Heute sind meine Sticks gebrochen. (An die User, die nicht wissen was ich meine, bitte Post #47 lesen.)
oschi
Heute sind meine Sticks gebrochen. (An die User, die nicht wissen was ich meine, bitte Post #47 lesen.)
oschi
eieiei...
Wenn dann bitte per PN oder Mail, aber nicht in öffentlichen Threads. Ist den meisten bestimmt (wie auch mir) recht nervig, eure Streitigkeiten und gegenseitige Pöbeleien lesen zu müssen.
Ich bitte um Verständnis.
oschi
Warum in den Trash?
Ich denke mal, dass steht im Interesse vieler Fußball-begeiterste User hier im DF.
Included me. (Ist doch wie der Oranje Boven-WM Thread...)
oschi
Also bestehen DW-Pedale zum Teil aus den gleichen Komponenten wie Millenium- oder Fame Pedale?
Nein, sieh mal bei dem Bild auf das Slave-Pedal des Fame/Millenium-Pedals. Dort sieht man an der linken Seite eine Stimmschlüssel-Halterung. Beim DW nicht!
oschi
btw: Heute kam genau diese DoFuMa von Millenium bei mir an.
Das ist natürlich schon traurig.
Berliner: Ach, wieso? Was gibt es denn schöneres als Hertha - Union
Vielleicht Trauer? Oder sollten wir einen "Der offizielle 2. Bundesliga Thread" Thread erstellen?
oschi
[video]
Das ist genau so ein präpotenter, selbstgefälliger Verkäufer dem ich ernsthaft eine reinhauen könnte.
Ich bin so cool, die Kunden sind alle so blöd, verkauf ich dem kleinen Würstchen halt seine gitarrensaiten. Verdient hat er das aber nicht.
Aber zuerst rauch ich noch meine Zigarette fertig und trink meinen Kaffee, verdammt nochmal.
LgTrommelmann
Deinem Beitrag ist (im positiven Sinne) nichts mehr hinzuzufügen!
oschi
ZitatKann man eigentlich mit Audacity sowohl bestehende als auch
aufzunehmende Spuren mithören? So, dass ich das erst Play-along
importiere, dazu dann meine eigene Drum-Spur aufnehme und alles auf dem
Kopfhörer habe?
Meinst Du separat? Erst Play-Along und dann Drum-Spur?
Dann ja. Man hat dann zwei Leisten (bzw Spuren) mit den Samples Play-Along & Drum-Spur. Dann speicherst Du die Datei einfach und es sollte dann als dein Wunsch-Ergebnis rauskommen.
oschi
Hier wird nichts ausgemistet! Wäre doch viieeel zu viel Arbeit
oschi
Bleibt also nur noch die Frage, wer welche internationalen Plätze belegt und wer absteigt.
Wie gesagt: Dortmund hat die Euro-League Quali sicher.
oschi
Ach Scheiße, das hatte ich ganz vergessen, sorry
oschi
Bochum vor dem BvB?
Mit den Neuzugängen werden sie sicherlich besser sein, als letzte Saison. Und letztes Jahr haben sie immerhin Platz 5 erreicht & die Quali für Die Europa-League.
oschi
Ich spiele ProMark 747B mit Nylon Tip. Ist weicher als Holz und schont die Becken und hört sich um Weiten geiler auf dem Ride an, als Holz Tips.
Habe bis jetzt ein einziges Paar gehabt - seit 6 Monaten, super Haltbarkeit! Werde mir bald ein neues Paar kaufen, da Schaft abgespielt und weil sich am Griff üble Blutflecken befinden. (Blasen, in denen sich immer mehr Blut speichert und dann aufplatzen. )
Kann ich wärmstens empfehlen!
oschi
Heute bei RTL in Explosiv (oder Exklusiv? ) :
Der Heavy Metal-Zug - der schlimmste Zug Deutschlands.
Habe ich gerade bei RTL gesehen.
oschi
Torrent-Dateien sind eh illegal.
oschi
Dortmund macht sie alle platt mit Barrios, Zidan (??) und Lewandowski!
HEJA BVB!
oschi
O.k. besser gesagt die Toms klingen mir zulange nach
Ebenfalls kann man das mit Stimmen / Dämpfen beseitigen.
oschi
wundert mich nicht, das die Blagen auf sowas stehen. Die haben halt noch keine Ahnung von nix. denen kann man ja sogar tach für tach
cola und burgervorsetzten und sie essens und essens... mehr Bsp. erspar ich mir mal.![]()
![]()
Big Tastys! Immer warm und lecker...
oschi
Silly Fools - Hits (Die besten Lieder mit dem ehemaligen Sänger)
oschi