Beiträge von Peupeldrum

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hallo,

Hat schon mal jemand Japanerinnen ohne Schulmädchenkostüm / -uniform gesehen?!

wie vielleicht nicht jedem bekannt, haben die Japaner eines der härtesten Schulsysteme, die macht eigentlich den ganzen Alltag der Jugendlichen aus, da nach dem regulären Unterricht von der früh bis 16.00 auch noch viele, nich pflcihtige, aber trotzdem von nahezu allen frequentierte Nachhilfedienste anstehen, oft sogar mehrere an einem Abend, so dass der Schul(all)tag auch leicht bis jenseits 22.00 Uhr gehen kann.

Uniformen sind dort ausnahmslos und hart durchgesetzte Pflicht.

Aus beidem ergibt sich, dass junge Japaner eigentlich ständig in Uniform sind, was also nicht weiter verwunderlich ist.
    Ich vermute das Set, wie auch Becken gehören der Schule, die die Kleine als Prestigeobjekt fördert (->professionelle Videoaufnahme).

Ich finde Getrommel, Set und Musik auch klasse, bis auf das Gequäke.

Bin ich der einzige, der auch eine, dem Threadstarter nach dem langen und erschöpfenden Schlagzeugspiel,
    nahegelegte Entspannung ("Ich spann nach dem Trommeln immer 'ne halbe Stunde aus.") in Betracht zieht?
    :rolleyes:
    Ja?
    Na dann..

Hier ist ja eh bereits alles gesagt.
    ;)

Ich wollte ähnliches sagen, besonders die STelle mit dem "Progressive" und "unkonventionell" passen mir nicht.
    Auch gefällt mir der Sänger nicht, das C leane ist mir zu sehr gehaucht/gesprochen/kraftlos, das Geshoute irgendwie matt.

Das instrumentelle ist für den Anfang durchaus annehmbar.

Das Wichtigste ist doch jedoch, dass ihr live euer Publikum mitzureißen wisst.

Ich denke, in dem Fall ist eher letzteres als kommerziell anzusehen.
    Wenn sich allerdings aufgrund des überragenden Demos 20 Auftritte ergeben, würde ich dem SLozzy selbstverfreilich auch etwas abtreten, ganz klar.

Ich möchte hiermit auch mal Interesse anmelden, wir werden in naher Zukunft auch mal etwas aufnehmen, mal sehen, wie du dann bereits ausgelastet bist.

Frage: Wo liegt bei dir die Grenze? 1 Song? 3 Songs?

Grüße
    :)

Jetzt überbewertet das doch mal bitte nicht.
    Er redet schließlich von den neuen Diril's, und er hat auch nicht deutlich gemacht, ob es sich dabei um die Muratse, oder die Ibrahimse handelt.
    Es wäre doch gut möglich, dass er eine der beiden hatte, und nun die anderen nach positiver Resonanz testen möchte, da er sich einen Ersatz für seine Verlorenen erhofft, der noch besser als die alten klingt.

Soll jetzt nicht nach übertriebenem Gutmenschentum klingen, das liegt mir fern, jedoch finde ich diese momentan sehr negative Forumsatmosphäre nicht angenehm.
    Bitte nicht vorschnell aufgrund schlechter Erfahrungen schließen, im Endeffekt soll es doch um die Promotion der Becken gehen, die von einem einzelnen FOrumsmitglied, das auch noch "neu" ist, hier sowieso nicht angeheizt werden kann.

Guten Abend

Edith gibt an, dass der erste Absatz auch gut sarkastisch zu verstehen ist, jedoch war dies nicht die Intention. Aber so hat jeder etwas davon. ;)

Ich freue mich sehr, dass diese Band hier immer mehr Anhänger findet, grandioses Stück.
    Diese Musiker machen mir immer wieder ein warmes Gefühl im Bauch, wunderbar anzusehen wie sie so wahnsinnig erfüllt auf der Bühne stehen, die gehen komplett in dieser Formation auf.
    Die DVD ist eine der besten Live-DVD's die ich je gesehen habe, neben Opeth's "Lamentations" und Zappa plays Zappa.
    Auch wirklich beachtlich wie sie das komplette Album ohne Pausen durchspielen.

Blake Richardson hat sich bei den Studioaufnahmen dazu auch filmen lassen, hier die Aufnahmen (für alle die allergisch gegen den emotionalen Gesangstil sind, die Videos sind rein instrumental ;))
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]

Gruß

Mir gefällt das Ganze sehr, auch wenn, wie bereits gesagt, das Ganze am Anfang schon ein wenig plätschert, umso interessanter die diffizile Besenarbeit.
    Das Ende ist grandios, gefällt mir sehr gut, und ich finde da tritt der Sound des Sets auch besser zum Vorschein.

Hallo Chilli,
    Mars Volta Fans sind immer gern gesehen!

Danke auch nochmal für's Fahren Marcus, war schon ne ganz schöne Odyssey, aber mit Sinatra ging es ja ganz entspannt bei noch niedrigen 27 °C nach Hause ;)

Wo wir grad hier sind..vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr den ersten DF-Treff Hattrick:
    Wie steht es bei euch in zwei Wochen im altbekannten KHD? ;)
    Josef hat heut auch noch seine Brille abgeholt und wir nochmal super gejammt, so als Epilog gewissermaßen.

Bezügl. Chat: Ich hatte das Vergnügen mit allen von mir genannten Gruß-Adressaten zu kommunizieren, mag sein, dass andere Rundenteilnehmer sich dann in Bezug auf's Essen wiederholt haben.
    Running-Gag des Abends war dann auch, wenn ein neuer Zuschauer sich mit Gesicht gezeigt hat, nach draußen zu rufen: "HE! Es ist Mr. X in Chat gekommen, winkt ma alle!", und das gefühlte 12 Mal.
    Einfach eine herrliche Runde beim Max, mit super Elbflorenz-Ambiente.

Es war halt einfach mal spitze, nich.
    Moigus und ich hatten eine wahre Odyssey hinter uns als wire endlich diese Straße gefunden hatten, und es war schon eher gegen 5, denn 4 glaube ich.
    Ich hab noch nie vorher im Radio Fußball gehört, aber das war dann die Premiere, bei Schrittempo durch die Menschenmassen beim Elbhangfest und Poldy, Miro und Co. zujubeln.

Ich fand die Veranstaltung insgesamt sehr gelungen, das einzige Manko sind die zwei Mückenstiche die ich davongetragen habe ;)
    Ihr seht schon, Meckern auf hohem Niveau.

Persönliche Grüße noch an Stiegl, Ketzer, Gast_user und Chris Beam die sich per Webkamera persönlich zugeschalten haben, zumindest als ich kurz vor dem Bildschirm saß. :)
    Wir hoffen, dass euch hat das Livestream-Feature gefallen hat.

Besonders das entspannte Ausklingen-Lassen des Abends mit Campingstühlen am Elbufer fand ich ziemlich gut, war echt 'ne verrückte Idee, da des nächtens nochmal mit Bier hinzustromern.

All in all eine famose Sache!

Ach und Josef, ich hab hier deine Brille..

Das klingt alles super, ich werde jetzt noch ein wenig schwimmen und sonnenbaden, dann das Set nochmal durchstimmen, dann sollte es auch bald losgehen.

Wie sieht eigentlich die Planung für die ganze Veranstaltung aus?
    15.00-16.00 - Aufbauen und gemütliches Einstimmen
    16.00-18.00 - Spiel sehen
    18.00-X - Trommeln
    X-XX - Elbhang unsicher machen

?