Ich habe das Gerät, aber da ich keine erfahrungen mit anderen habe, kann ich nicht so vergleichen.
Ich komme damit gut zurecht, nur übertöne ich das gerät
trotz Kopfhörer.
Beiträge von axl
-
-
Ich war gestern auch In Frankfurt, vieleicht n bissi zu viele softe Songs , aber sonst Klasse echt. Leider hab ich das Drumsolo verpasst
.
-
Sorry den gibts nix mehr
-
Hier gibt es die Maschiene für 254 Eurodollar neu.
http://bildflirt.wowowo.de/cgi…1041x133483&blank=1&v_r=1 -
Natürlich kann man spekulieren, was wenner sich nicht erschossen hätte daraus geworden wäre.Es ist deke ich auch egal. Ich bringe einfach sehr viele gute Erinnerungen mit Nirvana In Verbindung, deshalb
stehe ich auch heute noch auf die Musik. -
Mich hat es damals echt niedergeschlagen, ich war 14
und Nirvana war für mich die Band schlechthin.
Ausserdem war es kurz vor dem Konzert in Offenbach,
welches mein ersten überhaupt geworden wäre. -
Ich bin immernoch am Feintuning aber die Felle erzeugen nicht diesen ekligen nachklingenden GOING (Ich denke Ihr versteht was ich meine).
Ich habe zwar noch nicht so viele verschiedene Felle gespielt, aber diese kann ich nur empfehlen. -
Die Felle die ich bei Drums Only bestellt habe sind schon da, ohne irgendwelche probleme und die Dinger sin echt Goil!
Reso: Classic Clear
Bass: Super Kick 1
Snare: Studio X mit Dot
Rest: Satin
Das alles aufm Tama Rockstar ,dat hat mich echt überzeugt! -
habs jetzt auch, is echt ganz putzig der kleine.
-
Ich habe gestern Felle bei Drums Only über die Website
bestellt, bisher gabs noch keine Rückmeldung ob es noch welche gibt, oder nicht. -
Der Download dauert echt lang, nur noch 56 min
-
Stimmt, der Preis sagt echt zu.Ich glaube aber nur die Linke hat ne Doppelkette. Die rechte für den selben Preis ist nur einzeln.
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4501055/sid/!18121995/quelle/listen -
Hallo,
wollte mal anfragen ob jemand die WorldMax P 2001 TW DoFu schon mal angespielt hat? Ich habe das Teil im
Drums Only Katalog gesehen und für den Preis sieht die doch echt gut aus. Kann mir wer weiterhelfen?