Beiträge von Peupeldrum

[video]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Verrückte Sache!

Schon allein, weil ich The Postal Service selbst gern mal höre:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

Super Parodie.
    :)

Wie schon gesagt, ich finde das Ganze nicht nur spannend, sondern wirklich interessant und formschön, auch das Stockhausen-Stück hat dabei unterstützend gewirkt.
    Ich hoffe, es gibt bald wieder etwas von dir zu hören, ich bin ein großer Fan solcher wunderbar natürlich klingenden, dunkeltrockene-Jazzridebecken-verwendenden, schwarz-weiß-gehaltenen Jazzsoli.

Hallo Karl,

mir gefällt dein Solo super, dein Equipment klingt toll und auch s/w hat hier durchaus Stil.
    Nur an dem Down-Syndrom-Blick solltest du vielleicht noch ein wenig feilen.. :rolleyes:

Viele Grüße

Nicht traurig sein, Beathoven, der ist sicher nur einen REWE ausrauben um das Geld für einen Mac zusammen zu kratzen.

Oder er wird gerade von der Polizei verhaftet, weil er beim Versuch illegal ein Windows 7 Professional 64-bit runterzuladen, erwischt worden ist.

Oder aber, er ist eingeschlafen.

Es gibt so viele Möglichkeiten..
    :rolleyes:

Alt, aber immer wieder genial:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/video]

Ich muss jetzt meinen Bildschirm von Prustspuren säubern..

Hallo,

ich bin zwar kein Fan dieser "Band X - genial, oder?"-Threads, aber da fwdrums so nett gefragt und so einen süßen Avatar hat:

Ich finde die Band klasse da sie, wie Nashtrandir bereits sagte, eine unheimliche musikalische Vielfalt haben. Ich kann verstehen, dass man bei einem ungünstigen ersten Höreindruck sich das vielleicht nicht so vorstellen kann.
    Die ersten Alben gehen wirklich in eine aggressive, willkürlich scheinende und chaotische Richtung, später jedoch bewegt sich das Ganze schon mal in poppige Gewässer mit Bläsereinsatz (besagtes Milk Lizard), was fett groovt, und trotzdem progressiv bleibt.

Zusätzlich/Insgesamt (ja, schwer zu formulieren) finde ich noch diese Symbiose aus Hardcore-Attitüde und unglaublicher technischer Versiertheit (fundiert zumindest was das Schlagzeug angeht).
    Außerdem klingt der Sänger manchmal so geil nach Rock'nRoll.

Ich mag sie.

Also, ich fürchte, ich muss diese heftige Diskussion mit einem kleinen positiven Erlebnis unterbrechen:

Ich habe Donnerstag-Nacht (~24 Uhr) eine Bestellung abgeschickt. Am nächsten Morgen (~8:15 Uhr) fiel mir ein, dass ich noch ein Practice Pad bestellen wollte, und ich schickte schnell noch eine Mail mit der Bitte, dieses noch hinzuzufügen.
    Als ich am frühen Nachmittag ins Emailfach schaute war dort die freundliche Antwort, dass dies leider nicht mehr möglich sei, da die Ware bereits versandt worden sei!
    Gestern habe ich dann mein Paket bekommen, alles in einwandfreiem Zustand und wirklich unnötig viel Luftkissenpolster für einen Satz Felle und einige Paar Sticks.

Fabelhafte Sache, weiter so T-Man!

Das ist WIRKLICH nicht schwer, belese dich aber vorsichtshalber vorher zur Bedeutung jedes Punktes den du dann auswählen kannst.
    Wenn man sich blöd anstellt (so wie ich dereinstmal :rolleyes: ) löschst du das vorherige OS nicht runter sondern installierst einfach nochmal ein XP drüber, und das kann dann im BIOS Probleme machen, wie ich dann bei Recherche gelesen habe.

Also schön alles runterputzen.

Viel Glück
    ;)

Hallo,

garnicht, Windows XP ist, fatalistisch ausgedrückt, determiniert sich selbst zuzumüllen bis es selbst daran erstickt.
    Wie schon gesagt, (wichtige!) Daten auf externen Speicher umsiedeln und mal neu aufsetzen, Anleitungen dazu findest du garantiert auf jeder PC-Seite oder gar auf der WIndows Seite itself.

Wäre bei mir nämlich auch mal wieder an der Zeit.

Schönes Wochenende

Edith fügt an, wie abstrus mir der Gedanke erscheint, für das EInlegen der Windows CD und 1,5 Stunden auch noch Geld zu bezahlen und Fahrstress zu haben. Wo bleibt denn da der DIY-Spirit?

The National - High Violet

Ein neues Meisterwerk dieser wunderbaren Truppe, tiefschürfend(er) und tief(er)gehend(er) als noch das vorherige Epos "Boxer".
    Da mir im Moment vor Rührung immer noch die Worte fehlen, lasse ich diesen Blog dafür sprechen.

Gute Nacht

Gefällt!

Mir kommen dabei Massen-beeinflussende Zaubereieffekte in den Sinn..Hoffen wir, dass uns keiner mit einer geleuchteten Naturkatastrophe hinter's Licht führt/führen will.

Gerade beendet:
    "Stadt der Verlierer" von Daniel Depp (Ja, der Bruder von Johnny ;))
    Schön zu lesende Literatur, angenehm und nicht zu leicht. Viel Gewalt, viel Coolness, viel Frauen und viel Alkoholismus in der Stadt der Engel - L.A. aus noch nie gesehener Perspektive, im Zentrum die Ermittlungen von Privatdetektiv SPandau. Große Unterhaltung!

Dann, seit einer ganzen Weile nebenher:
    "Schnecken im Eismeer" von Bert Stephan, bekannt durch seine bassistischen Tätigkeiten und komödiantisches Können bei Olaf Schubert und Doppelhochzeit.
    EIn Roman über die DDR, mit gewohnt viel abstrusem und übersteigerten Humor. Sehr unterhaltsam, allerdings nur vom Papier und ohne mündlichen Vortrag des Autors nicht jedermanns Geschmack treffend.

To be continued, harhar

Hallo,

die Frage verwundert mich ein bisschen.
    Bevor die In-Ear-Kopfhörer richtig in Trend kamen, waren doch die umschließenden Studiokopfhörer die Antwort auf alle solche Fragen.
    Die sind doch auch jetzt noch Standard, ich frage mich gerade nur, ob du von denen nichts weißt oder aus welchen Gründen du sie hier nicht mitangeführt hast.

Die gibts von jedem führenden Kopfhörerhersteller von vernünftigen 50€ bis ultimo-aufwärts. Auch hierzu hilft wie immer die Forensuche am besten.