Hallo liebe DF'ler!
Ich hatte heute eine spontan arrangierte Jamsession mit DF-User "punkdrummer", Josef mit Namen, der zufällig in meinem Heimatort studiert.
Die Sache hat uns beiden ziemlich viel Spaß gemacht hat und erscheint uns auch ausbaufähig - da wir beide gern weitere Forumsmitglieder kennenlernen möchten, hier das offizielle Angebot einer "Minirunde", wobei dies ja in Sachsen immer der Fall ist, falls überhaupt ;).
Ich wohne in einem kleinen Vorort der Bergstadt Freiberg und habe, neben meinem, Platz für bis zu 2 weitere Sets (keine 5 TT, 3 ST, 2 BD - Ballerburgen - versteht sich ja von selbst ;).
Zur Orientierung würde ich mal die zweite Ferienwoche, also 12. bis 20. Februar, geben wollen. Genaue Terminabsprache dann je nach Resonanz.
Als Ziel würde ich einen gemütlichen Nachmittag/Abend setzen, bei dem schön gejammt und sich-kennengelernt wird.
Ich kann einige Übernachtungsplätze anbieten, das Ganze wird wie gesagt bei mir zuhause stattfinden.
Da ich eigentlich nicht mit mehr als 5 Mann rechne, wird Verköstigung nur ein kleines Thema, da ich jedoch einen Bewirtungsfetisch habe, kann ich mit selbstgemachten asiatischen Wok-Variationen ködern ;).
Auch Jam-Musiker können bei Bedarf sicher organisiert werden, wobei ich nicht für die Jamtauglichkeit, sowie -Qualität meiner Bekannten bürge.
Ich bitte um viele positive ANtworten, gerade weil es uns Sachsen immer etwas schwerer zu fallen scheint ;).
Grüße,
Jonas
Edith merkt an: Es sind natürlich auch von Weiterweg kommende Schlagzeuger/Musiker gern gesehen!
Nur, dass es dann mal nicht zu voll wird...