Beiträge von ThePretender73

Hey Leute,
    Ich hab mir heute Addictive Drums gekauft und installiert finde aber keine .exe um die App zu starten. In Cubase 5 kann ich zwar addictive drum öffnen und auch über drummaps dann beats machen und auch Über mein TD 4-KX und so aber ist das auch möglich AD zu starten, ohne Cubase 5 o.Ä. zu starten?
    MfG ThePretender

Das Stichwort ist Geld.
    Ich kann mir nicht zu jedem Anlass einfach was kaufen (wenn ich das gern würde ;D) ich würde mir lieber eine Presonus FireBox holen da ich mir Superior Drummer 2.0 gekauft habe ohne die Latenz zu bedenken -.-

Ja die Felle sind scheisse und das 12er klingt tiefer als das 13er... falsch gestimmt kommt noch dazu (sowas schimpft sich E-drummer :D) also naja ich Habe die Kick nochmal nachgemessen und ich komme auf genau 23". Naja.
    Ich habs ma gespielt (ist etwas her :D so 2 monate ist mitm iPhone aufgenommen d.h. scheiss sound der wiederrum auchmal aussetzt XD und gut bin ich auch nicht xD)

Hier spiele ich auf dem Set!

Ich weiss nicht wie man das richtig misst ;) aber ich habs so gemessen :

das zweite ist leider etwas unscharf aber man kann die 13,5 eindeutig erkennen :) Die Becken haben keine Stempel aber der Klang ist eigentlich in Ordnung!

So hier das Drumset:
    Ich habe herausgefunden, dass es sich um ein seeeehr altes Tama Imperialstar handelt mit:
    1 Snare 14,5" x 6"
    2 Hängetoms 12,5" und 13,5"
    2 Standtoms 16,5" und 18,5"
    2 Kicks 25" x 16,5" (die andere steht noch im Keller konnte nicht nachmesssen ist aber kleiner!)
    1 14,5" Noname Hihat; das AA Extreme Thin Crash von Sabian; sowie die Signaturride und eine 20" Noname ride.
    Die Hardware ist schon z.T. kaputt z.B. die hihat Maschine und die Ständer (fehlen Teile)
    Dazu habe ich noch 2 Tama Fußmaschinen im top zustand! (meiner meinung nach :D vielleicht etwas verstellt aber das kann man ja richten :D)
    Das wars soweit die Bilder folgen!:

Nach der Reihenfolge:
    1 OL : Drumset von der Seite ohne (!) 2te Standtom
    2 OR : die 2 Fußmaschinen mit der Basedrum und 1tes Standtom
    3 ML : Hihat plus Crash und 2te Standtom
    4 MR : Noname Ride
    5 UL : Snare
    6 UR : Standtom Nr. 2

Ist jetzt ohne die Signature Ride da hatte ich kein Bock die nochma aufzubauen :D
    Bei interesse einfach schreiben ;)

Wir haben keinen Kontak mehr weil er sich scheisse Gegenüber meinem Vater verhalten hat (onkel ist der kleinste von 3 Brüdern) und er hat das Schlagzeug da 20 jahre im Keller stehen oder so und ich hab das ja schon etwas länger bei mir und er weiss das auch also überhaupt kein Problem.

200 €? Verkauft! XD Naja ich muss auch nochma nachfragen sollte aber in Ordnung sein'

matzdrums wie gesagt ich bin überzeugter E-Drummer :D und das Schlagzeug von meinem Onkel ist in einem Miserrabelen Zustand (20 Jahre alte Felle ;) ) die Hardware ist futsch und dafür ´n haufen Geld hinzublättern um diese Ride zu spielen ist es mir einfach nicht wert. da Hol ich mir lieber was für mein TD4KX :D

Ok ich reche nach Mein Onkel ist heute 42 er hat mit 13 angefangen ungefähr und dann bis er 18 war gespielt (meine Großeltern haben ihn gezwungen :D) und ab da stehts im Keller (das wären 24 Jahre) aber ob er über 20 nochmal irgendwann wieder gespielt hat kann ich nicht sagen. Aber so alt sollte es dann sein!

Hehe ich bin mir sicher mein Onkel spielt seit über 15 Jahren nicht mehr! und das steht seit mindest 15 Jahren (wenn nicht noch länger vllt auch 30 Jahre!) im Keller von meinem Vater. Vllt die neue Serie dieses Beckens ist erst seit 2006 erhätlich.
    Mein Becken scheint mir auch eher Thin statt medium-heavy.

Hey Leute!
    Ich habe eine Ride von meinem Onkel entdeckt (ist glaube ich über 20 Jahre alt :D ) und wollte mal wissen ob ihr wisst was für ein Becken das ist. Es ist eine Signature Ride von irgendwem dessen Unterschrift ich nicht erkenne ^^ ich hab hier 3 Bilder eine Frontansicht, einmal die Signatur von nah aus gesehen und von Hinten.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich diese Ride vllt verkaufen möchte ;D
    Wer sie auch mal hören möchte soll mir ne PM schicken dann mach ich ein Video und lad es auf Youtube hoch.
    MfG
    ThePretender

Hier von Vorne

Hier die Signature

Zu guter Letzt von Hinten!

Hey Leute! Problem gelöst! war falsches Audio Device angegben ;D auch das mit Cubase funktioniert wunderbar :D
    Eine kleine Sache noch.
    In Cubase kann man seine Projekte ja nur als projekt speicher ^^ wie kann ich denn das da abspeichern, sodass das z.B. ein Videoformat hat, damit ich das auf YouTube uploaden kann?!