des is schon die 2. Kiste hab die erste schon eingeschickt gehabt die is voll da. Aber das output von den Triggern is einfach zu hoch hat der typ gemeint kann also net sein das der mit dem spielt der spielt die gleichen trigger wie ich
Beiträge von Vinnie;)
-
-
das ist mir schon klar aber nen alesis dm 5 stürzt ab sobald 2 bass drum trigger und mehr als 4 tom trigger dran hängen is so ich habs doch auch
-
[quote='Vinnie;)','index.php?page=Thread&postID=755379#post755379']ich hab kein foto deswegen will ich des ja wissen und des alesis dm 5 isses net weil des hat nich so tolle sounds
Ich hab's gesehen, als er hier in Hamburg gespielt hat... daher kann ich es so genau sagen.
okay aber dann sicher 2 davon weil 1 nicht geht des stürtzt ab bei 2 bass
-
pantera PRIMAL CONCREET SLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDG
is des absolut geilste lied mal was anderes
als immer standart Rock beat -
ich hab kein foto deswegen will ich des ja wissen und des alesis dm 5 isses net weil des hat nich so tolle sounds
-
gibts hier keinen der das kennt???
-
wenn du viel ausgeben willst ich tippe aufn 18" Zylidian (lol=) K Coustom
geht aber auch billiger nen Stagg lion Chrash 19" Klingt sehr ähnlich (jedenfalls mein altes)
-
Servus
wieß irgendjemand von euch welches Drum Modul Charlie Benante von Anthrax benutzt.
ich find die sounds einfach geil und da ich mir jetzt für mein schlagzeug ( Siehe meine Drummer Galerie)nen neues Drum Modul haben will würde ich das gerne wissen
Greetz n Stay hevy
-
Clash of ....... sucht euch was aus
-
Des Passt auch wenn man mehr ampere hat bloß net zuviel weil die netzteile nicht Stabilisiert sind.
Es is ja blöd wenn dir bei aufnahmen oder beim live spielen des DM 5 abkackt -
also das problem hat sich erledigt
für alle die das gleiche problem haben
Link
dieses netztteil Läuft bei mir bomben sicher -
Primal Concret Sledge von den Göttern höchstpersöhnlich Pantera
aufm Schlagzeug so wie gitarre einfach nur geil -
Hmm, im Internet vielleicht Auf derAlesis-Homepage steht P3-Netzteil (->Link) und bei Thomann wird man bei der Suche nach P3 direkt fündig: -> Link. Wenn du heute bestellst, ist es morgen vermutlich schon da. Viel Erfolg!
Das ist mir klar aber das ist ja das netztteil was ich habe da wird es ja keinen unterschied geben
-
Steht im Handbuch oder am Gerät nichts zur Leistungsaufnahme?
Mehr Amper am Netzteil als das Gerät benötigt stellt kein Problem dar. (Weniger sehr wohl!)steht nur drin das nen netzteil dabei is aber ich weiß net is halt ärgerlich du spielst live und dein sound is aufeinmal weg. weiß jmd wo ich nen so ein netzteil bekomme??vor allem schnell
-
Ich habe noch heute gelesen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte. Dauernde Abstürze. Er
hat sich ein neues Netzteil gekauft und danach war er zufrieden. Ich weiß nicht, ob Dir das hilft.Gruß
Reinholddas hab ich auch gelesen aber wo bzw was für eins
das aktuell ist 9 v AC und hat ne ampere leistung von 850mA reicht da jetzt 1,2 A oder so ähnlich???stand bei Thomann drin
Greetz Luke
-
Also servus erstmal ich hab n problem und zwar stürzt mein Alesis DM5 ab sobald ich alle 4 tom trigger + 2 bass drum trigger angeschlossen hab hat da irgend jmd einen tipp