Ich muss die ganze Zeit lachen, wieso man hier Lob bekommt, wie man gekotzt hat xDDDDD
Weil manche einfach keine Ahnung haben, wie man sich beim Kotzen aus zudrücken hat, bzw. sich geniert.
oschi
Ich muss die ganze Zeit lachen, wieso man hier Lob bekommt, wie man gekotzt hat xDDDDD
Weil manche einfach keine Ahnung haben, wie man sich beim Kotzen aus zudrücken hat, bzw. sich geniert.
oschi
Öhm, nur ne kurze Zwischenfrage:
Du willst nur 60€ für ne DoFuMa ausgeben? O.o
Millenium DoFuMa..
Möchte erstmal wissen, ob das was für mich ist, mit DoFuMa zu Spielen. Lieber erstmal wenig Geld ausgeben, bevor man direkt zu Mapex Falcon und so greift :). Werde eh nicht über so viel Geld verfügen. Allerhöchstens 150 €.
oschi
ZitatDie DJ AKGs sind Super Teile wirklich anständiger Sound für den Preis
Hi, rumo0!
Danke für deinen Tipp! Die AKG 518 steht jetzt mit der Superlux auf Platz eins - mit je 2 Punkten.
oschi
ZitatAlles anzeigenHallo,
Kopfhörer für 60 Euro gibt es nicht, die sehen nur so aus.
Grüße
Jürgen
Hallo, Jürgen!
Ach was! Ein junger Schüler mit niedrigem Budget braucht Phones für 60€ Was anderes kann ich mir leider nicht leisten. Deshalb ja der Fred
oschi
ZitatAlles anzeigenHallo Oschi,
Hatte über Jahre den AKG K-44/ K-77 und den K-512.
Alle sehr angenehm, Lautstärke ausreichend allerdings wenig
Außendämpfung.
Hab Alpine Music safe Pro drunter getrangen und es ging.
Sowas hier solltest du aber nicht ausser Acht lassen.
http://www.thomann.de/de/ultimate_ears_u…dio_schwarz.htm
Der Preis ist leider nochmal gestiegen und das Kabel etwas kurz aber
immer noch ausreichend.
In Punnkto Außendämofung bin ich begeistert. Besser als die 3 oben
genannten on-ears.
Good Luck
Fibs
Gude, Fyberskin! (Mir gehen langsam die Begrüßungen aus...)
Danke für die Tipps bzgl. der AKG's! Hab sie in die Bewertung integriert bzw. Punkte vergeben
Leider sind mir die In-Ears zu teuer, und sprengen mein Buget. Trotzdem Danke für all die Mühe
oschi
Oschi labber nicht, du hast erst nächstes Jahr im zweiten Halbjahr Praktikum, d.h. das du dein Halbjahres Zeugnis verwenden kannst.
Zerrung und Muskelriss sind i-wie zwei sehr verschiedene Sachen also entscheide dich .
lg
![]()
Was, wenn der Betrieb die letzten 3 Zeugnisse sehen möchte?!...
Der Arzt hatte gesagt es seien eine Zerrung und Muskelriss
Autsch, das tut weh...Also dem Nachhilfelehrer
Nicht, wenn er schwul ist
Dieses hirngefickte, genitalwarzenvollgesetzte Scheißfach von Mathe
Test Durchschnitt von 3,3..und was hab ich?! Wieder ne 4-
Und jetzt muss auch noch so ein analgefickter Nachhilfelehrer kommen, den ich auch noch von meinem eigenen Geld bezahlen darf, für das ich eigentlich eine DoFuMa und neue Phones kaufen wollte.
Und dann hänge ich 5 Std. am Tisch und lerne diese Fotzen-Themen mit Stufen, Neben, usw Winkel und all den durchgefickten Scheiß.
Und diese behinderte, geschlechtskrankheitenverseuchte, lesbische, hirngefickte Fotzen-Sport-Lehrerin
Hatte jetzt 3 Monate Arm Verletzung und drufte nicht Drummen. Heute sagt sie aus heiterem Himmel, dass wir Noten auf dieses Kugelstoßen machen. Heute geworfen -> direkt extreme Schmerzen. Zerrung; Muskelriss. UND DIESE DURCHGEFICKTE LEHRERIN GIBT MIR AUCH NOCH NOTEN FÜR DIESE SCHEISSE!
Schon wieder eine 4 im Zeugnis. Und das wegen 6 Verletzungen dieses Jahr
Natürlich muss dieses Bastard-Zeugnis in meine Bewerbung ergänzen, für die nächsten Praktika, ich könnte kotzen! (Tu ich ja gerade..)
@Oschi
Wir sind aber nur 5 Mann und Still Collins bissi mehr meine ich.....
Still Collins sind ohne Backgroundgesang auch nur 5 Mann
Bei Still Collins ist das aber mehr charakterisiert. Da ist eine "Still Collins"-Note drin. Das macht es glaube ich, so gut.
Aber eures ist ebenfalls sehr gut gelungen und hörenswert. Weiter so!
Alles anzeigenSehr geehrter oschi,
Direkt vorm DR.Drum hält die 57 Kräutergarten bzw. aus der anderen richtung die 57 Gonsenheim/Wildpark.
Die Bushaltestelle ist ca. 30 Meter von Klaus' Laden entfernt.
Wenn du in Mainz zur Schule gehst, dann wirst du da ja wohl in etwa ner Stunde hinkommen. Und Dr.Drum besuchen lohnt sich immer-sogar zum Sticks kaufen. Wer hat denn gesagt, das du da nur deine Halterung kaufen sollst und direkt wieder nach Hause fahren musst? Da laufen immer ein paar hammer Drummer rum, mit denen man sich in 90% der Fälle übers Drummen, lokale Bands und Drummer, Produkt neuigkeiten und so weiter unterhalten kann. Und notfalls verbindest du halt einen Besuch bei DR.Drum mit einem Schwimmbad besuch gedenüber.
Sorry konnt emir das nicht verkneifen
hatte mir auch schon überlegt, mit dem bus dort hin zufahren, wusste aber nicht, welche Linie dort hinfährt.
Danke jedenfalls, dass Du's mir verraten hast
Werd morgen bzw. am WE mal dahinfahren...
Allerdings kann ich dort nichts kaufen, weil ich immernoch pleite bin..
ZitatAlles anzeigen
Hallo Oschi, ich möchte gerne zwei Alternativen einbringen, wovon die
eine zwar etwas den Preisrahmen sprengt, allerdings dir höchst flexible
Einstellmöglichkeiten gibt.
http://www.thomann.de/de/dixon_pahpmsp_p…ion_klammer.htm
Hi, DukeNukan!
Danke für Deine Antwort.
Hab die Dixon mal auf meine Merliste gesetzt - kommt auch in die Wertung rein
Jedoch kann ich mit dem Tom-Arm nichts anfangen, weil ich nirgends einen Slot dafür habe. (Hab ein Pearl FZ..)
ZitatAlso ich habe die Tama-Halterung und die ist super Stabil und dafür das
ich eine richtig fette Mambo-Bell dran habe rührt sich da nix.
Hi, Latindrumming!
Danke für Deine Antwort! Tama Halterung hat einen Punkt mehr.
ZitatAlles anzeigenIch habe die Meinl Halterung. Darauf sitzt eine dicke LP Cowbell und bei
meiner Guns Roses Coverband verdresche ich das Teil streckenweise bis
zur Unkenntlichkeit. Da wackelt nichts und dank der Polsterung kriegt
der Spannreifen nichts ab. Darüber hinaus hat die Halterung den Vorteil,
dass man die Cowbell aufgrund der Bausweise der Halterung auch in der
Tiefe verstellen kann. Erklärung: da meine Cowbell sehr lang ist, würde
sie mir bis ans Bassdrum-spielende Bein heranreichen. Das ist mit der
Meinl Halterung prima auszugleichen. Sie erfüllt also in jeder Hinsicht
ihren Zweck. Und die zweitgünstigste ist sie in Deiner Aufstellung auch
noch. Warum also noch zögern?
Hi, bathtubdiver!
Danke für Deine Empfehlung! Auch Meinl bekommt einen Punkt mehr.
Finde das Cover auch super! Gut gemacht!
Aber die Gitarre ist das einzigste was mich stört..wie soll man das beschreiben..die "funkt" halt etwas dazwischen und spielt zu viel, meiner Meinung nach. "Still Collins" covert Sledgehammer auch, und ich kann nur sagen: top
Eure Band kann ja mal auf ein Konzert von denen gehen, oder in YT nach dem Cover suchen. Als Inspiration vielleicht?!
Neat Work!
oschi
Ist schon doof, fernab jeglicher Zivilisation.
Ach was, zur Schule und zurück komme ich ja In die Mainzer-City auch.
Nur halt nicht nach Mz-Kostheim, wo der einzige Drumstore in Mainz ist
Alles anzeigenDas finde ich gut.
