Beiträge von oschi1996

Sorry, bin gesterm doch erst um 23 Uhr von der Präsentation gekommen. :sleeping: (Dementsprechende Laune...)

Jürgen K: Die Ehre, den letzten Post geschrieben zu haben, bevor der Thread geschlossen wird...

So! Die Auswertungszeit ist abgelaufen, aber es gibt zwei endgültige Gewinner:

AKG K-518 DJ

Vic Firth SIH1

Jetzt erstmal Münzwerfen, und dann ist der "Sieger" ermittelt.

Edit: Das AKG K-518 DJ hat gewonnen. @Admins/Mods: Fred kann in den geschlossen werden bzw. in den Trash verschoben. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Empfehlungen bei zutragen.

oschi :thumbup:

Wozu?

- Damit die Leute den Thread bemerken und ggf. hier was reinschreiben, wozu sonst?!

Was hat denn das mit Bus fahren zu tun? Man kann die Elastizität der einzelnen Dinger nicht in insgesamt einer Std. erfahren.

Und was hat `ne FuMa jetzt mit dem gesuchten Kopfhörer zu tun? ;)

War halt bisschen OT.. ^^

Zitat

Ich habe selber die Vic Firth und spiele diese im Proberaum sowie live.
    Der Klang ist Top und die Schallisolation ebenfalls. Der Preis liegt
    zwischen 60 und 70€. Sehr empfehlenswert!

Hi, Hejeldrummer!

Danke für deine Empfehlung! VF-Phones kriegen auch nen Pkt mehr..

Hi, Kniefel

Hab schon paar Empfehlungen dazu bekommen. Denke mal, dass ich erst neue Kopfhörer kaufe, und dann mal die Variante mit den In-Ear Phones + Gehörschutz aus dem Baumarkt ausprobiere.

Edit: Das Verfahren läuft bis 20 Uhr, da ich von 16 - 19 Uhr wegen einer Praktikumpräsentation nicht zu Hause bzw. am PC sein werde. Also heißt es nun: Endspurt! Tippt so schnell ihr könnt, Erfahrungen (auch schlechte - falls vorhanden! -), Empfehlungen, usw. Und postet sie, oder schickt mir sie als PM, Mail, was auch immer! :)

Ich glaube das ist nur so ein Marketing-Ding.
    Trotzdem ein gutes Teil.
    Die P-902 von Pearl hat ja auch keine Ähnlichkeit mit der Eliminator.

Aber die Millenium-DoFuMa kannste echt vergessen, ich kenne sie zwar nicht, aber 60 € :huh:
    Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. :thumbdown:
    Kauf dir lieber die andere von Millenium für 100€ , die soll ganz gut sein.

Die 100€-DoFuMa von Millenium hatte ich auch auf meiner Merkliste. Werd mal googlen, ob da Schlechtes bzw. Gutes darüber steht. :)

Edith hat aus einem uralten Thread ein Zitat gefunden:

Brauch hauptsächlich nur ne DoFuMa, die nicht zu teuer ist, aber trotzdem hält. High-End Komfrt, brauche ich nicht ;)

Wieso sin die Teile zu teuer?!?

ich hab Pansonic In-Ear Kopfhörer, kosten grade mal ein bisschen weniger als 20 €
    ich kann mich überhaupt nicht beschweren... beim schlagzeug spielen hör ich eher die musik als mein eigenes set bei voller lautstärke mit dem mp3 player
    un rausfallen tun die teile auch nicht, aber die kabellänge.. nja wenn dir das so wichtig is, musst du dir ne art kabeladapter holen, also nochmal nen meter oder nen halben stück kabel mit 2 anschlüssen dazu..

Die Empfehlung der In-Ear Phones mit dem Thomann Link waren mir zu teuer (glaube 80 €). DArüber hinaus hätte ich doch lieber ohrenumschließende, geschlossene Kopfhörer. Sicher ist sicher ;).

Edith entschuldigt sich für den Doppelpost

Alles klar..werd dann mal die Millenium teile aus meiner Merkliste entfernen, danke für den Hinweis! :thumbup:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Iron Cobra Jr. und der Iron Cobra?! ?(

Wollte ja eigentlich morgen zum saturn oder sowas fahren. LEider sind die Autos immernoch in der Werkstatt, und ich muss noch eine Praktikumspräsentation schreiben.

Darüber hinaus höre ich eh schon sehr schlecht, da machen die 100 dB nicht viel. Höre bei Play-Alongs eh bei 85 dB schon nix mehr vom Track..

P.S.: Was hast Du denn für Kopfhörer momentan?

Edit: Max war schon schneller :pinch: