Boah
Nächstes Jahr unbedingt als Schlagzeuger in der Schulband bewerben!
Boah
Nächstes Jahr unbedingt als Schlagzeuger in der Schulband bewerben!
"Nach 4 einhalb Stunden..." xD
Das hier ist auch ziemlich komisch am Ende, wie er drummt. Sieht nicht nur komisch aus, kling auch irgendwie so
DAS, nennt man "Drumming in 21st century" .
oschi
Dann haben wir möglicherweise das Problem, dass manche User in den falschen Herstellerthread posten.
oschi
Wenn das Abo nichts taugt, taugt denn die Glocke?
Ansonsten könnte man die ja verkaufen, dann bräuchte man keinen Halter: mehrere Probleme gelöst.
Dann werd ich sie halt verkaufen, gute Idee.
oschi (Der langsam die Schnauze voll hat, dass jeder sein Senf dazu geben muss, obwohl ich es längst geschildert und verstanden habe..)
erledigt
Wow!
Einfach mal über den Weg laufen und einfach zusammen Spielen!
DAS nenn ich mal Musik!
Fantastisch! Danke für den Link.
oschi
Der Meinl Halter ist super.
Spielst du auf der Cowbell auch was anderes außer Viertel Noten ?
Hab sie zum Abo der Drumheads erhalten. (Fehlabo )
Spiel sie nicht oft..und wenn, dann für Latin. Meistens triolisch. Werde mir aber von meinem Schlagzeuglehrer beibringen lassen, was man alles aus ner Cowbell rausholen kann.
oschi
@oschi:
sehr gute Wahl! Ich hab selbst so einen Kopfhörer...
Danke. Hoffentlich kann ich ihn sobald wie möglich bei Thomann bestellen.
Wäre ein großes Kino geworden, wenn manche User meinen, es wäre mal ganz spaßig, mich als Volldeppen dar zustellen.
Viel Aufwand ist es zugegeben nicht. Es geht ja um die persönlichen Probleme meinerseits, die das Hinfahren zum Drumstore nicht ermöglichen.
Was will ich damit erreichen?
Warum habe ich diesen langen Text geschrieben?
Schreib ich den Text um dich zu verarschen?
Ab
"Nimms dir zu Herzen bitte."
wars mir klar..
Jetzt im Ernst:
Ich weiß ja, dass ich zu nem Drum-Shop soll und alles selber antesten und niemanden damit nerven soll. Leider hab ich selber keine Zeit & keinen Nerv, um jetzt 2 Std. im Bus tum zu eiern, und so weiter, weil ich persönlich halt schwerwiegende Probleme habe..
Diese 2 Auswertungen waren nur eine Alternative, etwas zu kaufen. Faktor für diese 2 Auswertungen ist oben genannt worden.
Wie gesagt:
Wenn persönlich alle Wogen geglättet sind, und ich mehr Zeit habe, werde
ich (natürlich) Produkte antesten.
..und auch selber Entscheidungen fällen, usw. Ich weiß ja, was du meinst, Patrick!
Autos sind nicht für immer kaputt...jedenfalls sind sie bis nach den Ferien nicht da (bin in den Ferien eh im Urlaub..). Auch wenn mein Vater die Wagen zur Verfügung hätte, würde er mich nicht hinfahren.
Du hättest in der Zeit in der du hier schreibst schon in dem Drumshop sein können...
Nein.
Nochmal für alle:
Das ist eine ALTERNATIVE, weil ich schnell Kopfhörer brauche. Mein vater hat derzeit aus persönlichen gründen keine Lust mich irgendwo hinzufahren und ich hab in letzter Zeit kaum Zeit wegen der Schule und sonstigem, irgendwo hin zufahren. Deshalb frag ich hier die User nach Empfehlungen.
Den Smiley " " setze ich immer nach "oschi"..sollte Dir immerhin aufgefallen sein.
So viele Abstimmungen waren das nun auch wieder nicht (oder sind 2 zu viel ..).
Muss mich hier jeder ankotzen, weil ich deren Meinung nach mal was falsch mache?! Meine Fresse...
Nochmal:
Wenn persönlich alle Wogen geglättet sind, und ich mehr Zeit habe, werde ich (natürlich) Produkte antesten.
oschi
Oschi, ganz ehrlich hast du kein Fahrrad oder bist du einfach nur zu faul. Ich fahr manchmal weitere Strecken als die 21 km und heul hier nicht rum. Also schwing dich aufs Fahrrad oder was weiß ich und fahr hin und belästige nicht andere Leute, damit wie du irgendwo hin kommst weil eure Autos kaputt sind. Sonst frag ein Freund oder so ob er nicht mal Lust hat dich zu begleiten, vllt fährt euch ja seine Mutter. Außerdem gibt es zig Threads über Cowbell Halterungen...
z.B.
Cow Bell Halter
So der Thread kan eigentlich auch schon wieder in den Trash verschoben werden.
Wieso belästigen?! Wenn's Dich stört, dann kann Dir das doch am Arsch vorbei gehen. Und warum soll ich zu nem verdammten Drum-Shop, um eine Cowbell-halterung an zutesten?! Denkst Du, durch 1 Std. antesten, lässt sich die Haltbarkeit, von den Dingern feststellen?! Meine Fresse... Wenn Du was gegen mich hast, schick mir 'ne PM; ignorier mich, was auch immer!
(Sorry, wenn ich ausfallend war...die letzten tage sind für mich Scheiße..)
oschi
Ich mags
Hallo,
also ich hätte den Kuchen lieber mit den Damen backstage gegessen.
So ist das doch Verschwendung.
Nebenbei: was ist eigentlich passiert? Ein bisschen nackte Tatsachen und eine Torte auf den Kopf.
Grüße
Jürgen
... und wohlmöglich noch auf den Trommeln
Das Hier ab 3:02
[video]