Ich finde das geilste irgendwie das aus child in time von Deep Purple, das reisst einen absolut mit. Also nur genial,wie der ganze Song.
Beiträge von axl
-
-
Also so ein Schlagzeugbecken der bekannten Firma Perl muß man einfach haben! oder etwa nicht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=3746872561&rd=1 -
also der Beater war nicht verdreht oder so, darauf hatte ich geachtet.
aber villeicht hängt das mit der abgerundeten Form zusammen, dadurch ist Die Aufschlagfläche schon sehr Punktförmig.Shaft... Sexy motherf.....
-
Ja dachte mir auch das die Beater dran schuld sind, werd mich wohl nach was anderem umsehen müssen.
Sind da welche besonders zu empfehlen? hab noch nicht so viele ausprobiert. -
Heute bei ner Session isses passiert, kaum 4 Monate alt und schon ein Loch reingeprügelt! Darf das sein? Bin ich zu brutal oder sind die Beater meiner Worldmax DoFu zu agressiv?
Kann mir nicht vorstellen das das an der verarbeitung liegen kann.
Mhhh hatte voll den Narren an dem Teil gefressen, Schad drum. -
Ups irgendwie hab ich das voll überlesen, chuck boom hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht. Ich binn auf jeden fall dabei :))
-
@ Chuck-Boom
Das wäre echt klasse, bin das Wochenende nicht da, aber hast du vielleicht nächstes zeit?
Ps. Das Ding zickt immer -
Ich habe das Problem, wenn ich ne Zeit ohne gespannten Snareteppich spiele und ihn anschließend wieder spannen will, bleibt der Teppich locker.
Beim spielen lockert sich dann die Schraube zum spannen des Teppichs und ich muß den dann wieder manuell spannen, daß nervt wirklich.
kennt jemand das Problem und weiss wie man dem Abhilfe schaffen kann?
Ich spiele ne Rockstar custom Snare.
Gruß Axl -
Ich denke das das bemalen des Resos mehr einflus auf den Klang hat wie bemahlte Kessel.
Ich kann mir net vorstellen das ein bissi Farbe Dein Set schlechter Klingen lässt. Nur auf den Wiederverkaufswert könnte es sich negativ auswirken. -
Das Wetter war nur Sonntag bestens Fr u. Sa Waren doch echt fürn Ar... ! Also nur wettertechnisch.
-
aso es hat noch nen Dämpfungsring und nen dot in der mitte von unten eingeklebt.
-
Ich kann Klangeigenschaften nur sehr schwer beschreiben. Ich spiele das fell recht hart gestimmt, ich mag den sound irgendwie "knallig" (kann man das sagen?)
Gekauft habe ich es bei Drums only für 16 euro. -
Ich habe ein studio-x von aquarian drauf und bin voll begeistert.
-
kann es sein das die beater auch von Tama sin?
-
Ich biete 60 Euro Dollar!!!
wenn es villeicht doch zum veschicken geht. -
Klasse der is echt gut
-
Also bei den mehrkosten warte ich dann doch lieber nochn bissi
-
DoKe is stabieler, denke ich zumindest.
Habe hier schon ein par mal gelesen das jemand ne Kette gerissen ist, das Passier damit warscheinlich nicht so schnell. -
Hat wer ne ahnung wo man die 7000 FuMa mit Doppelkette herbekommt?
Ich finde sie bisher überall nur mit einer. -