haha, ich kann es ja auch schon nicht mehr erwarten, aber SO weit geht es dann nun doch nicht
Beiträge von Peupeldrum
-
-
ALso, mir gefällt das Stück auch sehr gut, finde alles durchaus "tight" eingetrommelt, ebenso groovt es sehr schön.
Die zwei Hänger habe ich nach zweimaligem Durchhören allerdings immer noch nicht gefunden, spricht ja nur für dich.
-
Also, wir haben drei Parkplätze, was ja reichen sollte: Josef, Moigus, Satricon.
Die Biersache können wir ja bei ICQ bequatschen.
Bist du noch in Rostock momentan?
-
Ok, schön dass ich das nicht nochmal in Gang bringen musste hier.
Wasser und OSaft sind bereits vorhanden, gekauft werden müsste nur noch genanntes Brauwerk.
Bei Radler nehmen wir gern Vorschläge/ANregungen entgegen, oder kennst du dich da aus, Josef?
Getränkespende wird sich dann vermutlich bei ein/zwei Kästen zwischen 3€-5€ bewegen, bringt einfach etwas Geld mit und wir klären dass dann hier genau.Moigus, dein Set wäre nach wie vor erwünscht, es bringt sonst niemand was mit und es wäre demnach ein wenig albern dann, nur um ein Set rumzusitzen.
Ort wie schon gesagt dann per PN, ihr wisst ja, Big Brother is watching you.
Schade, dass du leider nicht kannst gsüchd, das nächste Mal vielleicht.
So far
Ach und - wer spielt denn eigentlich mit dem Gedanken hier zu übernachten?
-
"Im Prinizip eine Sache von Sekunden."
"Doch dahinter verbirgt sich eine weitere Blechwand!"
Vielen Dank für dieses tolle Video.
-
Da hat sich leider noch keiner festgelegt Hugho, deswegen - Statements!
Ebenfalls vorfreudig,
Ich -
Klar, wenn du nur die hübsche Blondine mitbringst, die du auf deinem Avatarbildchen etwas belüftest.
Was bedeutet "späte Zusage"?
-
Ah Leute, genial!
Somit stehen nun:
punkdrummer
Satricon
Huginho
Moigus
der IchWeiterhin unentschlossen/unsichtbar/unsicher:
Fit
NitzieMoigus - ich kann leider nicht einschätzen wieviel Platz letztendlich zur Verfügung steht, am besten wäre es natürlich, wenn du es einfach mitbringen würdest!
Radler müsste vorher gewünscht werden, da kenne ich mich garnicht aus, nicht, dass wir dann aus Versehen so ein an Toiletten-Duftstein erinnerndes kaufen.Was mir gerade noch einfällt: Es wäre sicher toll wenn wir ein paar kleine VIdeomitschnitte machen könnten, da der Großteil des Forums ja leider verhindert ist.
Spaß beiseite, wenn einer einen geeigneten Camcorder oÄ hat, dann bitte mitbringen, damit wir euch für die Nachwelt auf Zelluloid bannen können.Sehr erfreut und vorfreudig
-
Am besten fand ich die Batterien, wie zwei aufgestrapste Discoblondinen neben sich, und dann der Tritt gegen das Gerät
Immernoch glucksend.
-
"Schwachsinn! Jetzt übertreibst du's (/übertreiben sie's) aber!"
Wirklich lustig.
-
Vielen Dank für diesen fabulösen Link, Nobby!
Das ist wirklich genial.
-
Mir war nur die Bezeichnung mit (amerikanischen) Städtenamen etwas suspekt, unter Göteborg- oder Bay-Area-Metal kann sich ja"jeder" was vorstellen,
die ersten Beiden sind, wenn man auch mal schaut was so für Bands dazugezählt werden, meinem Geschmack nach etwas bemüht.Gute Nacht.
-
Da fragt man sich doch, auch als einer, der selbst sehr viel Metal unterschiedlichster Coleur hört - Tut das Not?
Wenn der Metal christlich gehaucht wäre, dann würde er doch Christian heißen!
-
SOll das eine komplette Zusammenstellung sein? Da würden mir ja auch noch welche einfallen...
