Jetzt muss ich gerade offline.
Morgen früh aufstehen - Auto abholen.
Jetzt muss ich gerade offline.
Morgen früh aufstehen - Auto abholen.
Ich guck immer nach links oder rechts, wenn etwas klopft
Scheiss Drumshop-Verkäufer!
Zieht nach Lust und Laune einfach mal den Stecker vom Roland, obwohl ich noch am Testen bin.
Zum beispiel im Kwick darf man auch keine Nacktfotos reinstellen aber wenn dann irgenwelche Notgeilen Mädchen Bilder machen auf denen sie fast Duchsichtige BHs tragen ist es erlaubt....
Kwick ist aber "etwas" anders, als das DF.
oschi
Und: wieso eigentlich "Double" Bass?
Gibt es denn niemanden, der drei oder vier oder noch mehr spielt, also "Multiple Bass"?
Das wäre mal interessant. Vielleicht sogar künstlerisch.
Terry Bozzio?
oschi
Was willst du uns damit sagen?
LgTrommelmann
Spielt kein Double Bass und trotzdem göttlicher Drummer!
(Doch..letzte Tour spielte er ausnahms weise mit Genesis DB )
oschi
Phil Collins.
Du weist schon das der Post 4 Monate alt ist
Ja.
Alles anzeigenGOIL!!!
On Topic:
Kennt ihr die 5 Jungs aus Waiblingen???
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Albanien..Türkei..den Rest nicht mitbekommen.
Mensch, Mensch! Schockierend, wie sich alle aufführen.
Und deshalb spielen Albaner, usw. also kein Schlagzeug..sie gehen lieber "die Straßen ficken"
Ist das eine Trash-Bitte?
Warum? Ist doch ziemlich amüsant.
You got PM!
oschi
ich weiß nicht, obs daran liegt, dass ich zu doof bin, aber bei mir kann ich das nur im kcd format abspeichern
vielleicht liegts auch daran, dass ich vista habe - oder dass ich eine ältere version habe![]()
![]()
Es gibt doch bestimmt ein Optionsfeld/-fenster, in dem Du bestimmen kannst, als welches Format dein KC-Bild gespeichert werden soll? Vielleicht hast Du dieses ja übersehen. Schau' doch nochmal nach, vllt. liegts ja daran.
oschi
Dann gehste hin, wenn du wieder da bist. Die Hausmesse war im März.
Wtf? Ach, Scheiße! Hatte ich vollkommen übersehen - Sorry! -
Ich gehe jetzt auch lieber schlafen...schon 1 Uhr..
oschi
Hallo,
Ich bin zum Urlaub in Thailand, und kann deshalb nicht nach Mz.Kastel. Deshalb meine Aufregung.
oschi
FUCK FUCK FUCK!
Ich wohn nur ca. 15 km weit weg vom Wahan-Shop, aber ich sitz hier in Thailand fest! Boah
Wann du einfach mal den Mund oder die Finger still halten solltest, wirst du mit zunehmendem Alter hoffentlich auch noch lernen ...
Kein Grund, beleidigend zu werden...
Wow!
"...versucht nie Fehler zu machen"
danke, (auch dem erst-poster) - that saved my day...
Guckt doch bitte mal auf das Datum des Post und dann vergleicht ihr das mit der Info, dass ich November 2009 angefangen habe, Schlagzeug zu Spielen. Kannte mich nicht so gut aus.
Nun zum Topic:
1.) Immer noch Phil Collins:
Innovativer und klasse Schlagzeuger und Sänger. Finde aber, dass er früher bei Alben wie "Foxtrott; Lamb Lies Down..., Nursery Crime, usw." "bunter", und lebendiger getrommelt hat, als bei den kommerziellen Alben aus den 80'ern.
2.) Benny Greb:
Einfach super Technik, und alles was er spielt (Ob Solos oder Grooves) groovt einfach! Er spielt immer melodisch und kreativ, wobei mich sein Setup auch etwas inspiriert. (Mir ist aufgefallen, dass er seine Becken nur paar Zentimeter über die Trommeln fixiert.)
3.) Totrakun Bai-ngoen (Drummer der Band "Silly Fools" (LINK))
Er ist mit Abstand (!) der Beste seiner Zunft und unvergleichbar mit anderen Drummern in Asien! Seine "versetzten" Snare-Schläge sorgten bei mir für Faszination. Auch technisch super und kompetent.
Alles anzeigen(V.a. billige) Aktfotos, animierte Bilder und sonstiges "anstößiges", was am Ende auch noch garnix mit dem Benutzer zu tun hat, gehört imho weder in einen Avater noch eine Signatur. Höchstens als Profilbild mag es angehen, aber da erregt es letztendlich ja nicht die gewünschte Aufmerksamkeit.
Ich war und bin in relativ vielen Foren aktiv - und das halte ich allgemein, völlig Thema (Forum)-unabhängig.
Ahja - Oschi aus Ober-Olm, geboren im Jahre 1996 .. meinst du wirklich, dass du mit solchen Kommentaren um dich schmeißen solltest?
Aber es geht ja noch weiter ...
Steckt da ein tieferer Sinn dahinter, oder wen meinst du mit "Youngsters"?
So, jetzt geht das geflame wieder los (mit Recht!).
Zu Deinem ersten Kommentar zu meinem Post:
War ironisch gemeint. (Manche Leute merken das halt nicht - sorry...) Ich hab nichts gegen die User mit "anstößigen" Avataren. Und nein - Ich meine nicht, dass die User im Real Life "notgeil" oder "sexbesessen" sind. Geschmäcker sind verschieden. Manche Leute Essen z.B. Salami + Schokolade - daraufhin sagen andere: Oh mein Gott, bist Du eklig! (Stichwort Vorurteile)
Der Punkt ist: Es war ein kleiner Scherz (wohl nicht gelungen.. ), und ich wollte niemand damit beleidigen und entschuldige mich dafür, wenn es jmd. der Betroffenen User verletzt, provoziert oder angreift.
ZitatSteckt da ein tieferer Sinn dahinter, oder wen meinst du mit "Youngsters"?
Diese Frage könntest Du Dir eigentlich auch selbst beantworten...
Ich meine damit, dass man paar User im Alter unter 15 beispielsweise mal eine PN schickt (mit dieser Thread-URL) und mal höflich fragt, ihre Meinung in Form eines Posts zu äußern. Verstanden?
ZitatVerspätete Pubertät ist - sorry Oschi - ebenso totaler Müll. Das weißt
du hoffentlich, zumal du sie ja selbst noch nicht überwunden hast.
(Siehe oben).
War ja nicht ernst gemeint. Und dass das völliger Müll ist, hab ich nun auch eingesehen. So etwas könnte ich doch niemals im Ernst in einem Forum schreiben! Das wäre völlig unterbelichtet und Nonsens. Wie Du selber schriebst, hat jeder seine eigene Toleranzgrenze. Dies trifft wohl halbwegs auf das, was ich geschrieben hatte.
oschi
(Mit tiefen Beileid an die Opfer & Angehörigen der Loveparade in Duisburg - R.I.P.)
oschi
Im Moment folgende:
Stolz drauf bin, dass ich das Lied auf Schlagzeug kann.
[video]
[video]
seppel, warst Du es, der den Link zum folgenden Lied hier im DF irgendwo gepostet hatte? Wenn ja: Danke! Ich Liebe Es!
[video]
Geheimtipp:
[video]
In Zusammenhang mit diesem Fred:
Willkommen im DF!