Beiträge von Peupeldrum
-
-
-
-
-
-
so, bin dann auch mal auf den Thread hier gestoßen. Hab das Gefühl ich werd die Twenty serie ein bisschen verteidigen müssen
Ich habe ein 16" Crash und das 18" China und ich bin begeistert.
zuerst das China: so ist der ideale China Sound für mich, genau das was ich gesucht habe: ein wenig trashig, auf jeden Fall als Chrash einsetzbar aber auch laut genug um als Ride eingesetzt zu werden. Der Sound ist genau der richtige Mix zwischen klar und verwaschen, eher ein wenig definierter als warm
Auf jeden Fall für die laute Fraktion eine alternative zur dickeren Rude seriedas crash ist auch sehr schön: klingt ein wenig tief, dunkel, aber auch wie ein guter Mix zwischen erdig und klar. Definitiv laut und sehr durchsetzungsstark
besonders schön ist der durch die Legierung entstehende silbrige Farbton
so dann kommt jetzt der informative Teil
Ich hab für alle mal eine Preisliste aus dem Thomann shop aufgeschrieben, die ja bekannt für gute Preise sind:16" China: 219 €
18" China: 269 €20" Ride: 299€
22" Ride: 366 €16" Crash: 199 €
18" Crash: 259 €13" HiHat: 319 €
14" HiHat: 349 €10" Splash: 139 €
Dieses konnte ich auch testen, war mir aber zu gongig, da durch die unpiloierte Beckenkuppe der Crash punkt hochgesetzt wird. Ungewöhnlich schwer und dunkel. Hab mich dann für das 11" aus der 2002 entschiedensiehe auch die fotos von meinem set
hoffe euch geholfen zu haben
-
-
-
-
-
edit