Hab eine 3-beinige Mapex Maschine, die Beine kann man aber auch drehen, sodass das Slave-Pedal nicht beeinträchtigt wird.
Beiträge von oschi1996
-
-
Habe gestern daheim eine Art Klammer daran befestigt. Sieht total kacke aus, aber scheint zu halten. Ich werde das Wochenende über mal ein paar Stunden spielen und berichten.
/edit:
-
Thomann schickt zu den Versendungen keine Rücklieferungsscheine mehr. Das muss man - wie pbu schon sagte - nun alles online machen.
-
Spiele mit dem Gedanken, das Teil einfach meinem Kollegen zu zeigen. Arbeite selbst in einer Werkstatt.
Händler habe ich bereits gefragt, die Antwort lässt noch auf sich warten.
-
Danke für die Antworten, ich mache mich mal schlau.
-
Gude,
mir ist beim letzten Gig tatsächlich wohl diese Einrichtung zum befestigen der Kette am Pedal gebrochen. Jedenfalls hängt die Kette nun lose rum und ich weiß nach stundenlangem Googlen leider nicht, wie sich das beheben lässt.
Weiß da jemand, ob bzw. wie ich das behebe? Muss ich die ganze Kette nun auswechseln? Wenn ja, wie geht das?
-
@oschi: Son Beschriftungsgerät hab ich sogar noch. Meinst du das hält auch länger?
Das hält und hält und hält Nach bisher 2 Jahren ist nicht das Geringste abgelöst, und die HW wird regelmäßig auf- und abgebaut. -
Edding hatte ich schon mal versucht - geht nach 3 Tagen auf- und abbauen wieder ab. Man bräuchte dann schon einen Permanent-Marker. Mit so einem beschrifte ich dann auch die Becken, damit ich sehe, in welchem Winkel was aufgebaut werden soll
Was aber seit Monaten hält, ist das hier:
Damit schreibt man z.B. "Crash 18" rechts - [Bandname]" und klebt diesen Textstreifen dann (so mache ich das) unten auf die Fläche eines Stativfußes.
-
Ich glaube der Flohmarkt in Ingelheim (ist ja nicht so weit weg) ist überdacht. Müsstest mal googlen.
-
Ich beschränke mich auch nicht auf nur 1 Snare. Je nach Song oder temporärer, persönlicher Vorliebe mal die Eine oder die Andere.
-
Wieso ist das 13er Tom verkehrtrum?
-
-
Gab es schonmal vor einiger Zeit - finde das irgendwie total geschmacklos.
-
Ich hoffe, dass Du weißt, dass das zwei verschiedene Becken sind...
-
Zitat
Weitere Aktionen mit Verstand
-
Und wenn du damit ans Pult willst empfehle ich den Millenium In Ear Amp...
...den gibt es seit Kurzem leider nicht mehr.
-
Das sind die iPhones der Kopfhörer
Hatte die mal aufgehabt und der Sound war bescheiden - Nichts gegen andere Kopfhörer des gleichen Preissegments. Zu viele Tiefen etc.
Allein wegen der Optik würde ich sie mir nicht kaufen und dass sie von Dr. Dre (angesehener Rapper..) sind, rechtfertigt den Preis von ca. 100 - 200€ pro Stück keineswegs.
-
-
Die Drehvorrichtung am Strainer zum justieren der Snarespannung.
-
Wozu bitte beschäftigen RHCP einen Percussionisten, der
a) Chad nur doppelt und den man
b) eh nicht hört (siehe a) ) ??????????????
Bin verwirrt...
Eben...deswegen find ich ihn (die Band an sich - aber Chad besonders, wenn man ihn sich mal anschaut, wie er z.B. 1993 drauf war) ja auch so unausstehlich neuerdings (So böse das auch klingen mag.)
Aber pscht! Sonst landen die Posts wieder im Trash. -
Heute auf Einsfestival live von "Rock im Pott"
15.00 Uhr: Kraftklub
16.15 Uhr: The BossHoss
17.30 Uhr: Jan Delay & Disko No. 1
19.10 Uhr: Placebo
21.15 Uhr: Red Hot Chili PeppersUnd dann um 00:50 Uhr nochmal RHCP im Rockpalast. (Müsste aus dem Jahre 1985 sein.)