Die Ironie ist, dass ich letzten Freitag auf einem hardcorekonzert mir viel eher hätte was brechen müssen, als heute, wo ich mit einem FUßbal angeschossen worden bin und meine Hand seltsam umknickte.
Beiträge von Peupeldrum
-
-
Ich hab mich heute am Handgelenk/Unterarm verletzt und muss nachher zum RÖntgen, eventuell Handgelenk oder Elle/Speiche angebrochen.
Meine Zusage ist hiermit fraglich!
:[ -
Ich rechne auch mit mir.
-
Dann mal zusammengefasst:
Datum: 13.11.2010, denke mal so ab Mittag?
Teilnehmer (meines Kenntnisstandes nach):
Ich
Max
Satricon
Markus
kuttner
chilli
loosr
Grauherz
PressrollKostenpunkt: 5 €
Verpflegung - bisher unklar
Übernachtung: möglich
Sieht bisher gut aus!
-
Stimmt, du wolltest dein Set ja nur bei Notsituation mitnehmen.
Nun gut, ich freu mich drauf!
-
Danke Markus, das ist super!
Details dann wie immer per PN oder Tel.Wenn der andere Jonas tatsächlich mitkommt, dann wäre ja der eine Frontplatz des Caddys (falls ich mich recht erinnere?) ja schon besetzt, oder?
Ansonsten: Ich freu mich, dass wir das jetzt endlich in größerer Runde steigen lassen!
-
Kann noch nichts versprechen da ich noch nicht weiß wie ich hinkomme,
aber vielleicht gabelt Moigus mich wieder auf und ich könnte wieder mein Set zur verfügung stellen.We'll see.
-
"And so it begins again.."
-
Über die Kontroversen bei den Axispedalen wurde doch an anderer Stelle ausführlich genug diskutiert, das müssen wir hier glaube ich nicht nocheinmal durchkauen.
Wenn er die Moneten hat, kann er damit tun was ihm beliebt.
-
Nachmittag? Und ich dachte, ich hätte Zeitverschiebungsprobleme.
-
Gerade durchgehört, sehr unterhaltsam und informativ das Ganze, besonders Seppel greift ja des Öfteren in die Scherzkiste ;).
Auch interessant wie sich einige Dinge seit damals verändert haben,
Two Dollar Haircut gibt es ja glaube ich garnicht mehr, oder nicht mehr in der Form?Danke jedenfalls dafür, die nächste Ausgabe wird mit Spannung erwartet.
-
-
Meiner einer würde auch mit anrücken, gern auch wieder mit Set.
-
Würde mich Moigus anschließen.
-
Mir ist das gleich, ich kann nicht so langfristig planen.
Die Sache mit der Musikschule klingt super. -
Nochmal - etwas mehr Gesellschaft wär toll!
-
Immer schön, neue Gesichter bei uns zu haben, mittlerweile sind wir fast soetwas wie eine Stammrunde, gezwungenermaßen.
Noch ein Anliegen:
Ich finde auf der DF-Karte sollten ein paar mehr User aus Sachsen/dem Osten verzeichnet sein, als bisher nur drei, von denen ich zwei schon kenneSo könnte man die ganze Treffenssache auch etwas weiter organisieren.
Liebe Grüße
-
Können wir schließlich alle am besten, Satricon
Nein, leider habe ich da noch nichts ernsthaftes in Aussicht, sonst würd ich selbst ja schon festlegen lassen.
Schönen Abend euch noch.
-
Gestern auf der PB-Webseite gefunden:
Sebastian Lanser mit Jan Zehrfelds Panzerballett, live bei Arte lounge
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feine Sache, meiner Meinung nach.
-
Jemand Lust auf etwas Late-Night Talk?