Wieso?
Wir helfen Dir gerne -
Finde Rowan Atkinson um Längen besser
-
-
Allein der grosse Touchscreen kostet ueber 100 Euro.
Und wenn der mal Risse hat?!
Beim iPod touch kostet die Reparatur schon 80 €. Man kanns aber auch mit Werkzeug und allem bei ebay für 30 € kaufen. Muss man aber selber machen und wenns dann flöten geht...
-
"Retractable Drahtbürsten, mit einer kleinen Runde auf der Spitze eines jeden Draht für einen zusätzlichen scharfen Snap auf Becken und Trommeln Wulst."
ich lach mich krank
:D:D:D:D:D:D das is ja echt der hammer
-
-
Und immer statt "Drums" - "Drogen" übersetzt
-
Bruce Springsteen - Human Touch
Tolles Lied!
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sind auch mal 2 "neue" Songs dabei
Aber alle gefallen mir super gut
-
Und Lena als Avatar gefällt mir auch sehr gut!
stiegl
Nun hat er Sylvie -
Grds gehören Ebayangebote nicht in diesen Thread, da sich der Preis kurzfristig nach oben ändern kann (ändert.) Dies ist nicht nur potenziell möglich, sondern passiert bei jeder Auktion.
Dann guck mal genau hin:
Sofort-Kaufen-Preis: 49,95 €
-
-
Ich kenne auch nur den Musik-Alexander am Münsterplatz und Dr. Drum in Mainz-kostheim.
Reicht mir aber auch nicht..suche auch einen anderen Schlagzeugladen zum anspielen von Drums & Becken und gute Preise
Kennt jemand einen Händler/ einen Laden in Mainz oder Umgebung??
-
Jepp, der "verkauft" nur die Bilder... Darf er aber m.W. laut AGBs gar nicht..!?
Ware "Gangsterz" lesen keine AGB's -
steh ich auf dem schlauch?? ich find da keine snares (auch nicht bei "andere artikel des verkäufers")
http://cgi.ebay.de/Dunnett-Tit…ssion&hash=item2ead88a576der vertickt nur die bilder?
beste grüsse bece
http://cgi.ebay.de/200479227378da is eine snare vom verkäufer...aber recht billig ist sie nicht
Edith meint, dass ich diesen Artikel unter den Button:
Andere Artikel dieses Verkäufers anzeigengefunden habe.
-
"the satanist star i cut into my arm"
is doch n Davidsstern, was der sich da reingeritzt nich wahr???
Richtig. Der Stern steht auch für das Judentum (ist wahrscheinlich auch die Pointe im Bild...)