Erinnert mich an den Barbarossa Rap
"Uhhhhwiiiieee!" xDDDDD
Erinnert mich an den Barbarossa Rap
"Uhhhhwiiiieee!" xDDDDD
Ich dachte erst bei "Took tokitoki took tok"
WTF?!
Ich finde, dass "Swing" leicht, locker ist. Das ist Musik (wie schon GrafDaniel sehr schön erklärte), bei der man sich gleiten lässt, und leicht wippt. Stichwort: Dynamik
Der Groove: Wenn es eher härter; lauter; durchdringender klingt. Da möchte man den ganzen Körper zum Takt bewegen. Stichwort: [Finde grad keins.. ]
da ich die drei nicht persönlich kenne, stell ich mir wegen der Avas immer irgendwelche hässlichen alten geifernden Lustmolche vor, die auch nackt am PC sitzen, wenn Sie im DF was schreiben. Das muss ich zum Glück nicht sehen ...
Naja wers braucht, aber ich finds fürs DF auch nicht unbedingt angemessen und eher peinlich.
Diagnose: Schwerwiegende, verspätete Pubertät?! (Nix gegen seelanne, cynic & Co.)
oschi
Sehr schön ergänzende Beiträge. Muss man den jungen Leuten auch in diesem Forum unbedingt vorgaukeln, dass diese Art der Darstellung normal und etabliert ist?
Hmm...verstehe, was Du meinst. Und ich (als 14-jähriger) weiß, dass das individuell ist, und jeder seine eigene Vorstellung von Avataren hat, indem auch Minderjährige registriert sind. Wie das andere sehen, das weiß ich leider Gottes nicht. Vllt. mal die Youngsters in diesen Thread mitein beziehen und jeder gibt seine Meinung ab?!
oschi
Dass hier im Forum auch jüngere Leute unterwegs sind ist natürlich auch ein Thema.
Die jüngsten hier im Board sind vllt. so 13 - 15. Die kennen das doch schon...
oder?
oschi
Auf Flohmärkten gibt's keine Spammer!
oschi
Zu FlyingSticks'es Link:
Seit wann gibt es denn Sonor-FuMa's ohne Befestigung am Boden?! Oder ist das revolutionäres Free-Floating?
Nochmal zum Abkleben der Snare wegen des Mitraschelns:
Ich meine, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er sein Fell mit Gaffa, Tempo, usw, abklebt. Ich selber dämpfe mein 2. Hängetom, Standtom und Snare mit einem bzw. einem halben solcher Tempotaschentücher. Klingt für mich super!
Jeder darf abkleben Wem's nicht gefällt; Der solls einfach sein lassen und kann sich die Nerven damit rauben, stundenlang die Snarefelle zu Stimmen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Alles ist erlaubt. Es muss ja demjenigen vom Sound her gefallen. Nicht von der Optik oder von dem, was die anderen machen!
oschi
Gibts son Typen nicht auch bei ICarly?
An den musste ich sofort denken Bekannt als Sam's Cousin.
Edith meint, dass der Flötist bei iCarly Greg Patillo ist.
Der Blick ist zwar, gelinde gesagt, wahnsinnig...
...genau das sagen Nicht-Drummer auch zu uns!
Alles anzeigenOk, Ok Oschi hat ein behaartes Ei:
+ iPod
Klein-Oschi versteht das noch nich, der hat noch keine Haare am Sack
Wenn Du wüsstest...
Mal im Ernst: Ist doch scheißegal! xD
Es wächst nach dem Rasieren doch eh alles nach!
Wow! Der passt super zum "Danceflooranalyzer"
[video]
In welchem Alter bekommen? 13 Jahre.
Welche Marke? Pearl
Welches Modell? Forum
Zu welchem Preis? 404 €
Welche Cymbals? Zildjian Planet-Z + Pearl CX300
Besonderheiten? Nicht zu identifizierende Farbe
Hallo, TE!
Also ich bestell mir auch bald die MIllenium PD-222. Wie ich dazu gekommen bin?
Jemand aus dem Forum hat mir geraten, mich via Google mal darüber zu informieren, ob es Testberichte, bzw. Kritik zur PD-222 gibt. Das hab ich gemacht und habe nur positives gelesen.
Wenn ich sie habe, kann ich Dir auch einen ausführlichen Testbericht über das Ding schreiben
Grüße,
oschi
P.S.: Bin vor paar Tagen 14 geworden und spiele selbst seit ca. 8 Monaten Schlagzeug
Aber leider sind Sound und Video versetzt
Genau um einen Takt
Eine Freundin von mir war dort, und sie fand es auch super! Schade, dass ich an dem tag keine Zeit hatte
Alles anzeigen
hallo!
Ich habe die selbe Brief bekommen
aber von Seite WILLHABEN Österreich
also aufpassen
Er oder Sie arbeitet über all
ich bekomme öfter solche Briefe
wer kann helfen von solche Betrüger???![]()
Die Polizei