Ich war auch da, war schon geil so matschbesudelt abzurocken
System war wirklich total abgefahren, Sie sind und bleiben meine Lieblingsband
Beiträge von axl
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner G-shell beim Stimmen, ohne das sie irgentwelche Macken hatte, ausser das man die Schweißnaht etwas fühlen konte. Aber ich denke das ist normal. Ich hatte mir zur Snare extra ein neues Ambassador mitbestellt (Eigentlich spiele ich Aquarian Satin finish).
Dieses habe ich wie du es beschreibst am anfang einfach nicht gestimmt bekommen, keine ahnung warum. Habs dann nach Zwei Tagen aufgegeben und mein Aquarian der alten Snare wieder aufgezogen und 15 min später klang das teil total geil.
Vor drei Wochen habe ich mein Aquarian kaputtgekrigt und musste deshalb zwangsläufig das Remo benutzen und weiss Gott warum, Nach ner halben Stunde klang sie auf einmal astrein, ohne extremes nachklingen.
Ich kann mir nicht erklären warum es am anfang nicht geklappt hat.
Kann Dir nur empfehlen weiterprobieren, denn ich kann mir nicht vorstellen das
so ein minimaler Fehler die Snare unstimmbar macht. -
vielen Dank Rapid!
hatte es auch versucht, nur es ist wie oben zu sehen unheimlich winzig gewesen. :)) -
So. hab das Bild in mein Profil gepackt, bekomms anders nicht gebacken.
Gruß Alex
-
Also ich habe es einfach so geregelt. Holzstäbe ausem Baumarkt, scheiben abgeschnitten und mit "Zitadell-" farben
http://www.drummerforum.de/for…humbnails/TN1672_2424.jpgGruß alex
-
Mit was spielt ihr die Datei ab? ich bekomm sie weder mit Winamp noch mit dem Mediaplayer auf.
-
Noch besser, das ist mein letztes Urlaubswochenende, also kann ich meine Hilfe
vom Anfang bis zum Ende zusagen
Gruß Alex -
Hi Patrick, ich wollte schon im Bus mitfahren.
Gruß Alex -
wenn du nur musik hörst, brauchste den teppich nur zu lösen, damit ist das rauschen beseitigt.
-
Ich kann auf jeden Fall Sonntag beim abbau helfen, Donnerstag könnte ich nach der Arbeit auch beim Aufbau helfen, kann halt keine direke Uhrzeit sagen, da es nicht klar ist wie es im September arbeitsmäßig ausschaut.
Mein Auto, falls es bis dahin noch läuft und ich stehen auch für einkaufsfahrten zur verfügung.
Gruß Alex -
Hallo, Ich denke das das Geld für einen guten Lehrer wirklich keine Fehlinvestition ist. Es mag Leute geben die mit Büchern und CD´s klarkommen,
aber für mich war das nix. Ich hätte mir das Wissen alleine keinesfalls aneignen können.Ps. Mit 16 kannste sicher noch ein guter Drummer werden, vorausgestzt Du verlierst den Spaß nicht
Gruß Alex
-
den friseurgutschein sollte ich mir auch mal gönnen
-
Für mich gabs von mir ne Tama G-Shell Kupfersnare und ne Sabian AA Fusion Hi Hat. Die Snare ist echt der Megahammer, hab mich sofort darin verliebt.
Dann noch Frohes Fest! Haut rein! -
Ich denke ab ein Uhr könnte es Leute geben welche sich belästigt fühlen.
So Piensbacken halt. -
Die Stagg 1000 er haben auch noch spikes an den Füßen, bei den 500 weiß ich das nicht.
-
Hi, mach dir kein normales Schlagfell weder ein noch zweilagig als Reso auf die Snare, das klingt noch viel Besch*******. Ich habe die selbe Snare wie du und hatte den fehler auch mal gemacht. Die Snare Felle sind immer dünner als ein Schlagfell, denke das ist damit der teppich besser zur Geltung kommt, kann dir aus meiner Erfahrung sagen das dann das original Fell wesendlich besser klingt, oder du musst dir halt ein anderes Snarefell kaufen.
-
Auf der Homepage von drumsound steht wie Du bei ihnen eins bekommen Könntest. http://www.drumsound.it/
-
Hey Patrick meine Stimme und noch ein par andere sind Dir sicher, auch wenn das den anderen gegenüber nicht ganz fair ist *GGG*
aber wen juckt das schonViel Glück!!!
-
ja gut, ich kann aber nicht mal erkennen ob er nur ein oder zwei ft spielt. Aber irgend wer hier wird wohl auch das wissen.
-
Wo kann man denn da bitte 16" oder 18" erkennen?