Gibt es sicherlich nicht:
Florida Death Metal
New York Death MetalNicht sicher:
White MetalAnsonsten google doch mal - http://lmgtfy.com/?q=metal+subgenres
Glück auf.
-
Die sind doch alle ähnlich schnell.
Ich würde, auch wenn ich den AUSDRÜCKLICH nicht mag, Herrn Marco Pitruzella ins Feld führen,
nah dran ist der bereits aufgeführte Roddy, fürderhin Kollias, Romain Goulon, Mangini,...Muss dazu sagen, dass ich die Idee einen "Schnellsten" festschreiben zu wollen ziemlich unsinnig finde.
Schönen Abend.
Ach: Und JOEY!
-
Herzerwärmend, ergreifend, mitreißend, euphorisierend:
Noah And The Whale - Love Of An Orchestra
Das Lied bekomme ich zwar aus dem Abspielgerät, nicht aber aus dem Kopf.
Dieses Video dazu habe ich heute erst entdeckt und ich finde es wunderbar.Hoffe, ihr könnt ihm auch etwas/soviel abgewinnen.
-
Bier verhandeln wir noch.
Meine Favoriten sind Freibergisch Export und Budweiser, aber das eine ist sehr Geschmackssache und das andere zu teuer (oder?), von daher wird es sicher eine Standard-Mittelklasselösung geben.
Ich habe für zwei Mann noch Gästebettzeug, also bis jetzt noch nicht, Hughino.
Shine A Light habe ich auch schon hier.Bitte weiter solch konstruktive Beiträge!
Glückauf.
-
Ok Leute, dann jetzt die Festnagelung!:
Wir treffen uns offiziell am Mittwoch, den 17. 2.
Beginn setze ich grob mit 15.00 Uhr an, wegen der Nachbarn können wir leider nicht open-ended musizieren, d.h. nach 19.00-20.00 Uhr nur noch Jazzgestreichel und Stickloses.
Wir werden/können den Abend dann bei einigen weiteren Bier, netten Gesprächen, guter Musik, bei Bedarf auch einer netten (Musik?-) DVD auklingen lassen.
Übernachtungsgäste sind als solche zu kennzeichnen!
Adresse lasse ich allen bestätigten Teilnehmern per PN zukommen.Glück auf!
Edith merkt an, dass es natürlich auch möglich ist, mehrere Minirunden zu schieben, wenn es zeitlich bei einigen wirklich nicht so klappt. Der 17. soll nun aber erstmal feststehen.
-
haha, die sind bei uns auch vor einiger Zeit ein wenig auf dem Hype-Boden gesät worden.
Ich finde ja das "prollige" Aussehen des Bassisten sehr lustig: Silberkettchen, gegelte Schmalzlocken, Kreolen, Solariumsteint,... Sicher nicht was ich auf Ahieb mit Indie verbinde, aber Divergenz ist ja etwas tolles!
Mich spricht die Musik auch sehr an, anscheinend sind sie auch im Februar in Deutschland.Edit:
Feb 25 Donnerstag, 25. Februar 2010 The xx
These New Puritans Backstage
München, Deutschland
48.145301 11.522062 203 Besucher
14 ShoutsFeb 27 Samstag, 27. Februar 2010 The xx
These New Puritans E-Werk
Köln, Deutschland
50.966179 7.00375 308 Besucher
25 ShoutsMich überrascht eher sehr positiv, dass hier auch derartige Undergroundbands angesprochen werden, the XX sind ja wirklich hierzulande sehr unbekannt. Das finde ich sehr toll!
-
Wir sollten wegen der Nachbarn am Nachmittag anfangen, ich werfe mal so 15.00 Uhr in die Runde.
Ab da gemütliches Eintrudeln bei mir, Josef ist bezüglich Aufbau und Getränke natürlich auch schon gern eher gesehen, das können wir aber auch bei ICQ klären.Beim heutigen Trommeln ist mir auch aufgefallen, dass ein drittes Set auch zuviel für den Raum wäre, mit Josefs Starclassic haben wir dann zwar zwei relativ ähnliche "Stars", aber das stört ja nicht.
Nach wie vor werden gern EInzelstücke gesehen: Becken, Snares, Fußmaschinen,...
Schönen Abend