Tja, bei mir sind wieder mal die Weihnachtsgeschenke für die Freundin am schwierigsten. Alles andere habe ich eigentlich schon, aber die Baustelle ist noch offen. Vielleicht suche ich auch Konzertkarten, die Idee finde ich eigentlich recht gut. Mal schauen, was da in der nächsten Zeit so spielt. Danke für die Inspiration.
Beiträge von SebastianKu
-
-
Hmm, vielleicht muss man dem größeren das "Üben" nur besser verkaufen. Als Vater-Sohn Zeit oder so. Dann würde er da vielleicht eher Gefallen daran finden.
-
Wow, hätte nicht gedacht einen Breaking Benjamin Fan hier zu treffen. Irgendwie kommt es mir vor, als würde die Band keiner kennen. Schön zu sehen, dass dem doch nicht so ist.
-
Danke für die zusätzlichen Informationen, MaxPhil. Habe ich wieder was zu lesen.
-
1. Mal gute Besserung.
2. Ich habe mich nicht impfen lassen und habe es auch nicht vor. Bis die Impfung mal wirkt kann sich schon wieder ein neuer Stamm gebildet haben und dann muss ich mich erneut impfen lassen. Nee, danke. -
Geniale Band und ich könnte mich in den A.... beißen, dass ich die noch immer nicht live gesehen habe.
-
Finde auch, dass 3,5 Jahre noch ein wenig zu früh sein könnte. Ich habe damals selbst erst mit 8 begonnen also wäre der ältere mit 7 - wenn er wirklich interessiert ist - schon eher prädestiniert.