Beiträge von oschi1996

Öhm, nur ne kurze Zwischenfrage:

Du willst nur 60€ für ne DoFuMa ausgeben? O.o

Millenium DoFuMa..

Möchte erstmal wissen, ob das was für mich ist, mit DoFuMa zu Spielen. Lieber erstmal wenig Geld ausgeben, bevor man direkt zu Mapex Falcon und so greift :). Werde eh nicht über so viel Geld verfügen. Allerhöchstens 150 €.

oschi :thumbup:

Zitat

Die DJ AKGs sind Super Teile wirklich anständiger Sound für den Preis

Hi, rumo0!

Danke für deinen Tipp! :) Die AKG 518 steht jetzt mit der Superlux auf Platz eins - mit je 2 Punkten.

Hallo, Jürgen!

Ach was! Ein junger Schüler mit niedrigem Budget braucht Phones für 60€ ;) Was anderes kann ich mir leider nicht leisten. Deshalb ja der Fred :D

Gude, Fyberskin! (Mir gehen langsam die Begrüßungen aus...)

Danke für die Tipps bzgl. der AKG's! Hab sie in die Bewertung integriert bzw. Punkte vergeben :)

Leider sind mir die In-Ears zu teuer, und sprengen mein Buget. Trotzdem Danke für all die Mühe :thumbup:

Oschi labber nicht, du hast erst nächstes Jahr im zweiten Halbjahr Praktikum, d.h. das du dein Halbjahres Zeugnis verwenden kannst.

Zerrung und Muskelriss sind i-wie zwei sehr verschiedene Sachen also entscheide dich .

lg =)

Was, wenn der Betrieb die letzten 3 Zeugnisse sehen möchte?!...

Der Arzt hatte gesagt es seien eine Zerrung und Muskelriss 8|

Dieses hirngefickte, genitalwarzenvollgesetzte Scheißfach von Mathe :cursing:
    Test Durchschnitt von 3,3..und was hab ich?! Wieder ne 4- :pinch:
    Und jetzt muss auch noch so ein analgefickter Nachhilfelehrer kommen, den ich auch noch von meinem eigenen Geld bezahlen darf, für das ich eigentlich eine DoFuMa und neue Phones kaufen wollte. :cursing: :cursing:

Und dann hänge ich 5 Std. am Tisch und lerne diese Fotzen-Themen mit Stufen, Neben, usw Winkel und all den durchgefickten Scheiß.

Und diese behinderte, geschlechtskrankheitenverseuchte, lesbische, hirngefickte Fotzen-Sport-Lehrerin :cursing:

Hatte jetzt 3 Monate Arm Verletzung und drufte nicht Drummen. Heute sagt sie aus heiterem Himmel, dass wir Noten auf dieses Kugelstoßen machen. Heute geworfen -> direkt extreme Schmerzen. Zerrung; Muskelriss. :cursing: UND DIESE DURCHGEFICKTE LEHRERIN GIBT MIR AUCH NOCH NOTEN FÜR DIESE SCHEISSE! :cursing: Schon wieder eine 4 im Zeugnis. Und das wegen 6 Verletzungen dieses Jahr :thumbdown:

Natürlich muss dieses Bastard-Zeugnis in meine Bewerbung ergänzen, für die nächsten Praktika, ich könnte kotzen! (Tu ich ja gerade..)

hatte mir auch schon überlegt, mit dem bus dort hin zufahren, wusste aber nicht, welche Linie dort hinfährt.

Danke jedenfalls, dass Du's mir verraten hast ;)

Werd morgen bzw. am WE mal dahinfahren...

Allerdings kann ich dort nichts kaufen, weil ich immernoch pleite bin.. :thumbdown:

Hi, DukeNukan!

Danke für Deine Antwort.

Hab die Dixon mal auf meine Merliste gesetzt - kommt auch in die Wertung rein :)
    Jedoch kann ich mit dem Tom-Arm nichts anfangen, weil ich nirgends einen Slot dafür habe. (Hab ein Pearl FZ..)

Zitat

Also ich habe die Tama-Halterung und die ist super Stabil und dafür das
    ich eine richtig fette Mambo-Bell dran habe rührt sich da nix.

Hi, Latindrumming!

Danke für Deine Antwort! :) Tama Halterung hat einen Punkt mehr.

Hi, bathtubdiver!

Danke für Deine Empfehlung! Auch Meinl bekommt einen Punkt mehr.

Finde das Cover auch super! Gut gemacht! ;)

Aber die Gitarre ist das einzigste was mich stört..wie soll man das beschreiben..die "funkt" halt etwas dazwischen und spielt zu viel, meiner Meinung nach. "Still Collins" covert Sledgehammer auch, und ich kann nur sagen: top :thumbup:

Eure Band kann ja mal auf ein Konzert von denen gehen, oder in YT nach dem Cover suchen. Als Inspiration vielleicht?! =)

Neat Work!

Ei, was soll ich denn machen, wenn ich in keinen Drumstore kann, weil C5's upplung im Arsch ist, und der Mustang wegen einem Simmerrring ölt?!
    Entweder 3 Wochen warten, oder auf andere verlassen.. :D

Manchmal ist es wie verhext. :D

Wie wahr...

Aber zum Glück ist bald Geburtstag und mehr Geld da..hab ja noch 80€ Schulden beim Vater. :pinch:

Wenn er endlich einen seiner Karossen bereit hat, werde ich mal nach Mz.-Kostheim fahren (= der besagte Ort), weil ich eh noch DoFuMa's, Becken, usw. antesten möchte. Dann sind noch Besuche zu Cream Music, Musikladen Mz-Drais und Maintal Drumstore zu erledigen. =)

Zitat

Ich wollte meine Meinung äussern und das habe ich auch getan.

Wenn oschi1996 etwas dagegen hat oder mir wiedersprechen will, kann er
    mir das auch selbst sagen.

Wollte nur helfen.

Ganz im Gegenteil: Gegen jede mögliche Hilfe bin ich froh. :)

Hab auch schon daran gedacht, mit dem Bus zu fahren. Leider ist in dem Ort, wo der nächste Drumshop ist, keine Bushaltestelle. :cursing: Zumal ich mich in diesem Ort überhaupt nicht auskenne. Und dann nochmal 2 Std. mit Bus nach hause zu Fahren (muss dazu noch 2x umsteigen :|), wäre mir viel zu viel Stress. Und ich weiß überhaupt nicht, ob dieser Drumstore überhaupt andere Hardware ausser FuMa's verkauft.

Die Sache ist die, dass die Wagen meines Vaters alle ind er Werkstatt sind. Der C5 bei seinem Cousin wegen einer neuen Kupplung, und der Mustang in Neuwied, wegen eines neuen Simmerrrings.

Und mit dem Motorrad zum nächsten Drumstore (21 km) fahren: Darauf hat mein Vater keine Lust und keine Zeit. Deshalb muss ich das im DF machen mit den Erfahrungsberichten..

Danke für die Tipps, aber die Rolle war's nicht und im Kühlschrank gucke ich sowieso alle 2 Minuten nach :(

In irgend ner Tasche, die Du jeden Tag mitnimmst? Im Auto?!

Aus Versehen weggeschmissen?