Wie gesagt: Für mich hats halt ausgesehen als würdest du jetzt den Fehler machen und dich nur auf die Meinungen anderer verlassen.
Das würde ich nämlich nicht machen.
Denn wie heisst der Slogan einer bekannten Deutschen Verdummungs-Zeitung:
Bild dir deine Meinung
Ei, was soll ich denn machen, wenn ich in keinen Drumstore kann, weil C5's upplung im Arsch ist, und der Mustang wegen einem Simmerrring ölt?!
Entweder 3 Wochen warten, oder auf andere verlassen..
Manchmal ist es wie verhext.
Wie wahr...
Aber zum Glück ist bald Geburtstag und mehr Geld da..hab ja noch 80€ Schulden beim Vater.
Wenn er endlich einen seiner Karossen bereit hat, werde ich mal nach Mz.-Kostheim fahren (= der besagte Ort), weil ich eh noch DoFuMa's, Becken, usw. antesten möchte. Dann sind noch Besuche zu Cream Music, Musikladen Mz-Drais und Maintal Drumstore zu erledigen.
ZitatIch wollte meine Meinung äussern und das habe ich auch getan.
Wenn oschi1996 etwas dagegen hat oder mir wiedersprechen will, kann er
mir das auch selbst sagen.
Wollte nur helfen.
Ganz im Gegenteil: Gegen jede mögliche Hilfe bin ich froh.
Alles anzeigen21km kann doch auch mal mit dem Bus fahren.
Du hast doch dann nichts großartig zu transportieren.
Da hab ich hier schon schlimmeres gehört wo hunderte von km mit dem Zug gefahren wurden um zu testen.
21km sind ein Witz.
Hab auch schon daran gedacht, mit dem Bus zu fahren. Leider ist in dem Ort, wo der nächste Drumshop ist, keine Bushaltestelle. Zumal ich mich in diesem Ort überhaupt nicht auskenne. Und dann nochmal 2 Std. mit Bus nach hause zu Fahren (muss dazu noch 2x umsteigen :|), wäre mir viel zu viel Stress. Und ich weiß überhaupt nicht, ob dieser Drumstore überhaupt andere Hardware ausser FuMa's verkauft.
Alles anzeigenErfahrungsberichte?
Naja Was du im Moment machst sieht irgendwie nicht ganz so aus.
Mal ein anderer Vorschlag:
Druck mal von jedem ein Bild aus und Steck es in einen Behälter (zur Not geht natürlich auch eine umgedrehte Mütze).
Dann zieh einen und kauf ihn.
Also im Ernst jetzt:
Geh doch einfach mal in einen Laden rein und teste alle Kandidaten.
Das ist schon was komplett anderes als wenn du sie nur Im Netz anschauen kannst.
Dann hast du ein Gefühl, welcher für ich richtig ist.
Den kaufst du dann und bist bis an dein lebensende glücklich.
Was du hier machst hat so doch keinen Sinn!
LG
Patrick
Die Sache ist die, dass die Wagen meines Vaters alle ind er Werkstatt sind. Der C5 bei seinem Cousin wegen einer neuen Kupplung, und der Mustang in Neuwied, wegen eines neuen Simmerrrings.
Und mit dem Motorrad zum nächsten Drumstore (21 km) fahren: Darauf hat mein Vater keine Lust und keine Zeit. Deshalb muss ich das im DF machen mit den Erfahrungsberichten..
Also die Details aufschreiben oder sowas in der Art?
Aber von so einer Auswertung hat niemand einen wirklichen Nutzen.
Wie soll ich es denn Deiner Meinung nach bewerten?
Das mit der Auswertung nach stimmen ist ja schön und gut,aber
unter einer fachlichen Auswertung stelle ich mir etwas anderes vor.
Muss ja nicht alles fachlich sein Scheinen ja alles ordentliche Teile zu sein. Also kann ich da nicht viel falsch machen. Möchte halt paar Erfahrungsberichte, etc. wissen; auch über Preis/Leistung was erfahren, um dann das Richtige aus zuwählen.
Danke für die Tipps, aber die Rolle war's nicht und im Kühlschrank gucke ich sowieso alle 2 Minuten nach
In irgend ner Tasche, die Du jeden Tag mitnimmst? Im Auto?!
Aus Versehen weggeschmissen?
Diese Fans mit ihren verschissenen "Fufuttzelas" (nein, das war kein Rechtschreibfehler..)